AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?
Zitat:
Zitat von
Becker
Wenn das dein Gegenargument ist, sollten wir hier und jetzt abbrechen. Ich zumindest tue das, da sinnlos.
Dann mach.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Dayan
Dito!Es müsste eine friedliche Aufstand geben mit Demos und Zügen blockieren!Den Politikern klar machen das der Invasion unerwünscht ist!Alle legalen Mitteln einsetzen um die Invasoren zu stoppen!
Du meinst doch nicht etwa Deutschland? Da finden doch schon Demonstrationen statt. Applaus für die Ankommenden ...siehe dir den Link etwas genauer an. Was fällt dir dabei auf?
Applaus für die Ankommenden ... bitte anklicken und die Bilder anschauen
Auch das ist interessant ... bitte anklicken
Gerade im Netz entdeckt
Servus umananda
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
am brutalsten natürlich die Bild !
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...9,c=0.bild.jpg
Bild Unterschrift : Deutschland schmeckt nach Heimat. Flüchtlingsmädchen trinken nach ihrer Ankunft in München einen Becher Ayran
dazu noch das Bild
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...0,c=0.bild.jpg
BILD Unterschrift : Die ungarische Polizei versucht, eine Familie nahe der Stadt Bicske gewaltsam von den Gleisen zu ziehen. Die Mutter hält schützend die Hand über ihr Baby
die eigentliche Szene war - wer sie gesehen hat - dass der muslimische Mann seine Frau auf die Gleise gezerrt hat und sie gewaltsam mit dem Kind zu Boden gerissen hat
was in Bicske wirklcih passierte sieht man in diesem Video Polizei bringt den "Geretten" Wasser zum trinken und sie werden mit Dankbarkeit überschüttet !
https://www.youtube.com/watch?v=7L3eSbpETf8
AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?
Zitat:
Zitat von
kikkoman
"die Wirtschaft" im Ganzen sicher nicht, aber die Sparten und Firmen, die es jetzt voll abkriegen. Meinst du, die DB bekommt die Ausfälle erstattet? Sagen wir mal 50€ bis München p.P., macht 150.000€ täglich, dazu Beschädigungen etc., da kann ich mir nur schwer vorstellen, daß sie das auf absehbare Zeit durch irgendwelche Lohndrückerei ausgleichen.
Ist ja auch schon abzusehen, daß das Oktoberfest ein Fiasko werden wird, wenn sie jetzt schon davon reden, daß sie mit Hundertschaften die Flüchtlinge von den Besuchern trennen müssen. (Die Randale in Heidenau haben neulich den Großteil der Bundes-BePo gebunden. Das kann schnell eng werden.)
Sowas erzeugt Druck nach oben, und es wird noch mehr in der Art kommen.
Die Deutsche Bundesbahn wird immer noch sehr ordentlich vom Staat bzw. dem Steuerzahler subventioniert, also keine Sorge. Ob es ein Extra gibt, weiß ich nicht, aber ich weiß, daß die Bahn eine Ausbildungsoffensive gestartet hat: Ausbildungen exklusiv und nur für Flüchtlinge. Das hat für die Bahn als Arbeitgeber den ungeheuren Vorteil, 50 Prozent der Ausbildungskosten über die Arbeitsagentur - d.h. die Versichertengelder der sozialversicherungspflichtigen Arbeitnehmer - als Subvention erstattet zu erhalten.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
am brutalsten natürlich die Bild !
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...9,c=0.bild.jpg
Bild Unterschrift : Deutschland schmeckt nach Heimat. Flüchtlingsmädchen trinken nach ihrer Ankunft in München einen Becher Ayran
dazu noch das Bild
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...0,c=0.bild.jpg
BILD Unterschrift : Die ungarische Polizei versucht, eine Familie nahe der Stadt Bicske gewaltsam von den Gleisen zu ziehen. Die Mutter hält schützend die Hand über ihr Baby
die eigentliche Szene war - wer sie gesehen hat - dass der muslimische Mann seine Frau auf die Gleise gezerrt hat und sie gewaltsam mit dem Kind zu Boden gerissen hat
Hier ist das Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=_gAxpQEm6Mk
Zitat:
Zitat von
Micro Cube
Danke für den Link. Ein interessanter Gedanke:
Im Vergleich zu Frankreich und England war Deutschland mit Türken/Kurden noch nicht islamisiert genug (Fakt) und der massive Flüchtlingsstrom nach Deutschland, und nur nach Deutschland, gleicht dies nun aus. Man könnte sagen die Bauern (Moslems) werden auf dem Schachbrett in Stellung gebracht für den endgültigen Kampf der Kulturen in ganz Europa.
Zitat:
Zitat von
Frank
Vermutlich liegst Du damit nicht weit weg von der Realität.
Da gibt es nichts zu denken. 15€ pro Nase pro Nacht. Jahui, da geht die Gaudi erst richtig ab! Da hamm die das zertrampelte Zelt nach 1 Monat locker raus! Incl. Entsorgung, die bezahlt ja dann auch noch die Merkel. Wie doof ist das denn? Aber wir müssen ja helfen. Keiner hilft den Deutschen, die Jahrzehntelang mit Facharbeiterbrief am unteren Clementgürtel arbeiten, damit nicht so wahnsinnig viele Nixkönner auch noch deswegen diskriminiert werden. Die Diskriminierung der Leistungsträger dieser Gesellschaft, sehen die wahren Sozialschmarotzer in Politik und Landtagen natürlich nicht.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
tosh
*
Zurückweisung: Wie sieht so etwas aus? Schuss vor den Bug?
Dass die AfD einen Vorschlag macht, heisst aber nicht, dass es jetzt auch passieren wird!
Es gibt noch mehr Vorschläge:
-
Die Schleuserschiffe zerstören. Ein EU-Plan
Das geht wohl nicht ohne zu schiessen. Wenn D da mitmachen will, muss der Bundestag zustimmen.
-
Die Flüchtlinge mit Fährschiffen abholen, auch ein AfD-Vorschlag:
Um Menschenleben zu retten, Schlepper-Kriminalität zu stoppen, für soziale Gerechtigkeit und für Chancengleichheit zu sorgen, schlage ich vor, ein oder zwei von der EU finanzierte Fähren regelmäßig zwischen Italien und der nordafrikanischen Küste einzusetzen, die jeden, der in der EU Asyl beantragen möchte, kostenfrei, trocken und vor allem sicher von Nordafrika in die EU transportieren. Damit wäre die Schlepper-Kriminalität sofort erledigt. Niemand müsste mehr ertrinken. Es kämen die, die sowieso kämen und eben noch die dazu, die nicht mehr ertrinken würden. Und einige, die sonst nicht hätten kommen können, weil sie die Schlepper nicht bezahlen können.
http://afd-niedersachsen.de/index.ph...aehren-abholen
Das gäbe mE noch mehr Sogwirkung - halb Afrika würde sich an den Anlegestellen drängen...
komisch ,das Kind ,ist nicht in der typischen Mittelmeer Ecke ersoffen,es war weiss ,irakisch weiss ,nicht afrikanisch schwarz ..
Die sogenannten "Syrer " die euch fluten oder was immer das sein soll dürften mehr Probleme machen ,wie die paar Afros.Ich sah keine Bimbos ,sondern Beni Hilal,Zigeunerfressen .Benu Hilal räuberische arabische Stämme aus dem Jemen die Ägypten überfielen , von den Ägyptern dann umgeleitet um vor ihnen ihre Ruhe zu haben
Irgendeiner muss die ja auch nun umleiten.überleg mal bist doch sonst ein schlaues Bürschen.
.Schon ein Ibn Khalodun hat darüber Bücher geschrieben Die haben schon den Maghreb wie Heuschrecken überfallen ,alles leergefressen.Davon haben die sich nie wieder erholt..Nun seid ihr eben dran
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Man sieht es doch wer hier in Europa , Deutschland ankommt, 90 % nur junge Männer.
Der Herr Pastörs von der NPD nennt diese Leute richtiger weise Glücksritter... Diese fett gefressenen Hackfressen müsste man , wäre die BRD ein normaler Staat zusammentreiben , verladen und in Nord Afrika abtippen... !!!
http://www.tagesspiegel.de/images/fl...1-format43.jpg
Matthäus 25,44 -45 Dann werden sie ihm auch antworten und sagen: Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig gesehen oder als Fremden oder nackt oder krank oder im Gefängnis und haben dir nicht gedient?
Dann wird er ihnen antworten und sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr nicht getan habt einem von diesen Geringsten, das habt ihr mir auch nicht getan...
Zitat:
Zitat von
Hay
Die Deutsche Bundesbahn wird immer noch sehr ordentlich vom Staat bzw. dem Steuerzahler subventioniert, also keine Sorge. Ob es ein Extra gibt, weiß ich nicht, aber ich weiß, daß die Bahn eine Ausbildungsoffensive gestartet hat: Ausbildungen exklusiv und nur für Flüchtlinge. Das hat für die Bahn als Arbeitgeber den ungeheuren Vorteil, 50 Prozent der Ausbildungskosten über die Arbeitsagentur - d.h. die Versichertengelder der sozialversicherungspflichtigen Arbeitnehmer - als Subvention erstattet zu erhalten.
Okay, danke.
Riesensauerei, aber war ja absehbar.