AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Die Yellow Press sollte uns hierin am Allerwertesten vorbeigehen. Tatsache ist, dass er mit der Impfung weitaus bessere Chance gehabt hätte. Das zählt.
Ahso, und deshalb liegen aktuell in israelischen Krankenhäusern mehr geimpte Covid-Patienten wie Ungeimpfte:?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hat dich das Muffensausen gepackt? Warum so hypernervös?
Hier der Vortrag von Prof.Bhakdi, dem bis heute kein System-Wissenschaftler widersprochen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k
oups ist ja wie alles auf youtube gesperrt wird, was nicht dem staatlichen Narrativ entspricht, aber auf bitchute gibts den Vortrag in ganzer Länge.Würde mich mal interessieren, an welcher Stelle Bhakdi sich irrt:
Professor Dr. Sucharit Bhakdi erklärt die Wirkungen der neuartigen Impfungen
https://www.bitchute.com/video/g3K50s5qc1Ka/
Und nochmal, mir ist es egal, wer sich freiwillig impfen läßt.Es darf aber keinen Impfzwang geben, auch keinen indirekten, wie das aktuell der Fall ist, denn selbst die Hersteller wie z.B. Pfizer trauen ihrer eigenen Gen-Suppe nicht. Und selbstverständlich müßte es ein Kinder-Impfverbot geben, stattdessen setzt sich die Politik über die Wissenschaft(Stiko) hinweg:schlecht:
kd
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
In Frankreich haben die Ärzte jetzt keinen sicheren Stand mehr:
https://corona-transition.org/…r-dem-macron-staat-stehen
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich höre von Blutgerinseln, Atembeschwerden und sowas. Die Spritze wars nicht.
Die Rentner gehen jetzt wegen ihren Wehwehchen wieder zu den Ärzten. 1,5 Jahre sind sie da nicht hingegangen,
weil sie Angst hatten. Mit der Spritze fühlen sie sich jetzt unsterblich.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es sind meistens Frauen die verstaendiger und vernuenftiger agieren als Maenner.
Daher bin ich sicher das so manche Oma, Mama, Ehefrau oder Freundin kurzfristig aus
einem hartnaeckigen Impferverweigerer einen zukuenftigen, bereitwiligen Impfling
macht. Ein Teil der " heldenhaft " aufretenden Impfverweigerer ist schon laengst geimpft,
wird das aber nicht oeffentlich eingestehen, weil er befuerchtet sein " herorisches Image "
als " unbeugsamer Widerstandskaempfer " bzw. " Querdenker " zu verlieren.
Ich hoffe meine Ex lässt sich wegimpfen
In der Hessenschau werden jetzt wieder die täglichen Toten genannt anstatt die kumulierten seit März 2020. Und das waren gestern: 0. "Neu Infizierte": 52. Wie süß! Die sollen aufpassen, dass die Inzidenz nicht wieder unter 20 sinkt.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ahso, und deshalb liegen aktuell in israelischen Krankenhäusern mehr geimpte Covid-Patienten wie Ungeimpfte
...
Was daran wundert dich?
Wenn fast alle Kranken und Alten geimpft sind und nur noch gesunde Jüngere überbleiben, die ungeimpft sind, wundert dies doch gar nicht...
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Rentner gehen jetzt wegen ihren Wehwehchen wieder zu den Ärzten. 1,5 Jahre sind sie da nicht hingegangen,
weil sie Angst hatten. Mit der Spritze fühlen sie sich jetzt unsterblich.
ich glaube Rentner nutzen das als Kommunikations-Möglichkeit ... so im Sinne von "je länger man warten muss um so besser",
letztens beim Aldi stand eine Rentner-Schlange an einer von 3 offenen Kassen,
die anderen 2 Kassen gingen flott durch, Kassiererin ruft sogar schon "bitte nutzen sie auch die anderen Kassen"
mir ist es aufgefallen weil die Rentnerschlange mir ausgerechnet den Weg zu den Ravioli- und Goulasch-Suppen-Dosen versperrt hat :D
naja, man kanns ihnen nicht verdenken
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich hoffe meine Ex lässt sich wegimpfen
Hat sie dich verlassen?
Zitat:
Zitat von
LOL
Aha. Amerika schafft sich ab... :D
Vermutlich werden alle Bediensteten des Pentagon mit Impfstoffen aus
russischer oder chinesischer Produktion durchgeimpft. Sicher ist sicher! :D
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich glaube Rentner nutzen das als Kommunikations-Möglichkeit ... so im Sinne von "je länger man warten muss um so besser",
letztens beim Aldi stand eine Rentner-Schlange an einer von 3 offenen Kassen,
die anderen 2 Kassen gingen flott durch, Kassiererin ruft sogar schon "bitte nutzen sie auch die anderen Kassen"
mir ist es aufgefallen weil die Rentnerschlange mir ausgerechnet den Weg zu den Ravioli- und Goulasch-Suppen-Dosen versperrt hat :D
naja, man kanns ihnen nicht verdenken
Das sind posttraumatisiert und zwangsneurotisierte Ossis. Sobald sich irgendwo
eine Schlange bildet, haben sie den unbaendigen Zwang sich hinten einreihen zu
muessen, ohne zu wissen was vorne gerade passiert.