AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die SAA stirbt für alle, die Kurden scheinbar nur für sich, in dem Punkt haben die Türken mit all ihren Fehlern, völlig recht.
Das sehe ich nicht so die Kurden schützen anders gläubiger was erwartest du den eigentlich`?
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich finde es auch persänlich gut das Syrische Soldaten die Bevölkerung vor FSA beschützt.
Zitat:
Zitat von
Xilis
Das sehe ich nicht so die Kurden schützen anders gläubiger was erwartest du den eigentlich`?
Eine Allianz mit der SAA um die FSA Ratten aus dem Land zu fegen. Das wäre das mindeste was die Kurden leisten sollten....
Zitat:
Zitat von
Steiner
Gut, laut der Karte stimmt das schon doch zeigt dieses Video schon es sehr deutlich, dass die Kurden die syrisch arabische Republik verachten was ich in solch schwierigen Zeiten für die Syrer einfach nicht gut heißen kann. Wäre es nicht möglich gewesen die kurdisches Flagge neben der Syrischen zu platzieren anstatt sie so respektlos zu Boden zu werfen?
ich sage an dieser Stelle für jeden nochmal,
in Syrien sind Kurden keine Ausländer, sondern eines der prägenden Elemente, es würde ohne Ibrahim Hanano nicht eine syrische Republik geben, Syriens kulturelle Blütezeit war unter der Herrschaft der Ayyubindem, der Verfall wurde von den Türken eiingeleit und bis in das 19te Jahrhundert hatte Syrien wohl nicht mal eine arabische Mehrheit,
einigen osmanischen Quellen nach waren Kurden und Türkmenen unter den Muslimen in der Mehrheit.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Eine Allianz mit der SAA um die FSA Ratten aus dem Land zu fegen. Das wäre das mindeste was die Kurden leisten sollten....
Und was kommt danach ?
Wird Assad dann nicht die Kurden später verraten ?
Die Reportage ist von August aber dennoch gut.
http://www.youtube.com/watch?v=zwPSmMtEJxU
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
ja ist gut
Die Kurden wollen Selbstverwaltug.
Zitat:
Zitat von
Xilis
Das belege dies bitte mal mit Quellen dass die Kurden andere gruppen als sie selber (be)schützen....
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das belege dies bitte mal mit Quellen dass die Kurden andere gruppen als sie selber (be)schützen....
Wurde hier doch öfters beleg t z b Allfred hier in diesem Thread wieso willst du alles abstreiten Lächerlich!
Zitat:
Zitat von
Xilis
Wurde hier doch öfters beleg t z b Allfred hier in diesem Thread wieso willst du alles abstreiten Lächerlich!
Ich streite nicht ab, sondern du belegst nicht, das ist ein Unterschied.