AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Och, da ist er wieder.
13h13. Da ist bei den System Schreiberlingen die Mittagspause vorbei.
Zitat:
Zitat von
reflecthofgeismar
Zwischen 1990 und 2010 sind wie viele Biodeutsche von Ausländern getötet wurden? 7.500!
Schon dieses Geschwätz von "Biodeutschen" lässt mich erschaudern. Da brauch ich gar nicht weiter zu lesen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du tust als wären arbeitslose Migranten völlig kostenlos
Menschen sind keine Kostenfaktoren. Menschen sind Menschen. Das musst du dir mal hinter die Löffel schreiben!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Menschen sind keine Kostenfaktoren. Menschen sind Menschen. Das musst du dir mal hinter die Löffel schreiben!
Fast jedes Unternehmen und ein Großteil der Politiker kalkuliert genauso. Wenn man Menschen ent-wirtschaftet erleidet man früher oder später Schiffbrüch, da kein System so funktionieren kann. Dein Wolkenkuckucksheim ist reine Träumerei.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Meine Schüsse treffen nie mich selbst, sondern immer ins Schwarze! ;)
Rassist!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was ist denn los? Los, Du kannst doch wesentlich mehr!
Richtig! Deswegen muss ich mich mit solchem grenzdebilen Schwachsinn nicht weiter beschäftigen. Dafür ist meine Zeit zu kostbar. ;)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Einen sehr geringen Satz an Trittbrettfahrern mag es da geben.
Es sind unter anderem die Initiatoren.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Richtig! Deswegen muss ich mich mit solchem grenzdebilen Schwachsinn nicht weiter beschäftigen. Dafür ist meine Zeit zu kostbar. ;)
Das ist wahrlich alternativlos! Bist Du nur zu feige oder fehlen Dir tatsächlich die Argumente?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wie bitte? Nüscht kannste, jar nüscht, üwwerhaupt nüscht!:D
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Fast jedes Unternehmen und ein Großteil der Politiker kalkuliert genauso. Wenn man Menschen ent-wirtschaftet erleidet man früher oder später Schiffbrüch, da kein System so funktionieren kann. Dein Wolkenkuckucksheim ist reine Träumerei.
Schwachsinn. Der Mensch ist nicht für die Wirtschaft da, sondern umgekehrt. Wenn du das anders siehst, darfst du von mir aus gerne wieder zurück auf den Baum oder meinetwegen in den Steinbruch.