AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Morrison
Aber diese ganz andere Mentalität im Norden ist schon sehr deutlich. Und mir gefällt diese nicht.
Im Norden sagen sie selber, der Norden wäre das " letzte Bollwerk gegen rechts" im Land.
Positiv ausgedrückt.
Ich schreibe nichts anderes. Nur negativ formuliert.
Amen.
Amen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Am Ende würde so ein konstruiertes Ding der AfD nur wieder einen Schub geben.
Nicht gesagt. Ich glaube das nicht mal.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Och menno, ich schreibe auch lieber gegen Wuerzburger als gegen Hamburger.
:hzu:Das geht schon mal gar nicht, vorsätzlich gegen Bayern, bzw. gegen Franken, hetzen zu wollen! :hzu:Die nächste Sperre ist greifbar nahe!
Zitat:
Zitat von
Morrison
Aber diese ganz andere Mentalität im Norden ist schon sehr deutlich. Und mir gefällt diese nicht.
Im Norden sagen sie selber, der Norden wäre das " letzte Bollwerk gegen rechts" im Land.
Positiv ausgedrückt.
Ich schreibe nichts anderes. Nur negativ formuliert.
Amen.
Die Deutschen
Die Nordwestdeutschen
Die Bayern
Die Musels
Der Norden
Die Almans
Die Ostdeutschen
Die
Die
Die
Die
deine dumpfen Pauschalierungen haben hier irgendwie fast gefehlt
Wahlumfrage: AfD in MV stabilisiert ihren Vorsprung
Stand: 07.02.2025 19:30 Uhr
Knapp zwei Wochen vor der Bundestagswahl liegt die AfD in Mecklenburg-Vorpommern in der Wählergunst weiter deutlich vorn. Laut einer repräsentativen Forsa-Umfrage im Auftrag der "Ostsee-Zeitung" käme die Partei landesweit auf 30 Prozent.
Die AfD dürfte bei der kommenden Bundestagswahl erstmals stärkste Kraft in Mecklenburg-Vorpommern werden. Auch in der jüngsten Forsa-Umfrage, die die "Ostsee-Zeitung" am Freitagabend veröffentlicht hat, setzt sich die AfD mit 30 Prozent klar von den politischen Mitbewerbern ab. Zweitstärkste Kraft mit 20 Prozent bleibt die CDU. Die SPD von Ministerpräsidentin Manuela Schwesig kommt auf nur noch 15 Prozent - und damit auf ähnliche Werte wie bundesweit. Bei der Bundestagswahl 2021 führten die Sozialdemokraten noch mit 29,1 Prozent im politischen Stimmungsbarometer - vor der AfD mit damals 18.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Die Deutschen
Die Nordwestdeutschen
Die Bayern
Die Musels
Der Norden
Die Almans
Die
Die
Die
Die
deine dumpfen Pauschalierungen haben hier irgendwie fast gefehlt
Die...Regierung?
Die...Wähler von rotrotgrün?
Stimmt das nicht?
Zitat:
Zitat von
Morrison
Die...Regierung?
Die...Wähler von rotrotgrün?
Stimmt das nicht?
Tu es einfach, wenn es dein Leben erleichtert
aber sei nicht immer so gekränkt, wenn deine dumpfen Pauschalhetzen gegen ganze Kollektive bei Anderen schlicht und einfach schulterzuckend abprallen
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Tu es einfach, wenn es dein Leben erleichtert
aber sei nicht immer so gekränkt, wenn deine dumpfen Pauschalhetzen gegen ganze Kollektive bei Anderen schlicht und einfach schulterzuckend abprallen
@Lars Gutsein....ist einmalig..
Zitat:
Zitat von
Morrison
@Lars Gutsein....ist einmalig..
davon gehe ich zumindest aus
in der Quantentheorie gibt es zwar die "Viele Welten Theorie", da gäb's dann ganz viele Lars Gutseins drin
aber diese Theorie ist nicht bewiesen, und wohl auch nicht beweisbar
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das möchte ich persönlich.
Der Typ begreift es einfach nicht; er kultiviert seine Renitenz unbeirrt weiter...