AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Genau. Oft ist es hilfreicher, unbedeutend als bedeutend zu sein. Immer gerne zu Diensten, was ich mit dem Angebot verbinde, selbst auch noch zu lernen. Falls also mal etwas nicht passt, immer her damit!
Ich habe deinen Beitrag gespeichert und werde ihn ein paar Mal lesen. Diese Wissenslücke war echt peinlich! Besten Dank nochmal für die hervorragende Aufklärarbeit. :gib5:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Der Block mit 97,5 % Stimmen. Mit dieser Weise damals auch schon DDR 2.0
Aber die Lohndrücker- und Rentenkürzerpartei spd war damals noch bärenstark in Bayern. Davon können die heute nur noch träumen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Aber die Lohndrücker- und Rentenkürzerpartei spd war damals noch bärenstark in Bayern. Davon können die heute nur noch träumen.
Und die NPD war stärkste Partei außerhalb des Blocks! :ja:
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Lustig.
Die bringen nur die Fakten, mehr als Diffamierungsversuche gegen den Überbringer unliebsamer Fakten habe ich bis heute nirgends gesehen.
Müsste ja ein leichtes sein, die jedes Mal zu widerlegen.
Pustekuchen.
Correctiv hatte ja auch aufgedeckt, wie viele Kriminelle die AfD in den eigenen Reihen hat. Da wird dann generös geschwiegen ... aber gefordert, dass Kriminelle aus dem Land geschafft werden sollen.
Immer schön erst mal die eigenen Reihen säubern!
Dein Correktiv kannst du an die Klotüre nageln, die verbreiten ja nun nachgewiesenermaßen Schwachfug, siehe die Neuaflage der Wannseekonferenz.
Die taugen als Quelle weniger als nichts und werden obendrein noch von den Kartellern finanziert, boa, geh mir bloß weg mit solchen Arschkrampen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Dein Correktiv kannst du an die Klotüre nageln, die verbreiten ja nun nachgewiesenermaßen Schwachfug, siehe die Neuaflage der Wannseekonferenz.
Die taugen als Quelle weniger als nichts und werden obendrein noch von den Kartellern finanziert, boa, geh mir bloß weg mit solchen Arschkrampen.
Dann zeig mal den "Schwachfug".
Soll ich die Namen von verurteilten AfDlern posten, und du bringst Nachweise, dass die entsprechenden Urteile nicht existieren? *:appl:
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Dann zeig mal den "Schwachfug".
Soll ich die Namen von verurteilten AfDlern posten, und du bringst Nachweise, dass die entsprechenden Urteile nicht existieren? *:appl:
Hab ich mich irgendwie unverständlich ausgedrückt?
Mich interessiert der Kram den die Arschkrampen von Correktiv verbreiten nicht.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Hab ich mich irgendwie unverständlich ausgedrückt?
Mich interessiert der Kram den die Arschkrampen von Correktiv verbreiten nicht.
Mich interessiert, weshalb Leute nen Hack auf den Boten haben, statt angebliche Widerlegung der Fakten bringen ...
Zitat:
Zitat von
nüchtern betrachtet
mich interessiert, weshalb leute nen hack auf den boten haben, statt angebliche widerlegung der fakten bringen ...
häää...