AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich gehe schon noch selbst arbeiten. Danke.
Dein Job kostet unsere Steuern, Du schaffst nicht nur keinen Mehrwert, sondern ein Minus. Hast Du den Begriff Nettosteuerzahler immer noch nicht verstanden?
Zitat:
Zitat von
Frischling
Gibt es ! Wenn Corona-Leugner, Impfgegner, Querdenker u.d.g. ,also eine MINDERHEIT versucht den Dicken zu machen und mit ihrem "Freiheitskampf" nichts weiter als diesen Staat verändern. Ist mehr als lustig, wenn diese Spinner (harmlos ausgedrückt) das GG vorgeben zu verteidigen, was sie hassen wie die Pest und das ganze "System" auch. Diese Schar ist alles, aber kein Souverän !
Damit ist dir ein guter Coup gelungen. Gleich mal alle Kritiker in den Sack und ein Schild obendrauf, die eigentliche Gesinnung auch entdeckt und dann mit dem Knüppel drauf. Dass sämtliche Maßnahmen diesen Staat verändert haben, ist dir offenbar noch nicht in den Sinn gekommen. Wie soll man das nennen, was du hier machst: Hetze?
Zitat:
Zitat von
Buella
Meinst du nicht, daß du das etwas dick mit der Propaganda, von welcher du dich abrichten läßt, aufträgst.
Wie nennt man denn ein System, in welchem die Menschenrechte abgeschafft werden?
Und, wie nennt man dieses System, in welchem die Leute dafür ausgegrenzt, diffamiert, entrechtet und bestraftet werden, wenn sie sich gegen die Abschaffung der Menschenrechte wehren?
Einschränkung der Bürgerrechte hätte auch gereicht. Die Einschränkung sieht dann zum Beispiel im Freistaat Sachsen so aus, nachdem sich das Demonstrations- und Versammlungsrecht als grundgesetzliches Gut ja nicht per se verbieten lässt, dass genau 10 Leute demonstrieren dürfen, aber nur, wenn sich diese 10 Leute auch nicht bewegen.
Man könnte ja eigentlich laut lachen: Da genehmigt der Fürst Sachsens doch tatsächlich Demonstrationen mit 10 Bürgern, die stocksteif am Fleck zu stehen haben.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Dein Job kostet unsere Steuern, Du schaffst nicht nur keinen Mehrwert, sondern ein Minus. Hast Du den Begriff Nettosteuerzahler immer noch nicht verstanden?
Richtig.
Die Maßnahmen sind oft Steuerfinanziert. Da kommt es aber ganz auf das Segment an.
Und der Gedanke daß du der Meinung bist DU würdest mein Leben finanzieren, gefällt mir gar nicht schlecht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So in etwa denke ich mir das auch. Daher jetzt auch die "mögliche" Impfung für Kinder ab 5 Jahren. Nicht nur die Empfehlung für vorerkrankte Kinder, nein, die Eltern können auf Wunsch alle Kinder impfen lassen. Daher auch das "Boostern" mit Impfstoffen die für den Urtyp entwickelt wurden.
Und die Leute rennen den Impfbuden die Türen ein.
yepp und kaum im Amt lügt und verbreitet der Pharma-Lobbyist und Mitverantwortliche für Lipobaytote Lauterbach Panik, nur um auch Kindern die Spritze verabreichen zu können:
Zitat:
Pandemie :
Faktencheck Lauterbach: Ist Omikron für Kinder gefährlich?
Gesundheitsminister Karl Lauterbach behauptet, Omikron sei für Kinder „besonders bedrohlich“. Der Faktencheck zeigt: Das stimmt nicht…….
"........Ganz klar ist Folgendes zu sagen:
Wir müssen davon ausgehen, dass gerade die Omikron Variante für Kinder besonders bedrohlich ist. Das ist leider so, dass die Omikron-Variante sich nicht nur schneller verbreitet, sondern leider auch Kinder stärker befällt und somit auch zu mehr Krankenhauseinweisungen führen wird. Das heißt, wir müssen hier vorbauen.
Ich hoffe, dass wir sehr bald zu einer Stiko-Bewertung der Impfstoffe kommen. In der Altersgruppe der 5- 12-Jährigen, und bei den Älteren ist es so, also ich persönlich jetzt als Wissenschaftler gesprochen, glaube, dass die Impfung die bessere Wahl ist im Vergleich zur Erkrankung.“…
Die Darstellung, Kinder seien stärker von Omikron betroffen, gehe an der Datenlage vorbei. Auch in den indischen Medien ist man hier mit Schlussfolgerungen sehr vorsichtig. Die gegenwärtigen Daten weltweit sagen noch nichts belastbares über die Gefährlichkeit der Variante oder den Grad der Hospitalisierung aus.
Stöhr: „Aus meiner Perspektive gibt es aus den vorläufigen Daten keine Erkenntnisse, die auch nur annähernd den Schluss zulassen, Kinder wäre von schweren Verläufen bei Omikron betroffen.“ Ähnliches gelte auch für Erwachsene….
https://www.berliner-zeitung.de/poli...box=1639064139
Lauterbachs Auftrag lautet:Impfen,Impfen,Impfen - sonst werden seine Kellerleichen hochgespült!
kd
Zitat:
Zitat von
Frischling
Gibt es ! Wenn Corona-Leugner, Impfgegner, Querdenker u.d.g. ,also eine MINDERHEIT versucht den Dicken zu machen und mit ihrem "Freiheitskampf" nichts weiter als diesen Staat verändern. Ist mehr als lustig, wenn diese Spinner (harmlos ausgedrückt) das GG vorgeben zu verteidigen, was sie hassen wie die Pest und das ganze "System" auch. Diese Schar ist alles, aber kein Souverän !
:haha: ...Man soviel Schaden haben nicht mal 40 Jahre DDR-Rotlichtbestrahlung bei mir angerichtet! Und auch da hat es vor "Klassenfeinden" und "Negativen Elementen" nur so gewimmelt.
Darf jetzt kein ungeimpfter Arzt mehr eine Praxis haben?
Wie siehts mit Heilpraktikern und der ganzen Alternativmedizin aus?
Warum hört man darüber nichts?
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Weil man sich zu dieser Thematik dezidiert informieren müsste.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Darf jetzt kein ungeimpfter Arzt mehr eine Praxis haben? Wie siehts mit Heilpraktikern und der ganzen Alternativmedizin aus?
.. langsam , langsam ... der Hall des Eides aus dem Munde von Catweazle ist na noch nicht mal verklungen , da forderst du schon seine Machtbefugnisse raus .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Weil keiner so weit gedacht hat.