AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Große Zusammenfassung von Horst Mahler.
https://www.youtube.com/watch?v=WQy-ta_Un84
---
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das kannste ja nun wirklich nicht vergleichen. Die könnten ja jederzeit die Flüchtlingslager verlassen. Diese Wahl hatten KL Häftlinge nicht.
Warum verlassen die nicht die Lager und bauen sich in dem anderen Land etwas Neues auf. Es soll Flüchtlinge geben, die leben seit Generationen in den Flüchlingslagern.
Das ganze Leben in Flüchtlingslagern ? Hallo ? Wir haben nur das eine kurze Leben.
Ich gebe auch zu bedenken, dass die Flüchtlingslager nur in Medien als Flüchtlingslager bezeichnet werden. Die Einwohner dort sehen das als ihre Heimat.
https://images.bild.de/655232e9c1443...e4a36859?w=992
Jetzt gibt es Zickenkrieg. Köstlich zu sehen wie sie mit dne Idolen der westlichen Konsummenschen spielen
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Immer die Zuweisungen von Ländereien...
Das haben die sicher auch schon allen möglichen Vertriebenen erzählt. :)
Ich stamme selbst von väterlicher Seite von Vertriebenen aus Oberschlesien ab. Na klar wollten die immer zurück, aber nicht unter polnischer Verwaltung. So haben sie sich halt schweren Herzens woanders ein neues Leben aufgebaut.
Aber die Pali Araber leben lieber über Generationen in Flüchtlingslagern. Einige wohl schon seit 1948.
Zitat:
Zitat von
navy
Schreib halt in einem anderen Forum
sehr guter Vorschlag
merkt was? der eine ist "fort", der andere ist da. :cool:
ich kenne mich aber in diesen gefilden zu wenig aus.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich stamme selbst von väterlicher Seite von Vertriebenen aus Oberschlesien ab. Na klar wollten die immer zurück, aber nicht unter polnischer Verwaltung. So haben sie sich halt schweren Herzens woanders ein neues Leben aufgebaut.
Aber die Pali Araber leben lieber über Generationen in Flüchtlingslagern. Einige wohl schon seit 1948.
Schau auf meinen anderen Beitrag.
Wahrscheinlich erleben die Pali-Araber ihr Leben dort nicht als eines im Lager. Es ist ihre Heimat. Darum sind auch ihre Ansprüche nur auf "Überleben" getrimmt. Die jucken sich nichts um schwule Juden und die westliche Kultur.
Ihre Heimat wird auch immer enger, umso mehr die werfen... Alles logisch.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das kannste ja nun wirklich nicht vergleichen. Die könnten ja jederzeit die Flüchtlingslager verlassen. Diese Wahl hatten KL Häftlinge nicht.
Warum verlassen die nicht die Lager und bauen sich in dem anderen Land etwas Neues auf. Es soll Flüchtlinge geben, die leben seit Generationen in den Flüchlingslagern.
Das ganze Leben in Flüchtlingslagern ? Hallo ? Wir haben nur das eine kurze Leben.
Die Nachbarn wie Jordanien oder Ägypten lehnen die Flüchtlinge grundsätzlich ab.
Das sind eben Palästinenser und keine Ägypter oder Jordanier oder, oder.....
Auch wollen sie nicht Israel bei seiner Siedlungspolitik entgegen kommen,
denn das kämme bei den anderen arabischen Staaten nicht gut an, d.h. zum Vorteile Israels zu handeln.
Sie stellen die Frage einfach andersrum........... warum will Israel die alte eingessene Bevölkerung,
die auch Anspruch auf ihren eigenen Staat dort hat, einfach vertreiben? Wenn die Israelies so "gut" sind, im Vergleich
zu arabischen Diktatoren, dann sollen sie es doch an Hand der Palästinenser beweisen.
Fazit, so bleibt alles beim alten und es geht mit dem Konflikt immer nur in die nächste Runde.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Nicht unbedingt.
Sie lassen den Gazanern auf Rügen und Sylt Häuser bauen, während die zionistische Presse seine Solidarität mit Israel unterstreicht.
Die Gazaner werden vielleicht dem deutschen Rentner den Hals durchtrennen, weil sie den Eindruck haben, daß wir Deutsche auf der Seite der 4. stärksten Militärmacht Israels stehen.
Und das ist der Plan des Judentums, die Moslems, hier von ihnen angesiedelt gegen den Widerstand der meisten Weißen, werden den letzten Europäern den Schädel einschlagen.
Und Edom ist nicht mehr.
Die haben nicht nur den Eindruck, die BW kämpft sogar massgeblich in den mörderischen Angriffskriegen USraels mit gegen Araber die Feinde Israels sind.
Dadurch sind wir selbst schuld wenn mehr Kriegsflüchtlinge zu uns kommen, aber auch arabische Kämpfer die sich hier rächen für die Untaten an ihren Familien.
De Gazanern haben wir dagen nichts getan, sie vielmehr finanziell unterstützt. Die würden hier Nasen massackrieren.
Zitat:
Daß die Zionisten auch arabische Staaten beherrschen und führen, sieht man im Irak und Afghanistan. Alles kein Problem...
Was meinst du damit? Aus Irak und Afg wurden dievon den Nasen kontrollierten Amis vertrieben!
...
Zitat:
Zitat von
sibilla
merkt was? der eine ist "fort", der andere ist da. :cool:
ich kenne mich aber in diesen gefilden zu wenig aus.
das ist ziemlich normal, bei den Spinnern
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Jetzt müssen sich die ganzen Pro-Israel-Patrioten mit den BRD-Grünen solidarisieren.
Zionhöriger gehts nicht mehr, wie man ja auch an Habecks vielgelobter Rede gesehen hat.