AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Auch ich habe zwei davon im Haus verbaut; du wirst diesbezüglich aber nicht angefrozzelt sondern ich.
2. Ich habe ein Einzelhaus im neger- und sandnegerfreien Umland Hamburgs
3. Meine Tochter hatte schon als Baby beim Nuckeln an der Flasche Schweißperlen an der Nase zu einem Zeitpunkt, als du weder deine jetzige Frau kanntest geschweige denn, dass du ihre Kinder aufwachsen sahst.
4. Und selbst du lange Leiste machst mit deinem Leptosomenkörper krumme Knie beim Kacken! Das muss dann aussehen wie die dünnen Beine bei einer Heuschrecke...
5. Und ich wette, du pinkelst nicht im Sitzen, weil dir das zu unmännlich ist. Du lebst deine Klischees auch beim Pinkeln, du toller Kerl!
Der damalige Einbau eines Pissoirs ermöglicht mir auch das Pinkeln im Stehen, ja.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Eine Ukrainische Seite, die Propaganda für die Ukraine macht.
Kann jeder verifizieren, wenn er den Übersetzer von Google nimmt. Für wie blöd hälst du die User hier?
Ich bin dir geistig weit überlegen, denn Propaganda Seiten als Beleg einstellen....so tief würde ich nie sinken
Ich wusste, dass diese Antwort kommt. Warum? Alles, was nicht in dein ideologisches Konzept passt, wird von dir abgelehnt - oder wird passend gemacht!
Du bist eine Schande für Deutschland. Und das schon dein ganzes Leben lang. Und trotzdem müsste man sich um solche Subjekte wie dich "kümmern", selbst im hohen Alter noch... solange, bis du deine Vergehen gegen Deutschland bereust.
Und ich hoffe, es waren nur Vergehen und keine Verbrechen...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gauck und Steinmeier sind entweder Halbjuden oder zumindest Judenknechte!
Keine Halbjuden, sondern Arschkriecher, der übelsten Art und Baerbock auch
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wusste, dass diese Antwort kommt. Warum? Alles, was nicht in dein ideologisches Konzept passt, wird von dir abgelehnt - oder wird passend gemacht!
Du bist eine Schande für Deutschland. Und das schon dein ganzes Leben lang. Und trotzdem müsste man sich um solche Subjekte wie dich "kümmern", selbst im hohen Alter noch... solange, bis du deine Vergehen gegen Deutschland bereust.
Und ich hoffe, es waren nur keine Vergehen und keine Verbrechen...
ich finde Hamburger ganz toll, wie Andere und er soll auch von Steinmeier den Bundesverdienst Orden bekommen
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Und der OB (SPD) hat auch einen interessanten Namen:
Kornblum :auro:
Bestimmt nur ein Zufall!
Kornblumenblau ...... hicks .......Kornblaumenblu .........hicks ......
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vielleicht, weil sie OCHSENFURT in Unterfranken nicht gefunden haben !?
Wer will denn auch nach Unterfranken ?
Dann doch eher nach Klagenfurt !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dort und im weiteren Umfeld sind einige große Kasernen der Besatzungsmacht. Da war ganz früher die Wehrmacht drin. Jetzt gibt es da eine "Anker"-Einrichtung für dringendst benötigte Fachkräfte und des öfteren mal Sport, Spaß, Spiel und Spannung.
Zauberhaft bunt ist es auf jeden Fall. Für meinen Geschmack fast schon zu bunt.
Na , Hauptsache der Schokopudding geht nicht aus !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du bist der Guppy in Aquarium.Du kennst mich gar nicht und maßt Dir ein Urteil an.Das ist lächerlich.
Nun lasst den " Künstler " doch mal seine Kunst verkünden !
Zitat:
Zitat von
navy
Donnerwetter, was Du Alles weiß und auch noch mit Quelle
Copy und Paste kann jeder !
Kriegsgeile Institute, der Rüstungsindustrie stecken hinter den Medien Quellen, was nicht überrascht. Baerbock die Deppen im Auswärtigem Amte, hören nur auf die Rüstungsindustrie, wo verlottert sind die schon
Ergebnis: NATO- und Pentagon-nahe Denkfabriken, die Gelder von der Kriegsindustrie erhalten, genießen überproportional viel Aufmerksamkeit. Entsprechend kommen Thinktanks, die sich für eine stärkere Beteiligung am Ukraine-Krieg aussprechen, regelmässig zu Wort.
Am meisten Platz räumten die grossen Zeitungen dem Atlantic Council und dem Center for Strategic and International Studies (CSIS) ein: Beide Denkfabriken wurden insgesamt 157 Mal erwähnt.
Die weiteren Plätze belegten (Anzahl Nennungen in Klammern): Human Rights Watch (118), Carnegie Endowment for International Peace (109), American Enterprise Institute (101), Council on Foreign Relations (88), German Marshall Fund of the United States (79), Brookings Institution (66), Foreign Policy Research Institute (58), Rand Corporation (53).
Die Analyse fand heraus: Denkfabriken mit Verbindungen zur Kriegsindustrie wurden siebenmal häufiger zitiert als solche ohne Verbindungen zur Kriegsindustrie. 14 der 15 Denkfabriken, die in den Zeitungen am häufigsten genannt wurden, haben Gelder über Auftragnehmer des Pentagons erhalten.
Der Atlantic Council und das CSIS, die Denkfabriken mit der meisten Medienpräsenz, erhalten beide jeweils Millionenbeträge von der Kriegsindustrie. Der Atlantic Council ist Teil des US-Machtapparats. Die Denkfabrik hat eigens zur «Bekämpfung von Falschinformationen und russischer Propaganda» ein «Digital Forensic Research Lab» (DFRL) entwickelt.
https://transition-news.org/grosse-u...aufmerksamkeit
Quincy Institute: Defense Contractor Funded Think Tanks Dominate Ukraine Debate - 1. Juli 2023