AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Davon hab ich zwei Stück im Haus verbaut. Was willst du damit beweisen? Deine Tochter schwitzt sich bei grad mal 20° die Nase nass! Scheisse gebaut, dein verpisstes Reihenhaus irgendwo im negerfreien Vorhamburg!
Auch du blasierter Affe scheißt nur in ein Klo!
Zitat:
Zitat von
amendment
Zum "Anschmecken":
Die Führungsschicht des RSHA – in der Eugen Kogon noch eine überdurchschnittliche Anzahl zweitklassiger oder gescheiterter Akademiker sah[4] – bestand tatsächlich überproportional aus hochgebildeten Akademikern und Aufstiegsbeamten mit polizeilicher Fachausbildung, die sich aus eigenem Antrieb heraus in den Dienst der Sache stellten. Die Führungsschicht des RSHA entspricht insofern nicht der Vorstellung von blinden Befehlsempfängern, sondern rekrutierte sich aus Überzeugungstätern,[5] die den Holocaust und die polizeiliche Herrschaftspraxis bewusst bejahten. Anders als es die Formulierung „Schreibtischtäter“ unterstellt, waren die verantwortlichen Mitarbeiter des RSHA nicht nur verwaltend tätig, sondern durch häufige Abkommandierungen, Versetzungen und freiwillige Meldungen direkt am Holocaust beteiligt. Ihre am Schreibtisch entwickelten Arbeitsvorgaben wurden nicht allein von fernen Befehlsempfängern ausgeführt, sondern auch von ihnen selbst. Als Beispiel kann hier Otto Ohlendorf gelten, der einerseits das Amt III des RSHA in Berlin leitete, aber auch die Einsatzgruppe D in der Sowjetunion führte.
Zum Vertiefen:
https://books.google.de/books?hl=de&lr=&id=BFhtAgAAQBAJ&oi=fnd&pg=PT2&dq=E ffektivit%C3%A4t+des+RSHA&ots=ZLGq6ABf8M&sig=nOnVU jwxWyZ4N_Ksr6ETcEYbiNs#v=onepage&q&f=false
Und weiter:
"Das RSHA, so Michael Wildts einleitende Worte, war keine herkömmliche Polizeibehörde, sondern bildete den»konzeptionellen wie exekutiven Kern einer weltanschaulichorientierten Polizei« mit primär politischem Aufgabenspektrum(S. 7). Sein, wie schon die Lebensdaten der SS-Amtsleiternahelegen, äußerst junger Führungskader, der Teil derbürgerlichen Elite war, sah sich als »kämpfende Verwaltung«,die die institutionellen behördlichen Rahmenbedingungen inKombination mit dem Krieg im Osten zur brutalen Durchsetzung ihrer massenmörderischen Weltanschauungspläne nutzte."
aus: Michael Wildt (Hg.), Das Reichssicherheitshauptamt.NS-Terror-Zentrale im Zweiten Weltkrieg,Leipzig (Hentrich & Hentrich) 2019, 144 S.,9 Abb. (Topographie des Terrors. Notizen, 13),ISBN 978-3-95565-360-6
Eine hervorragende Quelle zum Selbststudium:
https://www.hamburger-edition.de/upl...9192334ff5.pdf
Na und? Du selbstgefälliger Spinner merkst nicht einmal, was Du da anhimmelst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich hab das hier gelesen:
Die russische Armee habe die Hälfte ihrer Kampfkraft in der Ukraine eingebüßt, sagte der Chef der britischen Streitkräfte, Admiral Tony Radakin, bei einer Anhörung im britischen Parlament am Dienstag. Darunter seien auch bis zu 2500 Panzer, die Russland bislang verloren habe.
Unterstellst du diesem hochrangigen britischen Offizier, dass er das britische Parlament belügt? Die Briten haben dank ihrer Spionagesatelliten hervorragende Aufklärungsmöglichkeiten aus dem All und der MI6 hat seine Leute überall im Donbass und wahrscheinlich sogar im Kreml...
Der Ukrainer der nicht tot ist, ist Invalide.
https://sun9-51.userapi.com/impg/63q...f45&type=album
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ersteres stimmt.
Wir müssen mal den Ladyboy* fragen, weil der immer gut in alten Quellen recherchiert. Ich sah mal einen Film/Video indem Putin Oligarchen an den Tisch bat. Er zwang sie zum unterschreiben von hier schon erwähnten Abmachungen und pisste den Oligarchen, als der routinemässig den Kugelschreiber in die Innentasche schob anschliessend mit der Frage (sinngemäß) an: Erst berauben sie das Volk und nun wollen sie mir auch noch meinen Kugelschreiber stehlen?
*Wer soll das sein? Wird das HPF jetzt transgender:?
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Nein, die Russen warten, bis der Westen ihn erledigt.
Die haben kein Interesse daran, einen Märtyrer zu produzieren.
Doch. Einer Giftschlange soll man den Kopf abschlagen. Am besten eine Hyperschallwaffe auf das Putschisten-Regierungsgebäude wenn der Vollidiotdrin ist.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Das ist gerade der zentrale Aspekt: der überlebensinstinkt und das Fehlen von religiösen Fanatismus (mit wenigen, irrelevanten Ausnahmen wie Kadyrov) dürfte Weltuntergangsszenarien ausschließen.
Der Einsatz von strategischen Nuklearwaffen seitens der Russen wird von militäranalytikern als praktisch absolut unrealistisches Szenario betrachtet. Und es gibt sicherheitsmechanismen die verhindern
dass. eine oder zwei Leute alleine ausreichen um selbige Waffen einzusetzen.
Die Ukraine ist jetzt schon halb vernichtet, aber Spekulationen über das kriegsende sind verfrüht.
Viel zu viele Variablen mit im Spiel, extrem komplexe unübersichtliche Dynamiken in diesem Krieg, und wie kann man jetzt vorher sehen wie lange der Westen durchhält
Grün!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Siehst du. Das genau hast du schön geschrieben, zeigt es doch deine Verzweiflung.
Nie habe ich deine Infos oder Quellen angezweifelt. Ich habe mich hier auch aufgrund mangels tieferen Wissens zurück gehalten. Hier wertvolles geleistet zu haben, war nie MEIN Anspruch. Aber deiner. Wie geschrieben.
Ich kritisiere lediglich, das du wie ein Idiot reagierst, wenn man dir ganz deutlich sagt, das der Krieg der Russen Scheisse ist und vor allem Scheisse läuft und man deiner Propaganda nicht mehr glaubt.
Keine Ahnung warum du Zangengeburt mich hier so blöde und unsachlich von der Seite anmachst.
Prost, darauf einen Wodka.
Der erste der hier grundlos Leute von der Seite angepisst hat, warst du! So viel zu den Fakten du Flasche.
Wieso du das machst? Interessiert mich überhaupt nicht, aber dann musst du mit dem Echo auskommen Pussy.
So und jetzt geh woanders deine Flatulenz absondern
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die hat Dir die magische Erbse in Deinem Matratzenstapel eingeflüstert..
Am Beginn des dritten Satzes schreibt man das "daß" mit ß....Mister "Whistleblower"....
Hat man dir wieder Freigang gewährt? Ich kann dir auch Blumen und Pralinen schicken. In welcher Anstalt bist du untergebracht?
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann lass uns beide mal vergleichen, du Beutegermane! Oder Halbslawe, wie auch immer.
Ich habe den Ariernachweis bis 1626; danach verliert es sich in der Schweiz. Ich könnte in den dortigen Kirchenbüchern noch weiter recherchieren.
Kannst du Clown da mithalten? Und ich habe sechs Familienmitglieder, inzwischen allesamt verstorben oder früh gefallen, die in der SS waren...
Und jetzt sage mir, du Wurm, dass du es wagst dir anzumaßen, du seiest deutscher als ich!
Wer hat mit dir gesprochen Baron von Münchhausen?
Ich habe dir das Wort nicht erteilt. Jetzt darfst du wegtreten und die Latrinen in Baracke 7 putzen
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Lt. MI-6 ist er tot, wusstest du das nicht?