AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
marion
.
*** Der vollendete Wahnsinn❗
In einer spektakulären Rede vor dem Sicherheitsrat der Vereinten Nationen klärt der US-Journalist Max Blumenthal auf, wie und warum die US-Regierung einen Stellvertreterkrieg in der Ukraine führt. Grund sind die finanziellen Interessen vieler US-Regierungsmitglieder. Deutsche Vertonung.
https://twitter.com/gordianhense/sta...WczQOmJyg&s=19
Mehr Infos und Abonnement hier:
https://t.me/BefreiterBlick
[]
.
Hallo @ Marion : bezüglich " Grund sind die finanziellen Interessen vieler US-Regierungsmitglieder. "
.. das kann nie sein , nie im Leben , das würden die Amis nie machen .. .... .................................................. .............. >>> :ironie: .. :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn sich pro Tag 1400 Freiwillige melden, müssten die Russen ja rein rechnerisch in der Ukraine eine riesige Streitmacht haben, die größer und größer wird. Wenn diese Streitmacht aber nicht größer wird, was hieße das
a) bezüglich der Verluste der Russen in der Ukraine oder
b) über das stetige anwachsen der russischen Streitkräfte, die nicht in der Ukraine eingesetzt werden? Lässt man dann die Kameraden an der Front absichtlich im Stich? Und eigentlich absichtlich nicht vorankommen?
Der NATO-Generaelsekretaer hat das mit den Schwierigkeiten bei der Offensive auf Seiten der Ukraine sogar eingeraeumt.
Es sei nicht so leicht, die gut gestaffelten und ausgekluegelten Verteidigungslinien zu ueberwinden:
Zitat:
...
Asked about Ukraine’s counteroffensive, the secretary-general was upbeat but acknowledged the significant challenges Kyiv’s forces are facing on the battlefield.
“The Ukrainians have made progress, but they face fierce fighting,” he said. “They face tough terrain and they face dug-in Russian resistance,” the NATO chief said, pointing to “a lot of pre-prepared defensive lines.”
“So of course, this has impacted the pace of the progress,” the secretary-general said. “Wars are hard to predict.”
...
Quelle:
https://www.politico.eu/article/nato...ed-to-belarus/
Ich glaube schon, dass sich darueber einige im NATO-Hauptquartier und im Pentagon bzw. West Point den Kopf zerbrechen und darueber nachgrueblen, wie man das Problem mit den russischen Verteidigungsstellungen loesen koennte ?
Das muesst Ihr schon in den Griff bekommen, sonst werdet Ihr Euch daran noch die Zaehne ausbeissen.
Fuer mich persoenlich macht es wenig Sinn, gegen die Verteidigungslinien der Russen anzurennen, wenn man am Ende sowieso keine Chance hat.
Selbst der Vorsitzende des NATO-Militaerausschusses, Herr Rob Bauer, sieht jetzt Eure Probleme:
Die NATO erkannte die Schwierigkeiten bei der Förderung der Gegenoffensive der Streitkräfte der Ukraine an
Der Vorsitzende des NATO-Militärausschusses, Bauer, räumte die Schwierigkeiten bei der Förderung der Gegenoffensive der Streitkräfte der Ukraine ein.
3. Juli 2023, 15:47 Uhr
...
https://iz.ru/1538552/2023-07-03/v-n...stupleniia-vsu
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dachte ich mir bereits. Gut abgerichtet macht das brave Hündchen gerne "Sitz" und ist immer folgsam und artig seinem Herrchen/Frauchen gegenüber.
:appl:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Trotz ihrer NATO-Ausbildung sind die Ukros wohl zu blöde für den Kampf im Verbund der Waffensysteme. Statt dessen rollern sie lustig in Minenfeldern rum und wundern sich, dass sie zu Hunderten hops gehen.
Wenn du aufgepasst hättest wüsstest du, dass den Ukrainern ein wichtiges Detail fehlt, um wirklich den Kampf der verbundenen Waffen zu führen...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Gefangene haben eben immer Granaten dabei, die dann zünden können.Für wie blöd halten die die Zuseher?
Die Story stinkt einfach
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn du aufgepasst hättest wüsstest du, dass den Ukrainern ein wichtiges Detail fehlt, um wirklich den Kampf der verbundenen Waffen zu führen...
.
.. Lügenbaron @ amendment .. richtig .. guter Beitrag :
.
*** dass den Ukrainern ein wichtiges Detail fehlt *** ja der Verstand , da fehlt es bei den Ukrainern .. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das war kein technisches Gerät, sondern ein Apparat aus Menschen, das ist der fundamentale Unterschied.Deswegen ist Deine Einlassung als "bewunderswert effektive Behörde" auch so empörend, angesichts der Menschen zuzurechnenden Verbrechen, die von ihm (dem Apparat) ausgingen.Das ist der fundamentale Unterschied.
Nachh Deiner Argumentation kann man sagen, dass die Organisatiobn und Abwicklung der Reinhardlager effektiv war.
Dahinter standen wie beim RSHA auch (soweit dies nicht eben dort mit organisiert war) Mensch.Sie waren beteiligt an einem
verbrecherischen Unternehmen.
Da mit dem Tiger zu kommen, ist absurd.
Mein ganze Dasein, welches ich als Systemling zu fristen habe, ist absurd.
Zitat:
Zitat von
amendment
die LGBT Flagge, muss her
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein ganze Dasein, welches ich als Systemling zu fristen habe, ist absurd.
.. gute Selbsterkenntnis von dir ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.[B]
..]Grund sind die finanziellen Interessen vieler US-Regierungsmitglieder. " [/SIZE]
.................................................. ......... >>> [/SIZE]:ironie: .. :haha:
Bis auf Einen, waren alle Kongreß Abgeordneten von Pfiizer geschmiert, was Alles erklärt, wie in Deutschland