AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Du! Sagte ich bereits.
Nun komm doch mal mit Fakten! Persönlich kann ich auch werden, wie Du bereits gemerkt haben dürftest. Los! Fakten! Nazimorde war das Thema!
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Naja, du kannst halt inhaltlich nicht antworten und wirst dann gleich persönlich. Wie erwartet.
Was gibt es da "inhaltlich" zu antworten? Das sind deine kleinen Welt-Theorien. Die will ich dir doch gar nicht nehmen. Aber dann sei wenigstens konsequent und schwing die Schaufel. ;)
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Menschen sind keine Kostenfaktoren. Menschen sind Menschen. Das musst du dir mal hinter die Löffel schreiben!
Hoffentlich wissen das in 5 oder in 10 Jahren die Arbeitsdeppen und die Armutsrentner die gegen immer höhere Willkommenskosten randalieren auch.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ersteres ist längst Beweislage.
Wenn ich mich nicht irre, ist bis heute kein einziges Urteil gefallen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Naja, du hast auch einen Nazi-Kanzler Kurt-Georg Kiesinger oder solche Nazi-Schönheiten wie Hans-Karl Filbinger ausgehalten. Dann wirst du das auch aushalten.
Kann mich nicht erinnern, Kiesinger oder Filbinger oder Waldheim je mit erhobenem rechten Arm in der Tagesschau oder im Heute Journal gesehen zu haben.
Die SED Heinis haben dagegen ihren Ungeist bereits ungefiltert und ungeniert eingebracht. Beispielsweise haben sie dafür gesorgt, daß es in Westdeutschland jetzt nicht mehr offiziell "Führerscheinstelle" sondern "Fahrerlaubnisstelle" heißt. Eben wie früher in der DDR. Und über die SBZ - Vergangenheit des heutzutage inflationär genutzten Wort "Faschismus" brauchen wir ja nicht zu reden. Dieses Wort existierte in der alten Bonner Republik nicht. Während der DDR Duktus heute offizielle Sprachregelung darstellt. Schleichend eingebürgert. Ebenso wie der "Kampf gegen Rechts". So richtig schön Zonen-like.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Was gibt es da "inhaltlich" zu antworten? Das sind deine kleinen Welt-Theorien. Die will ich dir doch gar nicht nehmen. Aber dann sei wenigstens konsequent und schwing die Schaufel. ;)
Ich habe dich gefragt, wo das erfolgreich praktiziert wird. Du schwafelst doch nur theoretisches Zeug. Und dann kommen hirnverbrannte Antworten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nun komm doch mal mit Fakten!
Die Fakten liegen längst auf dem Tisch. Für deine Dummheit kann ich nichts.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wie bitte? Nüscht kannste, jar nüscht, üwwerhaupt nüscht!:D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nun komm doch mal mit Fakten! Persönlich kann ich auch werden, wie Du bereits gemerkt haben dürftest. Los! Fakten! Nazimorde war das Thema!
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Naja, du kannst halt inhaltlich nicht antworten und wirst dann gleich persönlich. Wie erwartet.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Arbeiter wissen, daß die Roten und die Grünen, daß gewissenlose Polit-Lumpen und Selbstbereicher die H-IV-Gaunerei zum Wohle des Großen Geldes durchgedrückt haben. Es dauert vielleicht noch ein Weilchen, aber sie werden sich auch noch dafür bedanken.
Fast 2/3 aller Hartz4-Bezieher sind arbeitsunwillige Migranten. Millionen. Einer davon ist der Hartzer-Skorpion. Bei den Libanesen sind es fast 90 %. Zahlen wurden hier zigfach gpostet. Und deswegen wird Hartz4 und Rente für bedürftige Deutsche nicht erhöht. Skorpion zahlt selber natürlich keine Steuern, will deswegen, dass Steuern für Deutsche erhöht und Leistungen für Deutsche gekürzt werden. Damit noch mehr Asylanten und Flüchtlinge alimentiert werden können. Zu Lasten der Deutschen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Menschen sind keine Kostenfaktoren. Menschen sind Menschen. Das musst du dir mal hinter die Löffel schreiben!
Ja erinnert mich an die DDR.
Aber erst immer schön abstreiten und die Reichen ins Feld führen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Genau das raffen sie eben nicht. Sie raffen nicht, dass es in Wahrheit Neoliberale sind, die ihnen den Garaus machen.
Dann sind es in Wahrheit gar nicht die bösen Rechten, sondern die Roten und die Grünen, die die Arbeiter ausbeuten?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die Fakten liegen längst auf dem Tisch. Für deine Dummheit kann ich nichts.
Mach Dich doch nicht lächerlicher, als Du es schon bist!
Welche Fakten hast Du denn zum Thema beizusteuern, ausser mir Dummheit vorwerfen zu wollen?