Woran waren sie? Alter, du wirst hier langsam der zweite Autochthon mit deinem Wort-Dünnschiss
Druckbare Version
Eben diese dumme Frage zeigt mir dass du nicht durchblickst worum es in der Ukraine geht.
hat was mit NWO zu tun ?Zitat:
Die reichen Russen leben doch selbst alle im "dekadenten Westen", prassen an der Cote D`Azur oder kaufen Fußballvereine.
Russland hat Wachstumschancen, wir zertrampeln unsere aber. Zudem frag Dima, der ist doch jetzt dort.Zitat:
Wenn Russland so toll ist, warum will dann niemand nach Russland ?
genau 7 MRD herkommen oder wir schicken ihnen unser letztes Geld. Das träumt die Ukraine seit 2014, vergeblichZitat:
Die Welt will nun einmal häufig so leben, wie der Westen.
Um den habe ich mich nie gekümmert, war wohl auch ohne Personenschutz, da keine wichtige Funktion.Zitat:
Vielleicht will Opa Dugin kein iPhone, aber die meisten anderen Menschen auf dieser Welt schon.
Achso wenn Ukrainer an unser Geld wollen, dich freut es scheinbar. Ich will die weder in NATO noch EU.Zitat:
Das ist der freie Wettbewerb der Kulturen.
ich hab Mitleid mit deiner kindlichen Sichtweise, die weder ökonomisch, noch der globalen Komplexität erkenntlich wirdZitat:
Jetzt versuchen die Russen, eigenen Laptops zu bauen mit eigenen Prozessoren.
Das ist schon etwas lächerlich und erzeugt fast schon Mitleid.
Waldbrand in der Nähe des AKW Saporischschja ausgebrochen.
Heute wurde das sowjetische Befreierdenkmal in Riga abgerissen. Die Skulpturen der Rotarmisten wurden barbarisch zerstört (und nicht, wie von Gesellschaftsaktivisten verlangt, ordentlich abmontiert und in ein Museum gebracht).
Das bringt mich auf den Gedanken, wieso Putin eigentlich als "Putler" und "Wladolf" bezeichnet wird? Wenn Putin gleich Hitler ist, dann sollten Ukrainer, Letten, Esten, Moldawier etc. sie diese Denkmäler doch heiß und innig lieben, weil sie denjenigen gelten, die gegen Hitler gekämpft haben. Doch sie zerstören sie und zeigen damit, dass nicht Putin auf der Seite Hitlers ist, sondern sie.