Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
PS: Die linken Antifa, welche aus 3 Generationen Inzucht entstanden sind, :appl::appl::appl::appl::appl:
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Einige davon.
Einen sehr geringen Satz an Trittbrettfahrern mag es da geben.
Zitat:
Zitat von
Fenzer03
Und vorsorglich sind deswegen mal 600 Antifanten randalierend durch Leipzig gezogen. + der Überfälle auf Polizeistationen
Das muss so. Glaubt zumindest dieser ominöse Skorpion...wegen Schuld und Sühne und so.
JEDER Neger, der hier blöd in ne Steckdose fasst, JEDER "Libanese", der eine abenteuerliche Verkabelung im Haus verlegt, JEDE "Fachkraft", die in Deutschland auf Grund eigener Blödheit den Löffel wegschmeisst, ist ein Naziopfer! Deutschland wird gesebnitzt und gemöllnt!
2 Schülerinnen auf einer Demo befragt,"Sie sind für mehr Weltoffenheit?Nee wissen wir doch nicht!Aber das steht doch auf ihren Plakaten!Ach die Plakate die hat man uns da hinten in die Hand gedrückt"!
Skorpion hat wohl aufgegeben.
ist wohl doch zu peinlich wenn man auf Seite der gelebten Inzucht steht.
Ein Bericht über den Linksfaschismus(Antifa) - YouTube
Video zu "Antifa Faschisten"▶ 5:06
www.youtube.com/watch?v=g2Gzfpg9sQk
06.09.2012 - Hochgeladen von Daniel Strauch
Ein Bericht von Arte über den Linksfaschismus in Deutschland.In den Bericht wird schonungslos ...
Zitat:
Zitat von
herberger
2 Schülerinnen auf einer Demo befragt,"Sie sind für mehr Weltoffenheit?Nee wissen wir doch nicht!Aber das steht doch auf ihren Plakaten!Ach die Plakate die hat man uns da hinten in die Hand gedrückt"!
Plakate werden immer vorbereitet - und dann braucht man nur Träger :-)
Zitat:
Zitat von
Fenzer03
ist wohl doch zu peinlich wenn man auf Seite der gelebten Inzucht steht.
Ein Bericht über den Linksfaschismus(Antifa) - YouTube
Video zu "Antifa Faschisten"▶ 5:06
www.youtube.com/watch?v=g2Gzfpg9sQk
06.09.2012 - Hochgeladen von Daniel Strauch
Ein Bericht von Arte über den Linksfaschismus in Deutschland.In den Bericht wird schonungslos ...
Ich hoffe nicht, dass er schon aufgegeben hat. Lass ihn uns dumme Nazis doch belehren, er schießt sich doch eh nur ins eigene Knie!
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Naja, ob es "Rechts-Morde" oder wie eingangs der Ermittlungen von der Polizei und dem Innenminister höchst persönlich mehrfach bekanntgegeben, Morde im türkischen Kriminellenmillieu waren, möchte ich mal dahingestellt sein lassen.
Ersteres ist längst Beweislage.
Zitat:
Aber Mauerschützen, SED Blockwarte, Zwangsadoptions-Beamte, VoPo Offiziere, SED-Justizangestellte und sonstiges Geschmeiß waren und sind noch in Amt und Würden. Völlig unauffällig und ohne Medienpräsenz. Sie richten, verwalten, maßregeln Dich und Mich. Immer noch. Ein äußerst ungutes Gefühl für einen BRDling wie mich.
Naja, du hast auch einen Nazi-Kanzler Kurt-Georg Kiesinger oder solche Nazi-Schönheiten wie Hans-Karl Filbinger ausgehalten. Dann wirst du das auch aushalten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hoffe nicht, dass er schon aufgegeben hat. Lass ihn uns dumme Nazis doch belehren, er schießt sich doch eh nur ins eigene Knie!
Meine Schüsse treffen nie mich selbst, sondern immer ins Schwarze! ;)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du tust als wären arbeitslose Migranten völlig kostenlos.Jeder zweite Türke in Berlin ist arbeitslos.
Zahlt das Google etwa ? oder der Michel mit Abgaben und MWst.Wenn Chronos Zahlen bringt, kommt von dir nur ein " ersticke an deinem Hass " nein der Hass wird mal auf den Strassen sein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zitat:
Zitat von
Fenzer03
Ihr solltet dem Skorpion-Deppen nicht mit Argumenten und Fakten kommen.
Sonst seid ihr bald die Nr 61 ( einundsechzig !!!! ) ff auf seiner ignore-Liste.:D
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Schon dieses Geschwätz von "Biodeutschen" lässt mich erschaudern. Da brauch ich gar nicht weiter zu lesen.
Sagt ein Migrant, der zwar keine Steuern bezahlt, dafür von Hartz4 von Bio-Deutschen lebt.