AW: Das nenne ich mal eine gelungene Integration
Zitat:
Zitat von
Hammerkopf
Aber sicher, über einen Urheberhinweis wäre ich aber nicht böse :D
Wird gemacht HK!
Zitat:
Zitat von
Azaloth
Was wäre jetzt mit einem Schwarzen, der in Deutschland geboren ist? Der wird automatisch eher das Land mögen, wo er geboren wurde, das ist meistens so. Da ist die Herkunft der Eltern schon egal.
Manche fliehen auch aus ihren Ländern, weil sie die dortige Situation nicht mehr ertragen. Man fühlt sich immer dort heimisch, wo man sich am wohlsten und heimischsten fühlt. Und wenn ich aus meinem Heimatland auswandere, weil dort nichts mehr so ist, wie ich es gerne hätte, dann gehe ich dorthin, wo ich weiß, dass es mir und meiner Familie bzw. Freunden besser gehen wird. Und wenn erst nach Jahren oder Jahrzehnten sich die Situation in meinem Heimatland zum positiven gewandelt hat, dann ist selbstverständlich trotzdem oftmals der Drang nicht mehr da, zurückzukehren. Mit den Jahren entfremdet man sich.
Mit Verlaub, das stimmt nicht. Selbst in den USA, wo Neger schon seit 10 Generationen und länger leben, ist das nicht der Fall. Gerade seit den 60er Jahren gibt es dort eine "Rückbesinnungsbewegung", Neger legen ihre (englischen) "Sklavennamen" ab, bekennen sich zur "Nation of Islam" und anderen Bewegungen, und die absolute Mehrheit wird nicht müde, ihre sozialen Status mit ihrer Hautfarbe in Verbindung zu bringen.
Natürlich, davon gibt es Ausnahmen, gerade z.B. in den Streitkräften, auch im Sport, aber alles in allem ist auch 150 Jahre nach dem offiziellen Ende der Sklaverei weder eine insgesamt gelungene Integration noch gar ein allgemeines Verwischen der kulturellen Unterschiede feststellbar.
Das HPF hat sich wohl zum Betätigungsfeld der ganz kranken Nazis entwickelt, irgendwie schade. Ein Minimum an an rechtsstaatlichem Denken sollte man von jedem verlangen. So blöde wie manche hier argumentieren und unseren Staat kaputtreden wollen, das muss nicht unbedingt ertragen werden.
Deutschland und das deutsche Volk lieben ist eine Sache, aber den kranken Nazi-Gedanken aufkommen zu lassen, der das schöne Deutschland schon einmal zerstört hat, eine ganz andere. Nazis und Neonazis lieben unser Volk nicht, die wollen es isolieren und aus der Weltgemeinschaft ausgeschlossen wissen. Anders kann man bestimmte Nazi-Argumentation nicht bewerten.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Das HPF hat sich wohl zum Betätigungsfeld der ganz kranken Nazis entwickelt, irgendwie schade. Ein Minimum an an rechtsstaatlichem Denken sollte man von jedem verlangen. So blöde wie manche hier argumentieren und unseren Staat kaputtreden wollen, das muss nicht unbedingt ertragen werden.
Deutschland und das deutsche Volk lieben ist eine Sache, aber den kranken Nazi-Gedanken aufkommen zu lassen, der das schöne Deutschland schon einmal zerstört hat, eine ganz andere. Nazis und Neonazis lieben unser Volk nicht, die wollen es isolieren und aus der Weltgemeinschaft ausgeschlossen wissen. Anders kann man bestimmte Nazi-Argumentation nicht bewerten.
Du bist krank. Schwer krank. Du leidest unter Naziphobie und Paranoia. Troll dich wieder in dein Pipi-Forum.
Zitat:
Zitat von
Azaloth
Ich glaube du verstehst nicht, was ich da schreibe. Sollen also keine Afrikaner ins Land gelassen werden, weil diese ja ach so primitiv sind und dauernd Bürgerkriege anzetteln? Ich sehe du hast immer noch keine Ahnung von der Situation und Vorgeschichte der Menschen in diesen Regionen! Ich habe lediglich gesagt, dass es unverantwortlich ist, Menschen Hilfe zu verweigern, die diese wirklich dringend benötigen. Erst recht, wenn in ihrem Heimatland ihnen oder ihnen geliebten Menschen der Tod droht! Ist wie bei zwei Räumen. In einem Raum sitzen 10 Personen, 9 bewaffnet gegen den einen unbewaffneten. Du bist im Nebenraum. Kannst jetzt die Tür aufmachen und den einen einlassen, oder ihn bei den anderen lassen. Hast du jemanden weniger zu versorgen, musst aber damit leben, ihn in den Tod geschickt zu haben.
Es geht um eine mindestens temporäre Rettungsmöglichkeit der Menschen, die nicht bereit sind, zu sterben.
Hirndiarrhö.
Aber dauerhaft. Du solltest mal den Arztdeines Vertrauens aufsuchen.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
:wand:
Schau Dir einfach die Protokolle der damaligen Sitzung an, das Grundgesetz wurde demokratisch mehrheitlich beschlossen. Das mag Dir nicht passen, auch mag Dein Horizont das nicht erfassen können, oder aber Du dichtest da irgendeinen blöden Zwang rein, es ist aber so.
Und nebenbei ist das Grundgesetz die beste Verfassung die das deutsche Volk je hatte. Die hat und Aufstieg und Wohlstand beschert, der gerade von Vollidioten, die nie eine freiheitliche Verfassung vorher gesehen haben, verdummt wird. Dass Du nicht in der Lage bist, Zusammenhänge zu begreifen und alles auf ein paar Schlagwörter minimierst, das hast Du schon hinlänglich bewiesen.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Schau Dir einfach die Protokolle der damaligen Sitzung an, das Grundgesetz wurde demokratisch mehrheitlich beschlossen. Das mag Dir nicht passen, auch mag Dein Horizont das nicht erfassen können, oder aber Du dichtest da irgendeinen blöden Zwang rein, es ist aber so.
Und nebenbei ist das Grundgesetz die beste Verfassung die das deutsche Volk je hatte. Die hat und Aufstieg und Wohlstand beschert, der gerade von Vollidioten, die nie eine freiheitliche Verfassung vorher gesehen haben, verdummt wird. Dass Du nicht in der Lage bist, Zusammenhänge zu begreifen und alles auf ein paar Schlagwörter minimierst, das hast Du schon hinlänglich bewiesen.
Außer dumm-dreist bist du auch noch saublöd. Aber das gehört wohl zusammen. Troll dich wieder in dein Pipifanten-Reservat, Äfflein.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Du bist krank. Schwer krank. Du leidest unter Naziphobie und Paranoia. Troll dich wieder in dein Pipi-Forum.
Wir reden darüber was ich mache, wenn Du Dir die entsprechende Befugnis oder den Intellekt angeeignet hast. Momentan sehe ich in Dir eher einen brüllenden aber weitestgehend harmlosen Irren.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Man kann den kulturellen Suizid Deutschlands durchaus kritisieren, ohne deswegen gleich ein "Nazi" zu sein. Wobei dieser Begriff sowieso derart inflationär verwendet wird, dass er jede Bedeutung verloren hat. Deine Verwendung des Begriffes ist dafür ein schönes Beispiel... :)
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Wir reden darüber was ich mache, wenn Du Dir die entsprechende Befugnis oder den Intellekt angeeignet hast. Momentan sehe ich in Dir eher einen brüllenden aber weitestgehend harmlosen Irren.
Schon gut, Äfflein. Troll dich.:isgut: