Im Gegensatz zu dir wäre ich noch nicht fast tot und ohne intensivmedizinische Behandlung erledigt, also muss mein Lebensplan ja um einiges anders sein als deiner.
Ich werde auch nie auf die Intensivstation gehen und nie ein Krankenhaus von innen sehen, wie ich es bisher niemals von innen sah.---
Du verwechselst mich definitiv mit jemand anders! Ich war noch nie auf 'ner Intensivstation und habe um mein Leben gerungen. Alle Krankenhausaufenthalte, die ich bisher hatte, waren Unfälle wegen Knie und Schulter!
05.10.2024, 16:13
Xarrion
AW: Impfschäden
Zitat:
Zitat von pixelschubser
Irgendwann besaufen wir uns gemeinsam!
Ich finde nen Weg von meiner Tafel zu deinem Gott.
So sei es.
Es ist egal, auf welchen Gott wir auch vertrauen.
05.10.2024, 16:15
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von Le Bon
Du verwechselst mich definitiv mit jemand anders! Ich war noch nie auf 'ner Intensivstation und habe um mein Leben gerungen. Alle Krankenhausaufenthalte, die ich bisher hatte, waren Unfälle wegen Knie und Schulter!
Achso, dann habe ich dich falsch verstanden.
Du sagtest, vor 16 Jahren fast tot usw.
Der Herbst stimmt uns auf die Julzeit ein. Auch die Julzeit des Lebens.
Man wird ruhiger, genießt die letzte Sonne, zieht sich ne Jacke über und wird nachdenklich. Vielleicht auch sentimental. Man reflektiert und findet innere Einkehr.
Ich liebe diese Zeit und gedenke den Ahnen.
Ich sitze gern auf der Terrasse, sehe ins Feuer und genieße die Stille.
Mir fällt gerade auf, dass ich die Jahreszeiten vermisse, nachdem ich das gelesen habe. Vor allem den Herbst. Hier gibt es nur ganz heiss und weniger heiss. :)
05.10.2024, 16:21
Le Bon
Zitat:
Zitat von Klopperhorst
Achso, dann habe ich dich falsch verstanden.
Du sagtest, vor 16 Jahren fast tot usw.
---
In welchem post soll ich das geschrieben haben?
05.10.2024, 16:23
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von Le Bon
In welchem post soll ich das geschrieben haben?
Gut, du bist also 76.
Ich hatte es so verstanden, daß du dem Tod vor 16 Jahren von der Schippe sprangst.
Dann ist ja alles gut.
Ich sehe, du hast eine hervorragende Gesundheit.
---
05.10.2024, 17:34
Pommes
Zitat:
Zitat von navy
Wusste ich nicht, obwohl ich praktisch daneben wohnte. ich ging real nie zum Arzt
Der Neuhann ist mir von einer uralten Augenärztin in Kirchseeon empfohlen worden, der Prof. hat in München ne Praxis, operieren tut er im Rotkreuzkrankenhaus.
05.10.2024, 17:40
Pommes
Zitat:
Zitat von Klopperhorst
Ich klebe nicht am Leben, weil ich meinen Geist bereits vorbereitet habe, zu gehen.
Man muss unterscheiden zwischen körperlichem Todeskampf und Todesangst und dem Kleben an dieser Existenz.
Die Beschäftigung mit dem Tod ist für eine Gesellschaft äußerst wichtig.
Eine Kultur, die den Tod verneint, wie die unsere, ist zum Untergang verdammt.
---
Die Entscheidung trifft nur Gott allein und ich denke man sollte dem nicht zuvorkommen.
05.10.2024, 17:42
Xarrion
Zitat:
Zitat von Pommes
Die Entscheidung trifft nur Gott allein und ich denke man sollte dem nicht zuvorkommen.
So ist es.
Seine Entscheidung muß akzeptiert werden.
Ganz gleich, wie sie ausfällt.
05.10.2024, 17:44
navy
Zitat:
Zitat von Pommes
Der Neuhann ist mir von einer uralten Augenärztin in Kirchseeon empfohlen worden, der Prof. hat in München ne Praxis, operieren tut er im Rotkreuzkrankenhaus.
seit 1982 war er dort schon. habe ich wirklich nicht mitbekommen, kannte Niemand mit Augenproblemen damals. Meine Augenärztin war am Schluss auch uralt in der Nähe und Brillen gabs beim Rodenstock am Rotkreuzplatz