AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich wäre zu pixel gerne gekommen, aber annähernd 1000km - ohne flax - waren mir zu weit.
Mir sind schon mehr als 100 Km zu weit, aber es ging nicht darum, ob es zu weit ist, sondern oder ob es zu gefährlich ist. Und du weisst doch, ich geh sogar im Sommer todesmutig !!! an den Baggersee. Und ins Wasser.
Gut, 5 Minuten von meiner Haustüre. :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
150k Neuinfizierte pro Tag bei den allerhärtesten Lockdown-Maßnahmen? Wie sähe es denn aus, wenn man alles öffnet und paar Großveranstaltungen durchführt? Dann dürfte in 10-20 Tagen bereits Herdenimmunität bestehen.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ja, doch wie kann man nur so blind sein? Weil man über die den Elite gehörenden Medien nichts oder nur wenig davon erfährt. Die Panikmache überlagert alles. Die Schulreformen und Multikulti führen ja dazu, dass die Bildung ständig sinkt, auch das ist von der Elite gewünscht. Europa wird gerade zerlegt, China und andere Grossinvestoren werden sich den Mittelstand aufkaufen, der jetzt pulverisiert wird. Oder einfach als Mitkonkurrenten sterben lassen. Win-win.
Zeitgleich - wirklich zeitgleich! - schiessen hier alle roten und grünen Vollpfosten aus allen Kanonen, dass man quasi das chinesische System übernehmen soll. Nicht direkt, aber verklausuliert. Werden die Parteizentralen der Asozialdemokraten, Linken und Grünen von China aus dirigiert? Man könnte es meinen. Wenn man dann noch beobachtet, dass viele Wirtschaftsführer politische Kontakte zu China haben, kommt man zu einem erschreckenden Bild.
Und wie erwähnt: Das sind keine Erfindungen von mir, sondern der Weg, der Trail of Tears, der uns erwartet, steht in Klaus Schwab's Buch. Keine Verschwörungstheorie, sondern eine offene Verschwörung von Big-Tech, Big-Media, Big-Pharma, Big-Bank und der neuen Weltmacht, China. Europa und USA ade, Schalom China!
PS: Home Schooling - sozialistische Homo Schulung - soll bleiben, weil wie gesagt, keine physischen Kontakte mehr. Was für Antimenschen!
Meinst Du das Buch „Der große Umbruch“ von Klaus Schwab, erschienen September 2020?
Zitat:
Zitat von
Blaz
Flossen schütteln mache ich schon lange nicht mehr. Wurde mir schon lange davor unattraktiv. Was, wenn der Gegenüber etwas nicht ganz sauberes gemacht hat (wichsen, am Sack kratzen, im Loch wühlen, Nase bohren, am Sack/Loch-Geruch riechen) und sich danach nicht die Hände gewaschen hat?
Ich schüttel doch nicht jedem die Hand, aber dennoch gehört es zu uns und unserer Kultur. Auch Weihnachten gehört dazu, auch wenn Leute wie du sie am liebsten sofort abschaffen würde. Du bist etwas seltsam justiert.
Zitat:
Zitat von
Neu
Soweit ich weiss, ist die Hälfte der Engländer schon daran gestorben, und die andere Hälfte raffts gerade hin. In 4 Wochen fahre ich rüber und konfsziere das gesamte Land - für MICH! - mit meiner eigenen Fahne.
Das ist ein Plan...sag Bescheid, ich komme mit
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach , nee , ich dachte ich bin auf deiner Igno Liste ?
Musste er doch mal schauen was da so geschrieben wird !
Ziemlich inkonsequentes Vorgehen !
Und welche verbalen Entgleisungen ?
Da wirst du bei mir nicht viele finden und Feststellungen von Tatsachen sind keine verbalen Entgleisungen !
Und wenn du der Meinung bist man sollte dich mit Wattebällchen streicheln , dann bist du hier wirklich fehl am Platze !
Es ist deine freie Entscheidung hier mit zu diskutieren , es zwingt dich niemand dazu , es will dich hier auch niemand vergraulen !
Aber es gibt eben halt Leute die mit deiner Art und deinen Ansichten nicht klar kommen , damit mußt du leben !
DAS wiederum hört sich versöhnlich an, damit kann ich leben. Danke.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Marcumar , Blutverdünner , ist ein Teufelszeug !
Meine Mutter hat es jahrelang genommen und wie ältere Menschen so sind zu wenig getrunken !
Auf einmal hatte sie einen viel zu hohen Marcumar Spiegel im Blut und war geistig total verwirrt !
Wir dachten das wird nie wieder und sie muß ins Heim , aber sie wurde wieder und ist wieder völlig klar und sie wohnt nach wie vor in ihrer Wohnung alleine , mit 90 Jahren !
Man wird ja quasi zum Bluter. Mir blutete im Winter unvermittelt die Nase - und zwar mindestens 20 Minuten lang.
Wenn die Nase blutet, kann es auch im Körper bluten - im Hirn z.B.
Marcumar dient ja angeblich der Vorbeugung, aber das Zeug ist selbst kreuzgefährlich.
Aber die Ärzte wollen es einem regelrecht aufschwatzen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Am Dienstag Abend war der Klöppel in den Nachrichten und 20 Stunden später in Washington vor der Kamera. Wie geht das?
Nach der Sendung direkt geflogen , so geht das !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Marcumar , Blutverdünner , ist ein Teufelszeug !
Meine Mutter hat es jahrelang genommen und wie ältere Menschen so sind zu wenig getrunken !
Auf einmal hatte sie einen viel zu hohen Marcumar Spiegel im Blut und war geistig total verwirrt !
Wir dachten das wird nie wieder und sie muß ins Heim , aber sie wurde wieder und ist wieder völlig klar und sie wohnt nach wie vor in ihrer Wohnung alleine , mit 90 Jahren !
Noch vergessen , ihre damalige Super Ärztin hatte ihr auch noch Entwässerungsmedikamente verschrieben , wegen ihrer dicken Beine !
Das passte dann alles super zusammen , Marcumar , wenig trinken und Entwässerungstabletten !
Dabei hätte es gereicht ihr die Beine zu wickeln und sie hätte sie dann eben hochlegen müssen stundenweise !
Das ist natürlich ne tolle Mischung. Aber keine seltene Midikation. Fehlen nur noch Betablocker und Cholesterinsenker.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ich schüttel doch nicht jedem die Hand, aber dennoch gehört es zu uns und unserer Kultur.
Zu unserer Kultur gehört auch ein Typ, der ans Kreuz genagelt wurde und für unsere Sünden starb.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Auch Weihnachten gehört dazu, auch wenn Leute wie du sie am liebsten sofort abschaffen würde. Du bist etwas seltsam justiert.
Weihnachten soll doch eigentlich heidnisch sein, und wurde dann vom eingeschleppten Christentum angepasst. Während heute indirekt der Kreuz-Typ gefeiert wird, soll es vorher ne sogenannte Wintersonnenwende oder so gewesen sein.
Und als ob ich der Einzige bin, der sich von den Wüsten-Einflüssen lossagen will.