AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Ruy
Bist du Hartz IV- Empfänger oder Mindestrentner?
Weder noch. Ich habe mein Arbeitsleben auf das Notwendigste runtergefahren. 22,5 Wochenstunden, Nachtschichtzuschläge sind nicht pfändbar und werden auch nicht versteuert.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Bist du Erbe, Beamter oder jüdischer Wiedergutmachungs-millionär ?
Ich bin ein Gentleman.
Absolute Zustimmung (571 Abgeordnete gegen 80) schon mal für Impfpflicht von Krankenhauspersonal.
Warum sollte es bei einer allgemeinen Impfpflicht anders laufen?
Im Kampf gegen die Corona-Pandemie hat der Bundestag eine erste begrenzte Impfpflicht für Gesundheitspersonal und weitere Krisenregelungen beschlossen.
Für das Gesetz der Ampel-Koalition von SPD, FDP und Grünen stimmten am Freitag 571 Abgeordnete.
Mit Nein votierten 80 Abgeordnete, 38 enthielten sich. Am Nachmittag soll darüber auch noch der Bundesrat in einer Sondersitzung abschließend entscheiden.
https://m.bild.de/politik/2021/polit...=1639136997699
---
Zitat:
Zitat von
cornjung
###
Was ist denn ein P-Konto ? Bei der Post ?
Diese Konten sind pfändungsfrei. Ergab sich im Zuge meiner damaligen Insolvenz so.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weder noch. Ich habe mein Arbeitsleben auf das Notwendigste runtergefahren. 22,5 Wochenstunden, Nachtschichtzuschläge sind nicht pfändbar und werden auch nicht versteuert.
Ist es wegen der Alimente oder wegen eines minimalistischen Lebenstils?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Immer ein "noch" dazusetzen, der soziale Scholz braucht schließlich viel Geld.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sei nicht so naiv.
---
Ich halte die Politik für inkompetent, überfordert und feige, nicht für eine Ausgeburt der Hölle die jeden totimpfen wollen, daher meine relative Gelassenheit. Und selbst wenn man die Leute totimpfen wollte, wäre es einfacher die Querulanten zu ignorieren und beim Rest umso gründlicher zu sein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Behörden können im Notfall "anregen" dein Arbeitsleben wieder hochzufahren, sollte der Staat in eine Bezahlrolle gedrängt werden.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Ich bin ein Gentleman.
Du stellst nur Fragen, beantwortest selber aber keine. Verstehe. Dir ist die Antwort selber peinlich und du schämst dich, es zu sagen. Also Wiedergutmachungs-erschleicher. Und ausgerechnet du erdreistest dich, zu fragen, ob man H4-ler oder Armutstrentner ist ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Konten sind pfändungsfrei. Ergab sich im Zuge meiner damaligen Insolvenz so.
Welche Konten ? Wie heissen die ? Nie gehört von einem P-Konto.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der Deutsche hat vor allem Angst.
So wurden wir nach 45 abgerichtet und dressiert.
Zitat:
Zitat von
autochthon
In diesen Berufsgruppen ist es auch anzuraten. Der Rest des sozialen wird und muss folgen.
Du wirst es auch noch kapieren, daß der Impfwahn nichts mit Gesundheit zu tun hat. Die Impflinge werden nun schon offiziell verhöhnt:
+++ Lauterbach bei Illner: »Die doppelt Geimpften sind, was die Ansteckung angeht, wenig oder gar nicht geschützt« +++
Jetzt noch schnell boostern mit derselben wirkungslosen Gen-Plörre:haha:
Ab März 22 kommt dann die ultimative Omicron-Vernichtungsspritze, die allerdings auch erst mit 3 Dosen wirkt!
Hierzu die Pressekonferenz mit dem Türkenpärchen aus der Goldgrube 12 zu Mainz:
https://www.spiegel.de/gesundheit/bi...2-cffdaea0c186
kd
kd