AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Achja die supergefährlichen Hamas-Böller, die ja schon so wahnsinnig vielen Israelis das Leben gekostet haben...
...sind hinzunehmen, nicht wahr?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Achja die supergefährlichen Hamas-Böller, die ja schon so wahnsinnig vielen Israelis das Leben gekostet haben...
Rede nicht so einen Schwachsinn. Wenn das Ding auf deinem Dach landet möchtest du nicht mehr in deiner Wohnung sein.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Selbst wenn es nur "Böller" wären, würdest Du mit einer solchen Unsicherheit (Psychoterror) leben wollen ? :auro:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Überall, wo die armen, verfolgten Hebräer ihre Raketen hinschießen, war natürlich ein Hamas-Bunker (auch da im Kindergarten...auf jeden Fall)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das wird geflissentlich ausgeblendet...
Über 9000 seit dem 7. Oktober:
https://ict.org.il/
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Überall, wo die armen, verfolgten Hebräer ihre Raketen hinschießen, war natürlich ein Hamas-Bunker (auch da im Kindergarten...auf jeden Fall)
Glaube mir, die Aufklärung funktioniert bei der IDF tadellos. Die Israelis wissen sogar, wo die Hamas-Führer ihre Notdurft verrichten, auf den cm genau.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Glaube mir, die Aufklärung funktioniert bei der IDF tadellos. Die Israelis wissen sogar, wo die Hamas-Führer ihre Notdurft verrichten, auf den cm genau.
Soso, na umso merkwürdiger, dass dann sowas wie der 07.10 passieren konnte, wenn die so auf Zack sind.
Wie furchtbar, bevor ich dass Bild von der Süddeutschen Zeitung nicht zwischen speicher darf, kann ich es nicht posten.....
Na gut, dann poste ich den Link halt direkt, bevor mein langsames Tablet stirbt.....
https://www.sueddeutsche.de/politik/...ncen-1.6290969
Die Lösung für den größten Brandherd im nahen Osten ist natürlich die 2 Staaten Lösung.
Illegal besetzte Gebiete durch Israel müssen an den neuen Palästinenser Staat zurück gegeben werden, und erst dann können beide Völker friedlich nebeneinander existieren.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Soso, na umso merkwürdiger, dass dann sowas wie der 07.10 passieren konnte, wenn die so auf Zack sind.
Das lag wahrscheinlich nicht an der Aufklärung, das lag wohl eher an etwas ganz anderem.
Benjamin Netanjahu und seine Gefolgsleute wissen sicherl. was damit gemeint ist...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wie Rattentunnel unter fast jedem Gebäude im GS.