Was für eine Rolle die ihm wo zu Teil wird?
Druckbare Version
Selensky Massenmörder bringt sich um
Chef des ukrainischen Geheimdienstes für das Gebiet Kirowograd tot aufgefunden
21 Aug. 2022 18:43 Uhr
Alexander Nakonetschny, seit 2021 Leiter des ukrainischen Sicherheitsdienstes im Gebiet Kirowograd, ist tot aufgefunden worden. Seine Leiche mit einer Schusswunde wurde von seiner Frau in ihrer Wohnung in Kropiwnizki gefunden. Ersten Berichten zufolge beging er Selbstmord.
Chef des ukrainischen Geheimdienstes für das Gebiet Kirowograd tot aufgefunden
Wie die Webseite ZN.UA unter Berufung auf die Generalstaatsanwaltschaft berichtet, wurde wegen des Todes des Chefs des ukrainischen Sicherheitsdienstes ein Strafverfahren wegen "vorsätzlichen Mordes" eingeleitet. Die Höchststrafe nach diesem Artikel ist eine Freiheitsstrafe von 10 bis 15 Jahren.
Alexander Nakonetschny ist seit Anfang 2021 Leiter der Direktion des ukrainischen Sicherheitsdienstes für das Gebiet Kirowograd. Vor seiner Ernennung hatte Nakonetschny zwei Jahre in der Spionageabwehr und mehr als ein Jahrzehnt in der Direktion für die Bekämpfung von Korruption und https://de.rt.com/europa/146714-sbu-...et-kirowograd/
Genau das ist in Demokratien halt nicht möglich bzw demokratische Prozesse schützen genau davor.
Denn nur weil du denkst, das deine Meinung auch die der Mehrheit ist - ist das nicht zwingend so.
Was die Mehrheit denkt und will, entscheidet sich am Wahlabend und uU auch in Massen auf der Strasse, wie beim Maidan oder 2012 in Russland.
Und nunja, du solltes intelligent genug sein zu verstehen das "Blödsinn" kein valides zulässiges Gegenargument darstellt und somit meine ursprünglkiche Aussage als wahr bestehen bleibt.
PS nochmals noch konkret aufs Gendern bezogen....Wenn Regierungen im demokratischen Prozess deshalb nicht abgewählt werden heisst das es gibt eben eine relative Merhehit die das ok oder sogar gut findet oder das es die breite Masse einfach nicht interessiert weil es für sie wichtigeres gibt oder schlicht keinen Einfluss auf ihr Leben hat. Dh nicht das der demokratische Prozess nicht funktioniert.
Wenn ich beispielsweise an einer Hauptschule arbeite, trage ich das System/Regime, da ich seine Ideologie, s eine Geschichte verbreite. Wenn ich als Sekretärin für ein von den Russen eingesetzten Bürgermeister arbeite, trage und unterstütze ich das System. Wenn ich als Polizist arbeite...du ahnst es schon...
Quatsch! Kollaboration mit Russen..
https://www.berliner-zeitung.de/news...nden-li.258760