AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie redet schneller, als sie denken kann. Diese Tatsache wird ihr, (und auch uns allen) einmal auf der intenat. Politbühne zum Verhängnis werden. :hi:
Was aber, wenn es umgekehrt ist? Dass sie schneller denken als reden kann?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es gibt nicht nur Reden, es gibt auch noch Interviews
Wackelfratzen entfernt Twox
Dann müssen die eben verboten werden.
Das wird schon.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie redet schneller, als sie denken kann. Diese Tatsache wird ihr, (und auch uns allen) einmal auf der intenat. Politbühne zum Verhängnis werden. :hi:
Schlimmer als Merkel wird sie auch nicht werden. Merkel hat übrigens auch starke sprachliche Defizite.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
eben, problembär. der mann hatte eine eigene, sehr individuelle note und seine wortkreationen haben genau seinen sinngehalt transportiert.
"es gibt bären und problembären".
ich hab damals immer gewartet, dass haribo solche aus gummi auf den markt bringt, weil "arsch mit ohren" gibts ja auch in gummiform von haribo.
ja 2006 wars noch lustig im vergleich zu heute, jetzt ist das alles krankes zeug mit der vollgasrichtung in die diktatur.
zum speim ist das alles...
eben problem
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schlimmer als Merkel wird sie auch nicht werden. Merkel hat übrigens auch starke sprachliche Defizite.
Merkel hat auch noch gravierende Erinnerungslücken. Sie weiß heute oftmals nicht mehr, was sie gestern gesagt hat.
Hier nur ein Beispiel:
Merkel erklärt Multikulti für gescheitert
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es gibt nicht nur Reden, es gibt auch noch Interviews :trost:
denkst du, die stellt sich hin, ohne die fragen vorher bekommen zu haben? die wenigsten machen das, auch aus gründen gewisser insuffizienzen.
eine schande ist das alles...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
denkst du, die stellt sich hin, ohne die fragen vorher bekommen zu haben? die wenigsten machen das, auch aus gründen gewisser insuffizienzen.
eine schande ist das alles...
Wenn Du das meinst, ja, dann gebe ich Dir recht.
https://www.zdf.de/politik/was-nun
Aber es gibt auch noch spontane, und unvorbereitete Interviews, da ist schon so manche(r) böse auf die Schnauze gefallen...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
...
ja 2006 wars noch lustig im vergleich zu heute, jetzt ist das alles krankes zeug mit der vollgasrichtung in die diktatur.
zum speim ist das alles...
eben problem
Kommt einem wie eine andere Epoche vor.
Damals gabs aber noch keine Smartphones, kein Facebook, Twitter, Youtube, Netflix, Amazon.
Der Wandel hin zu dieser Zombiegesellschaft setzte mit der zunehmenden Digitalisierung ein.
---
Zitat:
Zitat von
Bruddler
ja, die gibt es, aber das sind nur die schnellen im vorbeigehen - vom auto raus, 5 meter zu eine paar stufen, diese rauf, dann rein bei der türe, weg.
wenn ein mensch so gar keinen draht zu einem inneren schamgefühl hat - so vorhanden - zeigt das auch nicht wenig.
mein gott, was haben wir verbrochen...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kommt einem wie eine andere Epoche vor.
Damals gabs aber noch keine Smartphones, kein Facebook, Twitter, Youtube, Netflix, Amazon.
Der Wandel hin zu dieser Zombiegesellschaft setzte mit der zunehmenden Digitalisierung ein.
---
ja, das ist es auch.
diese ganzen degenerations-instrumente haben weitaus mehr bewrkt, als die einführung des privatpersonenverkehrt oder des fernsehers. und das will was heissen...
eine zeitmaschine möchte ich, hast keine aus versehen rumstehen? :)
nochmal 10 jahre und die leute haben rückenflossen, die ungeimpften :)