AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Endgame
Wobei man trotzdem Dummheit unterstellen muss, denn es war klar, was kommen würde, wenn man im vergangenem September wieder die Altparteien an die Macht hievte und die AfD missächtlich an der Wahlurne abstrafte.
Was heißt Dummheit? Kurz vor der Wahl unterhielt ich mich mit einer eigentlich überdurchschnittlich gut ausgebildeten Person, die zudem seit Jahren über die Verhältnisse in der BRD schimpft. Sie werde diesmal die CDU abstrafen und dann eben SPD wählen. Den Einwand, die SPD habe doch aber die letzten acht Jahre mitregiert und diese Verhältnisse folglich mit zu verantworten kam nur, sie sei ja jetzt Rentnerin und die SPD setze sich für Rentner ein.
Achja und es durfte natürlich auch nicht fehlen, dass die AfD unwählbar sei. Ich wand ein, es gäbe ja noch eine ganze Menge anderer Parteien.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Wenn man deine Auslassungen so liest, muß man dir recht geben. Was dich betrifft.
Richtig erkannt!
Es geht nicht um Gesundheit!
und auch richtig erkannt!
Es gibt auch keine Pandemie, maximal eine Pandemie an Geistesverlust!
Offenbar hat dich dieser Verlust noch nicht vollends verblödet?
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Was das Primärziel betrifft, mag es eine bessere Lösung sein. Andererseits wird aber auch damit eine Abwehr an völlig falscher Stelle provoziert, die zu den bekannten Problemen von nicht-neutralisierenden Abwehrzellen führt, denn die eigentliche Abwehr finden in den Schleimhäuten der oberen Atemwege statt und nicht generalisiert im Körper, was durch Impfungen bewirkt wird. Optimal wäre eine Impfung mit abgetöteten Erregern, die lokal appliziert wird und entsprechend lokal ihre Wirkung entfaltet. Und das Problem mit genmanipulierten Adjuvantien bleibt ebenfalls bestehen. Wie die sich auswirken können, das kann man nicht wirklich abschätzen.
Details zu Valneva und Novovax besser hier diskutieren:
https://politikforen.net/showthread....en-Pl%C3%B6rre
Zitat:
Zitat von
Seligman
Mich mit so Deppen wie dir unterhalten. Das ist mir beinahe echt peinlich.
Hau Punkte raus.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich stehe im Arbeitsleben. Und finanziere dein Dasein mit meinen Steuern.
Ich gehe schon noch selbst arbeiten. Danke.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Du brauchst dich nicht rausreden !
************************************************** **
Anstieg der Todesfälle bei Piloten um 1700%
nach Impf-Mandaten
Die Zahl der Todesfälle von Piloten ist in den ersten neun Monaten des Jahres 2021 um siebzehnhundert Prozent (1700 %) in die Höhe geschnellt.
In der Branche sagen andere Piloten, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass die COVID-19-Impfstoffe Blutgerinnsel verursachen, die zu Schlaganfällen und Herzinfarkten führen.
Die Piloten wurden unter Androhung des Verlusts ihres Arbeitsplatzes
zu den COVID-19-Impfungen gezwungen.
https://t.me/antiilluminaten/27604
Die Quelle ist toll..Fake News ala t.me...
Und von wo und wem kommt diese "Liste " Bitte schön:
Harold Charles' "Hal" Turner ist ein amerikanischer rechtsextremer politischer Kommentator und verurteilter Schwerverbrecher aus North Bergen, New Jersey........
Also hör auf zu spinnen und Fake-News zu verkaufen bzw. deine Spinnerkollegen zu helfen.
Ach ja die Quelle... Interessant zu wissen dass die Ursprungsquelle dieser Liste an gestorbenen Piloten von ALPA (Air Line Pilot Magazine) stammt. Also kann man davon ausgehen dass es alle darauf genannten Piloten wirklich gibt. Dort steht ja nicht woran sie gestorben sind. Der Hal Turner hat es nur nochmal auf seiner Seite veröffentlicht.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Wo habe ich was von Lügengeschichte geschrieben ? Aber du scheinst dich ja gern aus der (wie nennt deine Klientel die Medien immer) "Lügenpresse" zu bedienen, wenn es vermeintlich passt. Aber dieser Drops ist gelutscht. Oder meinst du die Richter lassen sich von einem "Essen" bestechen....so schlecht verdienen die ja nun nicht.
Aber vielleicht sollten Exekutive und Judikative überhaupt nicht mehr reden.....:)
Sag mal, Frischling, wo bitteschön habe ich von Lügenpresse geschrieben? Bitte Quelle! Ansonsten bist du lieber ruhig, bevor du hier falsch zitierst (was man gemeinhin in Anführungszeichen setzt, was du ja gemacht hast). Falschzitate sind kein Kavaliersdelikt, darf ich dir hinter deine großen Ohren schreiben!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hau Punkte raus.
Selbstlos wie ich bin mach ich das sogar unaufgefordert. :)) ...ur witzig wie dich das beschäftigt....
Zitat:
Zitat von
navy
die laufen voll Amok, wie correktiv, Volksverpetzer, ist deren Deppen Geschäftsmodell, wo man Geld verdien.
Du hast beim Spamtapeten einkopieren vergessen das "t" zum Schluss mitzunehmen. Nicht huddeln bitte.
Zitat:
Zitat von
Buella
Meinst du nicht, daß du das etwas dick mit der Propaganda, von welcher du dich abrichten läßt, aufträgst.
Wie nennt man denn ein System, in welchem die Menschenrechte abgeschafft werden?
Und, wie nennt man dieses System, in welchem die Leute dafür ausgegrenzt, diffamiert, entrechtet und bestraftet werden, wenn sie sich gegen die Abschaffung der Menschenrechte wehren?
:gp:
Ausgezeichnete Frage - aber leider für 90% zu schwer zu verstehen, trotz Umerziehung.