Seit Georgien, Syrien, weiß jeder in der Welt, was für Verbrecher Israel regieren. NZZ Artikel. Russland macht gar Nichts gegen Israel. Das Problem erledigt sich von selbst
Druckbare Version
Ich halte sowohl deinen persönlichen Antisemitismus für überholt, ja geradezu "antiquiert" wie ich im Übrigen jegliche Einstellung, die mit dem Wortteil "Anti" beginnt, für nicht zielführend halte.
Man sollte lieber für etwas sein und nicht dagegen, sprich: anti, sondern pro. Wenn man im Forum das so überblickt, wogegen sich die User so alles äußern, wie sie ihre Anti-Haltung kommunizieren, ihren persönlichen Nihilismus und Fatalismus goutieren, ist diese Gewichtung doch schon recht auffällig.
Zur jüdischen Weltherrschaft.
Das ist natürlich alles Quatsch. Es gibt keine jüdische Weltherrschaft; es gab sie nie und es wird sie nie geben.
Genauso wenig gibt es eine kapitalistische Weltherrschaft, keine sozialistische, faschistische, islamische oder wie auch immer geartete, soziokulturell-ökonomisch-ideologisch-religiöse Weltherrschaft. Hier und da mag man das Bestreben nach einer solchen feststellen, das war's aber auch schon.
Man behauptet ja auch nicht, dass das Streben nach der Weltherrschaft durch die globale Blödheit zu bemerken wäre.
Man kann sich fragen, wieso der Beitrag Merkelraute ein "Rot" wert ist?
Ich vermute mal, weil das Video ins Schwarze getroffen hat und die ganzen Beiträge Lügen straft, die erzählen, Putin ginge es nicht um Imperialismus und Kolonialismus und die Zerstörung Deutschlands.....
He, du Eisner-Fan. Weder die "BRD" noch die "DDR" sind bzw. waren "Länder der Täter", sondern es gab allerhöchstens Täter, die Bürger des Deutschen Reiches waren! Sie sind als Einzeltäter zu betrachten; dem deutschen Volk eine kollektive Täterschaft zuzuschreiben ist nicht nur falsch, sondern auch infam.