AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Seligman
Du vollkommen unnuetzer Zeitgenosse. Die die auf den Gaengen liegen mit Fieber oder Husten meinte ich natuerlich. Du bist einfach ein vollkommen unkritischer Depp.
Warum interessiert dich die Zahl der tatsaechlich und insgesamt Verstorbenen nicht?
:gp:ihm das Internet zu sperren würde schon reichen
Zitat:
Zitat von
Seligman
QUelle? Also du meinst anstatt fueher 1500 taeglichen Todesfaellen sind es jetzt 4500 taegliche Todesfaelle? ( Zahlen nur als Beispiel, du hast sicherlich die echten Zahlen.)
oder doch nur feuchtes Gesabbel?
Wer von Euch kann mir die aktuelle Zahl der *Grippetoten nennen, die während der Corona-Pandemie seither "angefallen" sind ? :hmm:
*Ich meine die altbekannte Grippe !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Weil er ein Zersetzer und Troll ist. Ist doch in jedem Themenstrang das Gleiche mit dem Typ. Er ignoriert grundsätzlich alles.
Unsinn. Ich gehe doch auf euch ein.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer von Euch kann mir die aktuelle Zahl der Grippetoten nennen, die während der Corona-Pandemie seither "angefallen" sind ? :hmm:
Das sind alles sehr, sehr wichtige Fragen die nach Beantwortung schreien. Warum hat z.B das RKI . absolut kein Interesse diese Fragen zu beantworten?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Unsinn. Ich gehe doch auf euch ein.
Du raubst den letzten Nerv. Sonst nichts. Danke dafuer.
Mach weiter, niemand merkt deine Unaufrichtigkeit.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Weil er ein Zersetzer und Troll ist. Ist doch in jedem Themenstrang das Gleiche mit dem Typ. Er ignoriert grundsätzlich alles.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:ihm das Internet zu sperren würde schon reichen
Lykurg wird mir den PC schon wegnehmen, wenn er mal im Besitz der Medien ist.
Lykurg, der Medienmogul. :D Und ab DA erfahren wir die absoluten Wahrheiten.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Das sind alles sehr, sehr wichtige Fragen die nach Beantwortung schreien. Warum hat z.B das RKI . absolut kein Interesse diese Fragen zu beantworten?
Gibt es vlt. während der Corona-Pandemie gar keine altherkömmlichen Grippetoten ? :hmm:
Ich vermute, wir sollen manipuliert, und verarscht werden (?)...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gibt es vlt. während der Corona-Pandemie gar keine altherkömmliche Grippetoten ? :hmm:
Fragen über Fragen...
Das ist meine fyerchterliche Vermutung.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer von Euch kann mir die aktuelle Zahl der *Grippetoten nennen, die während der Corona-Pandemie seither "angefallen" sind ? :hmm:
*Ich meine die altbekannte Grippe !
.. ** Demnach erkranken während einer saisonalen Grippewelle in Deutschland zwischen zwei und 14 Millionen Menschen an Influenza, bisweilen auch mehr. Die Zahl der Infektionen während einer Grippewelle - nicht jeder Infizierte erkrankt - wird auf 5 bis 20 Prozent der Bevölkerung geschätzt, in Deutschland wären das 4 bis 16 Millionen Menschen. ** ..
… https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/In...FAQ_Liste.html …
.. aber die ganz genauen Zahlen , wer also hat Grippe und wer COVID-19 , wer ist woran eingegangen ? .. finde ich nicht ..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gibt es vlt. während der Corona-Pandemie gar keine altherkömmlichen Grippetoten ? :hmm:
Ich vermute, wir sollen manipuliert und verarscht werden (?)...
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/NC...FAQ_Liste.html
Du kannst deine drängendsten Fragen direkt online an das RKI stellen.