AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
arnd
Genau so ist es . Die Osteuropäer haben das erkannt . Die fanatischen deutschen "Humanisten" beginnen sich zu gebärden ,wie die deutschen Faschisten seinerzeit.
Nicht nur die Osteuropäer haben das erkannt ... auch die Griechen ... sogar dem Österreicher fällt es auch. Ich kann immer nur amüsiert den Kopf schütteln, wenn hierzuforum ein User dieses heutige Deutschland als nicht souverän bezeichnet. Die Tragik Deutschlands ist die Abwesenheit von Widerstand jeglicher Art. Die Menschen in Deutschland denken oft anders als ihre Regierung ... haben aber Bedenken, ob man "das" überhaupt noch sagen darf.
Servus umananda
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Panther
Irgendetwas steht in den nächsten 12 Monaten an.
Nichts passiert ohne Grund.
Für mich steht eindeutig fest, das diese Flutwelle an Ausländern gesteuert und von Organisationen koordiniert werden.
Das gerade München die Hauptstadt der Umvolkung für die BRD ist und das alles so koordiniert wie nach Plan abläuft , halte ich auch für keinen Zufall.
Jedenfalls wird in den nächsten Monaten die Hütte brennen. Es mag in München alles wie nach Plan gelaufen sein, aber 1 000 000 neue freche und meist gewalttätige Forderer und Problemfälle in diesem Jahr
werden die niemals unter Kontrolle halten.
Diese Ausländer werden sich nicht mit einer Gemeinschaftsunterkunft in einer Kaserne oder in einer Jugendherberge zufriedengeben.
Ja, bitte und der wäre? Kann dich nur um Kohle gehen. Wenn Ungarn und Polen nicht mitmacht, verdienen die dabei nix, schon klar, oder?
AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich gehe stark davon aus das es Überlegungen gibt, ab Mitte/Ende Oktober die 10 Festzelte des Oktoberfests für die Flüchtlinge zu nutzen. Nach diversen Umbauten können dort locker pro Zelt 2.000 Leute über den Winter gebracht werden, es hat sanitäre Einrichtungen in den Zelten, Großküchen, also mal sehen was kommt. In Stuttgart gibt es doch den Was'n, da können nochmal 15.000 untergebracht werden.
daß die wasenzelte dafür vergewohltätigt werden, ist schon lange angedacht und wird wohl auch so kommen.
ich sitze jetzt noch am rechner, weil ich nicht schlafen kann, ich bin von der fahrt nach hause zu angespannt.
unterwegs waren 5 busse, dunkel, man sah nicht, wer sich darin befand, aber ich fresse ne kehrschaufel mitsammt dem besen, wen das nicht die "flüchtlinge" von ungarn via wien-salzburg-münchen waren.
laut radio unterwegs wurden sie mit apppppllllaaauss in münchen empfangen.
ich schlug einen abstecher an den münchner hauptbahnhof vor, aber das! wollten wir uns dann doch nicht antun.
und ich steige zu hause aus dem wagen aus, was sehe ich? papa turk, mama verschleiert turk, und drei gofen.
die sind neu im viertel, die kenne ich nicht.
und mit dem einparken in die parkbucht hatte er große probleme, fs bestimmt gekauft.:auro:
grüßle und gute nacht, ich bin f und f, s.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
umananda
Nicht nur die Osteuropäer haben das erkannt ... auch die Griechen ... sogar dem Österreicher fällt es auch. Ich kann immer nur amüsiert den Kopf schütteln, wenn hierzuforum ein User dieses heutige Deutschland als nicht souverän bezeichnet. Die Tragik Deutschlands ist die Abwesenheit von Widerstand jeglicher Art. Die Menschen in Deutschland denken oft anders als ihre Regierung ... haben aber Bedenken, ob man "das" überhaupt noch sagen darf.
Servus umananda
Hier sagt die CSU etwas ,was man nur befürworten kann . Konsequenterweise sollte die CSU dieser größenwahnsinnigen Merkel jetzt Feuer unter dem Hintern machen.
http://www.welt.de/politik/deutschla...me-falsch.html
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
pssssssst, man darf es ja nicht laut sagen, aber ......... wie ab 1933 oder bis zum schluss der ddr.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Dann wirst du mir sicher erklären können, warum solche Artikel unterdrückt werden? Wenn die sich so sicher fühlen, könnten sie das doch stehen lassen. Na los, erklär´s mir.
Ich würde es selbst gerne wissen. Muss um Geld gehen, aber was?
AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Es gibt Vorschläge:
- Lucke-Partei Alfa für Zurückweisung* von Schlepperbooten +++
Die von ehemaligen AfD-Mitgliedern gegründete Partei Alfa fordert die Zurückweisung von Schleuserbooten durch Marineeinheiten. Nur so könnten weitere tragische Todesfälle auf dem Mittelmeer vermieden werden.
(Beitrag von Schlummfix, http://politikforen.net/showthread.p...ndisten/page49
*Zurückweisung: Wie sieht so etwas aus? Schuss vor den Bug?
- Die Schleuserschiffe zerstören. Ein EU-Plan
Das geht wohl nicht ohne zu schiessen. Wenn D da mitmachen will, muss der Bundestag zustimmen. Die Volkszertreter diskutieren bereits darüber.
- Die Flüchtlinge mit Fährschiffen abholen, auch ein AfD-Vorschlag:
Um Menschenleben zu retten, Schlepper-Kriminalität zu stoppen, für soziale Gerechtigkeit und für Chancengleichheit zu sorgen, schlage ich vor, ein oder zwei von der EU finanzierte Fähren regelmäßig zwischen Italien und der nordafrikanischen Küste einzusetzen, die jeden, der in der EU Asyl beantragen möchte, kostenfrei, trocken und vor allem sicher von Nordafrika in die EU transportieren. Damit wäre die Schlepper-Kriminalität sofort erledigt. Niemand müsste mehr ertrinken. Es kämen die, die sowieso kämen und eben noch die dazu, die nicht mehr ertrinken würden. Und einige, die sonst nicht hätten kommen können, weil sie die Schlepper nicht bezahlen können.
http://afd-niedersachsen.de/index.ph...aehren-abholen
Das gäbe mE noch mehr Sogwirkung - halb Afrika würde sich an den Anlegestellen drängen...
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, das glaube ich nicht. Dafür ist die UNO nicht zuständig.
"Irgendjemand" würde sie/ihn 1000-fach rächen!
Zitat:
Zitat von
arnd
dreimal darfst du raten, wer jetzt wieder über die csu herfällt........das hat schon eine jahrzehntelange tradition.,
[QUOTE=tosh;8105261]
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
komisch ,das Kind ,ist nicht in der typischen Mittelmeer Ecke ersoffen,es war weiss ,irakisch weiss ,nicht afrikanisch schwarz ..
Das ist hier im Topic bestens bekannt, in meinem Beitrag ging es aber um Leute, die aus Afrika über das Mittelmeer kommen.
Erzähle das bitte denen, die hier nur von jungen, vollgefressenen Schwarzen reden.
Das eine hat mit dem anderen wenig zutun.Ich mag diese Ecke eben nicht ,ich kann ihre Bewohner nicht ab..Überall wo sie sind gibt es Ärger.Sie haben mit Fingern auf uns gezeigt ,dieses hochherzige Araberpack -.1991.Nun kriegen sie das zurück ,was sie ausgesendet haben..Die werden nie heimisch in Europa .Sie waren Kolonien von Angloterre .Prost Mahlzeit!
Mir geht es nur darum das meine Leute sich keine einfangen und da baue ich eben vor..
Schade um jeden einzelnen von unseren ,der für die gestorben ist..Ich kann dir hier mal eine Geschichte vom Jom Kippur Krieg erzählen ,wie die Ägypter den Algeriern in den Rücken geschossen haben und die Erzler haben nachher die Algerier begraben.
Es waren Kabylen die hinterrücks ermordet wurden. Das vergesst ihr gerne.
Hafiz hat gepennt .!!!