AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
kurde
das Video zeigt die Befreiung einer christlichen Kirche,
die Kurden lassen auch die syrischen Verwaltungsbeamte weiter arbeiten und haben auch allen Soldaten die sich ergeben haben freies Geleit erlaubt, such in liveleak, youtuibe usw und du wirst kaum ein video finden, in der die YPG ein Verbrechen begeht
http://www.liveleak.com/view?i=437_1359643349
Kurdish PKK/YPG Fighters free assyrian church in sere kaniye,westkurdistan(syrian Kurdistan)
Ich habe bisher kein Verbrechen der Kurden in Syrien gesehen, das stimmt. Ein in so einem Vernichtungskrieg wirklich gutes Verhalten das allen Türken die Schamesröte Gesichter treiben sollte.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Eine Allianz mit der SAA um die FSA Ratten aus dem Land zu fegen. Das wäre das mindeste was die Kurden leisten sollten....
...das wäre die Chance für beide Seiten. Jeder muss aber Opfer bringen dann....der gewinn allerdings wird Riesig sein für beide Seiten.
Zitat:
Zitat von
Alfred
...das wäre die Chance für beide Seiten. Jeder muss aber Opfer bringen dann....der gewinn allerdings wird Riesig sein für beide Seiten.
Der Israeli auf der einen Seite und der scheiß Ami auf der Gleichen.
Alle gegen Assad. Mich enttäuscht es auch, aber Assad hätte keine Chance gegen die beiden Großmächte.
Man merkt doch jetzt schon, dass die CIA immer aktiver wird.
Die Nächsten sind wir!!
Zitat:
Zitat von
Alfred
Zitat:
Zitat von
Widder58
Herbertchens Relativierung bei dem Anschlag auf die Textilfabrik.
Die Salafitenschweine haben die Arbeiter dort im Gebäude verbrennen lassen und auf die Verletzten mit Panzerfäusten geschossen. http://www.liveleak.com/view?i=dc3_1360276509 Wer diese miesen Schweine dann noch in Schutz nimmt....Nein, die Europäische Gesellschaft muss wohl erst solche Greuel erleben bis die Gehirne eines großteils der Europäer wieder funktionieren. Schade, aber notwendig.
Ein Treffer der SAA.... :)
Moment RPG hits FSA one later dies of injuries
http://www.liveleak.com/view?i=831_1360441713
Zitat:
Zitat von
Jonny
Die Nächsten sind wir!!
So sieht es aus mein Freund...dort sehen wir was Euopa Blüht wenn wir die "Elite nicht so schnell wie möglich loswerden.
Das die Syrische Armee solchen zulauf geniest beweisst wie unverschämt die Medien lügen...:
Aleppo SAA recruitment center
It is interesting that after 2 years people still seem to be joining assads army even though he is the "worst dictator in the world!"
Some of the men were from salahudeen neighborhood in aleppo which was under control of fsa but was lost during the summer of 2012 and never has seen battles again..
http://www.liveleak.com/view?i=59f_1360455168
Man Kämpft lieber als sich Kampflos Töten zu lassen von den abartigen Demokratenschweinen die nix weiter als Terroristen sind.
Zitat:
Zitat von
Alfred
So sieht es aus mein Freund...dort sehen wir was Euopa Blüht wenn wir die "Elite nicht so schnell wie möglich loswerden.
Jep, wir brauchen dringend Afrikanische Einwander, denn wir haben nicht genügend Ärzte und Ing. Die sitzen nähmlich auf der Straße.
Zitat:
Zitat von
Jonny
Jep, wir brauchen dringend Afrikanische Einwander, denn wir haben nicht genügend Ärzte und Ing. Die sitzen nähmlich auf der Straße.
Die FSA, sollte sie Gewinnen, hat ja dann um die 60000 Hochspezialisierte Kehlendurchschneider, die können wir dann bekommen. Während die wirklichen Spezialisten nicht nach Europa dürfen, nämlich all jene in Syrien von denen ich dir erzählte. Hier war Kanada schneller...Ärzte, Professoren, Gute Handwerker und Bauern.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die FSA, sollte sie Gewinnen, hat ja dann um die 60000 Hochspezialisierte Kehlendurchschneider, die können wir dann bekommen. Während die wirklichen Spezialisten nicht nach Europa dürfen, nämlich all jene in Syrien von denen ich dir erzählte. Hier war Kanada schneller...
Wenn die Leute wirklich arbeiten würden, dann sind sie mir egal, aber in solchen Massen geht es nicht.
Man kann immer Fremde in das Land lassen, aber man kann keine zehn Millionen Menschen in ein Land lassen.
Radikal ist immer scheiße.