AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Eher gab es eine gemeinsame PYG FSA Offensive auf die die syrische Luftwaffe dann reagiert hat. Der Filmer der Explosion in Helab filmt ruft ja auch allah aukbar, allah aukbar...
Mittlerweile halte ich das sogar für sehr wahrscheinlich... Die Kurden scheinen sich wohl ebenfalls zu verräterischen Ratten zu entwickeln....
Zitat:
Zitat von
Xilis
Das weiß ich nicht, aber die YPG verfügtt über zig tausend kämpfer und es werden immer mehr. Die Kurden sind bessere Kmpfer als diese FSA. Und Assad ist schlau genug die Kurden nicht zu attackieren .
Leider scheinen die Kurden in Alepoo dumm genug mit der örtlichen FSA gemeinsame Sache zu machen um sich SAA Gebiete anzueignen. So sieht das für mich aus.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Eher gab es eine gemeinsame PYG FSA Offensive auf die die syrische Luftwaffe dann reagiert hat. Der Filmer der explosion in Helab ruft ja auch alah aukbar, allah aukbar...
Stell dich nicht blöd, was soll das schon aussagen? Jeder Muslim, ob Zivilist, Islamist, Soldat, Arzt oder Prädiger ruft in der Not Allahu Akbar! Die Kurden wollen absichtlich eine zweite Front eröffnen, und die Araber gegeneinander aufhetzen. Kleine und verteilte Stichwunden schmerzen mehr, als wenige Große.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Haben die Kurden kein Recht auf einen eigenen Staat mit eigener Verwaltung??
Ja, das haben sie aber nicht nicht im syrischen Aleppo!!!!
Zitat:
Zitat von
Senator74
Nicht auf Kosten anderer.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Ja Steiner haben sie kein Recht auf einen eigenen Staat bzw Verwaltung?
Zitat:
Zitat von
Senator74
Wenn die YPG Wien zu Westkurdistan erklärt möchte ich dich mal reden hören. In Aleppo haben die Kurden eben kein recht SAA Gebiete zu besetzen und dann zu Westkurdistan zu erklären.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wenn die YPG Wien zu Westkurdistan erklärt möchte ich dich mal reden hören. In Aleppo haben die Kurden eben kein recht SAA Gebiete zu besetzen und dann zu Westkurdistan zu erklären.
Dein Vergleich ist absurd...und wer wo ein Recht hat, da sollte die halbe Welt ganz vorsichtig argumentieren und den Ball ganz flach halten...
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Stell dich nicht blöd, was soll das schon aussagen? Jeder Muslim, ob Zivilist, Islamist, Soldat, Arzt oder Prädiger ruft in der Not Allahu Akbar! Die Kurden wollen absichtlich eine zweite Front eröffnen, und die Araber gegeneinander aufhetzen. Kleine und verteilte Stichwunden schmerzen mehr, als wenige Große.
Dass sich FSA Leute in der Nähe der Explosion aufgehalten haben, dabei filmten und nicht von Kurden attackiert wurden.
http://www.youtube.com/watch?v=qdqFSKerANQ
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Nicht auf Kosten anderer.
Nein, natürlich nicht...wir stampfen schnell ein Atlantis neu aus dem Boden oder verteilen die Erde überhaupt neu...wer eine "6" würfelt, der darf anfangen...
Ein wenig sehr einfach, dein Weltbild!!