-
AW: Mitleid für die Griechen
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ja und im Frühjahr ist es zu naß und im Sommer zu heiß.....
Werden wir wohl RTL schauen müßen und Chips fressen...
Ich hoffe, es hat sich bald ausgefressen und reißt so richtig viele Menschen in die Realität!
Mach doch mal den Anfang, du Sofaheld :))
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Natürlich kann man in Griechenland (sogar jetzt) "erfolgreiche Geschäfte" machen. Hier einige Beispiele ;
Die besten Geschäfte macht man aber immer noch in der Türkei:
http://www.merkur-online.de/nachrich...ia-481107.html
Zitat:
Schlag gegen türkische Organhandel-Mafia
Er berichtete, dass inzwischen fast die Hälfte der Dorfbewohner Organe gespendet hätten. Die Polizei begann Observationen, die sich schließlich auf die Küstenstadt Antalya konzentrierten. Dort trafen sich Interessenten für Kauf und Verkauf in einem Hotel.
Na, wenn das keine gute Geschäfte sind :D
-
Zitat:
Zitat von
Freikorps
Wir können genauso Waffengeschäfte machen wie jeder andere auch. Nicht der Waffenhersteller ist der Böse, sondern derjenige der sie mißbräuchlich benutzt.
Die Griechen wollten an die Grenze zur Türkei angeblich wegen Flüchtlinge einzäunen, was in Normalfall verständlich wäre. Zuerst sollte der Zaun 206(!) km lang sein. Schon zwei Wochen später kam von griechisch Seite der Rückzieher und war nur noch von einem Zaun 12,5 lang (3. hoch) die Rede. Was war los? Wie wurde danach aus "Zaun gegen Flüchtlinge" "Graben gegen die Flüchtlinge"?
Als Frontex bzw. EU bemerkt haben war eigentlich die Griechen vor hatten, haben sie kurzerhand nicht nur die Pläne ändern lassen, sondern auch die Mittel dafür gekürzt und erklärt, dass die Baukosten für den Zaun nicht von EU übernommen werden kann.
Die Griechen hatten dort seit 2009 was anderes in der Planung. Die Griechen wollen nämlich die Grenze nicht nur einzäunen, sondern auch dort 120 km lang, 30m. 7m. breitem Wassergraben bauen, damit kein Land-Militärfahrzeug aus der Türkei griechisches Gebiet erreichen kann. (Panzergraben). Das heißt, sie wollten wohl ihren Militärausgaben unter dem Deckmantel Flüchtling-Präventions-Maßnahmen die EU beteiligen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Tss... Ihr Griechen immer und Eure Demokratie. Das hat schon vor zweieinhalb Tausend Jahren nicht funktioniert. Jedenfalls nicht bei Euch!
Ich will Dir mal was sagen, Du kleiner Griechentroll: Deutsche Schulden haben eine ganz andere Qualität als Eure Griechischen Schulden. Während Ihr mit fremder Leute Geld Euch ein sorgloses Leben gemacht habt, hatten wir(!), und das betone ich, die deutsche Einheit zu stemmen und stemmen daran bis heute -erfolgreich, trotz barbarischer Fehler. Wir stemmen die Energiewende, wir stemmen den Atomausstieg und nun stemmen wir auch noch Euch. Und nun erhebt Ihr Griechen den moralischen Zeigefinger gen Deutschland und moniert Euch über unsere Schulden?
Du bist verwirrt!
Du hast die Reparationen an Griechenland vergessen, die habt ihr immer noch vor euch.
-
Zitat:
Zitat von
Freikorps
... Ich persönlich bin ein Gegner solcher Hilfen, nicht nur bei Griechenland, sondern auch bei jedem x-beliebigen anderen Land. Griechenland muß die Chance gegeben werden, nach eigenen Vorstellungen aus dem Sumpf zu kommen, wenn man aber Hilfen der EU beansprucht, muß man auch die Vorgaben respektieren!
Ich bin unterstütze Freunde, wenn ich dazu in der Lage bin. Andererseits ist es eine unmögliche Forderung, daß wir uns verschulden um anderer Leute Schulden zu tilgen.
Wenn ich habe, gebe ich gern. Aber ich lade nicht meinen Kindern und Enkeln eine Last auf, um zu helfen.
Außerdem behagt es mir gar nicht, daß diejenigen, die von Griechenlands Schulden profitieren, ungeschoren davonkommen sollen. Wer griechische Staatsanleihen kaufte, erhielt im Gegenzug eine Risikoprämie. Nun, wo der Schadensfall eingetreten ist, soll die Allgemeinheit für den Schaden aufkommen. Das widerspricht der wirtschaftlichen Vernunft!
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Du hast die Reparationen an Griechenland vergessen, die habt ihr immer noch vor euch.
Wende Dich an die Italiener, die haben Griechenland überfallen.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wende Dich an die Italiener, die haben Griechenland überfallen.
Die Italiener haben schon bezahlt und sogar die armen Bulgaren.............
Pfui Deutschland, schäm dich:-<
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Ach, Ihr wollt doppelt abkassieren? Schlawiner!
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Das Thema gab es schon. Griechen haben genausowenig Anspruch auf Reparationen wie Italiener.
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Man sollte vielleicht mal ausrechnen, ob Reparationen nicht am Ende sogar billiger kommen......
-
Griechenland
Griechenland wird bankrott gehen - da hilft keine Geldspritze mehr.
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Griechenland
Endlich, endlich! Wenn keine Kohle mehr da ist, werden den Griechen alle Streiks der Welt nicht mehr helfen!
-
Man muss es sich nur mal umgekehrt vorstellen!
Die Griechen müssen auch nur 1 € für D abdrücken!
Statt dessen haben die seit Jahrzehnten die MRD aus Brüssel verprasst.
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Griechenland
Warum auch nicht.
Wer da wettet und verliert - soll halt verlieren.
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Natürlich kann man in Griechenland (sogar jetzt) "erfolgreiche Geschäfte" machen. Hier einige Beispiele ;
Die besten Geschäfte macht man aber immer noch in der Türkei:
http://www.merkur-online.de/nachrich...ia-481107.html
Na, wenn das keine gute Geschäfte sind :D
Du hast dich wieder Mal mit dem Strang geirrt, wie bei Forengriechen leider sehr oft vorkommt. Hier geht es um "Mitleid für die Griechen"
Das Ihr Euch immer wieder versucht damit zu artikulieren in dem Ihr -völlig themenfremd- die Türken zu thematisieren, zeigt eigentlich Eure Hilflosigkeit und Argumentationsschwäche.
Du hast die Möglichkeit die Machenschaften der Türken in den entsprechenden Strängen veröffentlichen. So was wirkt hier eher verzerrend.
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Glaube ich nicht,die Trittbrettfahrermentalität wird hier nicht funktionieren. Ich wäre aber dafür, das Griechenland endlich für seine Schulden mal eine oder mehrere Inseln als Sicherheit hergibt.
-
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Warum auch nicht.
Wer da wettet und verliert - soll halt verlieren.
Leider werden alle verlieren.
-
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Endlich, endlich! Wenn keine Kohle mehr da ist, werden den Griechen alle Streiks der Welt nicht mehr helfen!
Man muss sich allerdings mal damit beschäftigen, für oder gegen was die Griechen demonstrieren. Sie verbrennen deutsche Fahnen - ein kleiner Dank an ihre Gönner, und demonstrieren gegen Sparmaßnahmen. Jedoch scheint ihr Horizont nicht so weit zu reichen um einfach nachzudenken, was passiert, wenn die Sparmaßnahmen alle abgesagt würden. Fehlt es ihnen an Bildung oder Intelligenz? Oder meinen sie, sie könnten einfach mal so weiter auf Kosten Anderer leben? Fragen über Fragen, gibt es hier Griechen?
-
Zitat:
Zitat von
Freikorps
Das ist der Dank dafür, dass wir ihnen fianziell den Arsch freihalten und ebenso ihr Prekariat, welches sie nicht beschäftigen konnten zum Arbeiten nach Deutschland einluden. Die Nachkommenschaft dieses Griechenpöbels vergiftet die Deutschen heute noch in als Restaurant bezeichneten Syphpinten mit Gyros.
-
Zitat:
Zitat von
Tankred
Man muss sich allerdings mal damit beschäftigen, für oder gegen was die Griechen demonstrieren. Sie verbrennen deutsche Fahnen - ein kleiner Dank an ihre Gönner, und demonstrieren gegen Sparmaßnahmen. Jedoch scheint ihr Horizont nicht so weit zu reichen um einfach nachzudenken, was passiert, wenn die Sparmaßnahmen alle abgesagt würden. Fehlt es ihnen an Bildung oder Intelligenz? Oder meinen sie, sie könnten einfach mal so weiter auf Kosten Anderer leben? Fragen über Fragen, gibt es hier Griechen?
Ich verstehe die Griechen - es tut weh.
Weniger Lohn
weniger Urlaub
weniger Zusatzversorgung
mehr Steuern zahlen
keine neuen U-Boote
keine neuen Panzer
keine weitere Abzocke
Ja, und die Ehre .............. ganz schlimm
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Ahanun wirst du bestimmt erfreulicherweise hören, das die Griechen der damaligen Zeit ebenso gerne den bayerischen Prinzen lieber in Bayern gesehen hätten, als in Griechenland, nur waren die Westmächte da anderer Meinung.
Wie schlecht die Griechen wirtschafteten sieht man ja.
Kaum waren die Osmanen weg, so ließ man sich nichtmal durch mehrere Kriege bremsen und übertrumpfte wirtschaftlich den ehemaligen Besatzer um Lichtjahre!
Schlimm aber auch...
PS: Was die Kopien anbetrifft, so wäre ein Brief an so einige deutsche und britischen Museen hilfreich die Originalen zurück zu bekommen.
ja britannien hat diese frauenfiguren die den balkon des einen tempels stützen. berlin - weiss ich nicht. der rest ist unten in der stadt eingelagert.
-
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Leider werden alle verlieren.
Was ist der Unterschied?
Brüssel melkt uns doch schon immer.
27 MRD für nix.
Und jetzt läuft die Melkmaschine schneller.
Und Honeckers Trojaner nickt alles ab.
-
[volksfreund.de]
Brüderle: Sind für Athen-Pleite gewappnet
Die FDP ist nach Brüderles Aussage bereit, zügig im Bundestag über das zweite Griechenland-Hilfspaket zu entscheiden. Sollte es kurzfristig in Athen zu einer Einigung über den Schuldenerlass und die Sparziele der internationalen "Troika"-Kontrolleure kommen, gehöre zu den Optionen, dass der Bundestag noch in dieser Woche eine Art Vorratsbeschluss fasse, erklärte Brüderle. Der Haushaltsausschuss des Parlaments hätte dann ein Mandat, um gegebenenfalls schnell weitere Entscheidungen zu fällen.
http://www.volksfreund.de/nachrichte...160868,3055458
-
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Was ist der Unterschied?
Brüssel melkt uns doch schon immer.
27 MRD für nix.
Und jetzt läuft die Melkmaschine schneller.
Und Honeckers Trojaner nickt alles ab.
Wenn letzten Herbst die Drachme zum Tragen gekommen wäre, Griechenland wäre weiter und Deutschlang hätte sich 25 Milliarden oder noch mehr gespart.
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Welchem Stamm gehörst du an?
Und desweiteren, wie kommst du darauf, das ihr eine qualifizierte Regierung habt?
Mach mal eine Umfrage :D
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Jau, was du nicht so alles stemmst...
PS: Ich möchte nicht das du die Schulden Griechenland stemmts, wenn du dies auch nicht möchtest, dann scheint eure Demokratie nicht wirklich zu funktionieren, oder?
Schließlich handeln eure so tollen Politiker doch an Volkes Stimme vorbei :cool:
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Du
hast
keine
Ahnung!
PS: sogar 4zeiler, mit der PS und der Leerezeiel sogar 6...
Es gibt so Momente, da kann ich den Hitler richtig gut verstehen. Ihr versteht nur eine Sprache, und das ist die des Knüppels!
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Wenn letzten Herbst die Drachme zum Tragen gekommen wäre, Griechenland wäre weiter und Deutschlang hätte sich 25 Milliarden oder noch mehr gespart.
Aber das war ja nicht der NWOplan!
D soll ja ausbluten!
http://de.toonpool.com/user/684/file...12_1591425.jpg
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Die werden wir dann persönlich bei Euch abgeben - wie weiland in den 40er Jahren; doppelt und dreifach!
-
http://www.pi-news.net/2012/02/linke...n/#more-237943
fleissige Griechen!
Aber nur beim Demonstrieren!
Nie hätte man diese Eselsficker in die EU holden dürfen!
-
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Es gibt so Momente, da kann ich den Hitler richtig gut verstehen. Ihr versteht nur eine Sprache, und das ist die des Knüppels!
Wie bitte? Willst Du es machen wie Hitler und den Griechen Gold und Lebensmittel dorthin stecken, wo seit der Antike ihr Lustzentrum sitzt, im Hintern?
Die größte Ironie ist doch die, daß die BRD nur die Politik von Hitler fortsetzt, wenn sie die Betrüger- und Schmarotzergriechen mit Geld zusch....meißt.
In 60-70 Jahren wird das Drecksgesindel sicher noch einmal vorstellig werden und dafür, wie es von der BRD behandelt wurde, Reparationen fordern!
Zitat:
Das Dritte Reich zur Rettung Griechenlands
Derzeit erwähnen unsere Medien die Möglichkeit eines griechischen Bankrotts. Manchmal, sich inspirierend aus einer verformten Geschichte des Zweiten Weltkrieges, werden sie auch zum Echo von Beschuldigungen und Forderungen gegenüber Deutschland und präsentieren, in Form von Karikaturen, die Kanzlerin Angela Merkel als einen neuen Hitler. Es scheint also interessant zu sein auf einen Aspekt des Verhaltens Deutschlands während dieses Krieges gegenüber Griechenland zurückzukommen, woraus die Deutschen die Briten im April 1941 verjagt hatten.
Die Realität ist, daß während des weltweiten, sich voll im Gange befindlichen Konfliktes, trotz des Partisanenkrieges und trotz der durch die Briten ausgeübten Blockade, Deutschland an Griechenland bedeutende Mengen an Gold geschickt hat, um dort die katastrophale Inflation einzudämmen und nicht ohne Erfolg die griechische Währung zu stabilisieren.
Es hat auch Lebensmittelprodukte an Griechenland geschickt, um die drohende Hungersnot zu bekämpfen, als auch deutsche Exportwaren, und das trotz der Versorgungsknappheit, worunter das deutsche Volk zu leiden begann.
Über Schweden, neutrales Land, hatte sie Kontakt zu den britischen Behörden aufgenommen, von denen sie schlußendlich die Aufhebung der Blockade der griechischen Gewässer erhalten hatte zugunsten eines schwedischen Schiffes, beladen mit deutscher Lebensmittelversorgung, das so, jeden Monat, Triest oder Venedig verlassen konnte um Piräus zu erreichen, ohne das Risiko einer Torpedierung einzugehen.
Zumindest ist das woran der Baron Steengracht van Mayland, der Staatssekretär im Auswärtigen Amt des Reiches gewesen war, die Richter des Tribunals von Nürnberg am 27. März 1946 erinnert hat und dies erklärte, ohne durch die Gegenseite widersprochen zu werden.
(Nach den Prozeßakten vor dem Internationalen Militärgerichtshof von Nürnberg: IMG, Band X, S. 137, und Band XI, S. 474-477, Seiten hier weiter unten wiedergegeben; mit einem Klick können sie vergrößert werden).
http://robertfaurisson.blogspot.com/...r-rettung.html
-
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
fleissige Griechen!
Aber nur beim Demonstrieren!
Nie hätte man diese Eselsficker in die EU holden dürfen!
Puuh, und ich dachte schon das sich deine Beteiligung in diesem Forum nur auf das Hereinstellen von links und das copy&paste von Artikeln beschraenken wuerde.
Nun aber hast du dich entschlossen auch zu "sprechen"....und Farbe zu bekennen.Und was fuer eine Farbe meine Damen und Herren.:shock: Complimenti "Madame"!
-
Zitat:
Zitat von
Caput Mundi
Puuh, und ich dachte schon das sich deine Beteiligung in diesem Forum nur auf das Hereinstellen von links und das copy&paste von Artikeln beschraenken wuerde.
Nun aber hast du dich entschlossen auch zu "sprechen"....und Farbe zu bekennen.Und was fuer eine Farbe meine Damen und Herren.:shock: Complimenti "Madame"!
Ähm. bevorzugst DU vielleicht Schafe oder Tote - dann sprich.
-
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Dann versucht es doch nochmal, aber bitte kommt diesmal direkt und schickt keine andere vor.
-
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Wohl keinen dieser "Eselficker" abgekriegt? Pech gehabt, jetzt bist Du wahrscheinlich zu alt. :))
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Wie bitte? Willst Du es machen wie Hitler und den Griechen Gold und Lebensmittel dorthin stecken, wo seit der Antike ihr Lustzentrum sitzt, im Hintern?
Die größte Ironie ist doch die, daß die BRD nur die Politik von Hitler fortsetzt, wenn sie die Betrüger- und Schmarotzergriechen mit Geld zusch....meißt.
In 60-70 Jahren wird das Drecksgesindel sicher noch einmal vorstellig werden und dafür, wie es von der BRD behandelt wurde, Reparationen fordern!
Von diesen Lustzentrum habt ihr aber viel geerbt, von Sprache bis Kultur.....
-
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Na, genau diesen Knüppel hat deinesgleichen ja offensichtlich schon recht schwer auf den Schädel bekommen...:D
-
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Huch... dass dich schon so viele Griechen beglückten....??
Das kann nun wirklich nicht glauben Ingeborg....
-
eure dümmlichen Kommentare verstärken nur den Eindruck
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Von diesen Lustzentrum habt ihr aber viel geerbt, von Sprache bis Kultur.....
Er nicht. Der ist nur nem Gammel-Dönerspiess aufgesessen...:D
-
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
eure dümmlichen Kommentare verstärken nur den Eindruck
Werde mir ab jetzt darin Mühe geben in deinem IA-IA Niveau zu antworten...:) :D