Wessis, Südis, Nordis, Ossis.
Alles Deutsche !!!
Druckbare Version
Wessis, Südis, Nordis, Ossis.
Alles Deutsche !!!
Diese auch:
https://youtu.be/TQLeehDRu10?si=OSTwyiq6fkHcGZQB
Alles Deutsche. Garantiert migrantenfrei.
Sollten mir in den 5 Wochen meiner Abwesenheit ähnlich grosse Demos gegen grünlinks entgangen sein... bitte posten.
Die relative Mehrheit im Land.
Trotz intensiver Suche kann ich kein anderes Land der Welt finden, in dem man in dieser Größe und Vehemenz für Einwanderung und andere Dinge protestieren würde , die einem eigenen Volk objektiv schaden.
Auch in Österreich in diese Größe bei weitem nicht .
Danke für die Bestätigung, dass
1. Die Demos entgegen der Behauptung "Bundesweiter Terror" in Wirklichkeit friedlich abgelaufen sind, und
2. Die deutsche Polizei im Gegensatz zu vielen rechtsextremen Lügen in der Lage und Willens ist, auch Vertreter der AfD wirksam zu beschützen.
Schließlich hat die Polizei bundesweit selbst bestätigt, dass kein Eingreifen nötig war, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen. Die Selbstbeschränkung der bundesweit vielen hunderttausend Demonstranten war sicher neben der Polizeipräsenz auch entscheidend für den friedlichen Verlauf.
ich hatte schon erwähnt, dass ich es für wenig demokratisch halte, politische Meinungsgegner mundtot zu machen. Diesen blöden Diffamierungsversuch mit dem angeblichen "bundesweiten Terror" möchte ich aber nicht unkommentiert lassen. Auch halte ich den Hinweis für angebracht, dass die Redewendung "jemand mundtot machen" keine Gefahr für dessen Gesundheit und Leben beschreibt. Sicher wäre es auch der Familie von Herrn Lübcke lieber gewesen, der rechtsextreme Täter hätte ihren Gatten und Vater auch nur "mundtot" gemacht und nicht wirklich tot.
Weltweit. Und das genau ernüchtert.
Wäre sowas überall in der Welt verbreitet , könnte man sagen - ok, ist scheissssse, aber nicht bemerkenswert.
Die Almans sind aber das einzige Volk der Welt, das für seine Abschaffung als autochthones Volk sind zugunsten einer islamisch- afrikanischen Ersatzkultur ist.
Und das wird auch ein Ergebnis von 22% für die AfD nicht beseitigen können.