AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich habe das Interview gerade gehört. Ich meine, dann ist doch ganz klar was hier abgeht. Es ist wider jeder Vernunft. Also kann es sich nur um eine kranke Doktrin handeln.
Facharbeiter, Demografie und die ganze Lügenscheisse. Da steckt was anderes hinter. Nur was? Und komm mir jetzt nicht mit Bevllkerungsaustausch oder Islam.
Für dich ist es kein Bevölkerungsaustausch?
Warum nicht?
Man will es nicht für möglich halten: Ein Sozi spricht Klartext.
AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nein. Es ist kein Geschäft. Denn dieses beruht auf Gegenseitigkeit. Von den Afroorientalen bekommen wir nichts, ausser nen feuchten Händedruck. Es ist eine Schenkung.
---
Wer sagt denn, das dieses Mega-Geschäft Asylindustrie von den Migranten bezahlt werden soll? Das zahlt wie immer der Steuerzahler, irgendwohin müssen ja die Steuerrekordeinnahmen, die jedes Jahr verkündet werden, hinfliessen.
AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?
Zitat:
Zitat von
Frank
Momentan ist diese Flüchtlingswelle ja ein Riesengeschäft. 10 Milliarden werden zusätzlich in die Wirtschaft gepumpt.
Falsche Sichtweise mMn. Aber ich muss jetzt pennen. Gute Nacht allseits.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich sehe da viel profanere Gründe: Wer immer das Schmierentheater beenden will, muss sich zwangsläufig die Hände schmutzig machen. Muss sich gegen Presse, Grüne, Gutmenschen und andere Widerstände durchsetzen. Dazu hat keiner von denen die Eier. Dazu bräuchten wir z.B. euern Franz Josef zurück. Leider gibt's den aber nicht mehr.
Das kommt dazu. Lage verkannt, Stein im Rollen.
AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
solche meldungen machen nur eins, sie vermindern deine kampfbereitschaft, und sie stacheln die kampfbereitschaft der antifaschisten an.
stell dir mal es wären 90% "antifaschistisch " aufgehetzt und 10% gegen "asylwahnsinn".
und man würde das verhältnis bekannt geben. sofort würde die aktivität der 10% total angereizt, und der 90% würde schlagartig nachlassen.
Sorry, aber ich sehe das genau umgekehrt. Psychologisch ist es eher entmutigend, wenn du weiß, das 90% anderer Meinung als du sind. Du hast das Gefühl, du bist im Irrtum.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ne warum? Die verschenken ja ihre Waren.
---
Nee, die verschenken nicht, die setzen sich ein. Die bauen zum Beispiel eine Reihenhaussiedlung und setzen in die Häuser Flüchtlinge. Die Miete und die Betreuungspauschale, die weitaus höher sind als die Mieteinnahmen, die sie bei einer Vermietung an Deutsche erwarten könnten, rechnen sie dann mit dem Staat ab.
Es gibt sicherlich ein paar Deppen, die für eine geringe Aufwandsentschädigung helfen, diejenigen, die am lautesten von Hilfe sprechen, sind die, die auch am besten daran verdienen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer schweigt ist dafür. Vielleicht liege ich falsch, aber Desinteresse oder Stillschweigen interpretiere ich als Zustimmung.
Ist doch ähnlich wie mit den Nichtwählern. Wer nicht wählt, läßt es geschehen. Nur liegt der Unterschied da, daß es riskant ist, den Mund aufzumachen. Ist ja auch so eine gruppenpsychologische Geschichte.
Zitat:
Sind denn wenigstens in den letzten Monaten die Userzahlen dieses Forums signifikant angestiegen als Beweis das zumindest das anonyme Posten und sich-von-der-Seele-schreiben als Wiederstand gelten könnte? Ich denke nein. Ich werte meine Beobachtungen in meiner direkten Umgebung in Beruf, Freundeskreis und Bekanntenkreis als Zustimmung dieser großen Scheisse die abläuft. Ich erkenne mein Land nicht wieder. Ich fühle mich wie in Walking Dead, umgeben von Massen hirnloser toter tumber verblödeter Politzombies, Menschenmaterial nur noch in der Lage, die tägliche Propaganda aus BILD, SZ und TV wiederzukäuen. Ohne eigene Reflektion, nur stumpfsinniger und sinistrer Scheissdreck! Ich könnte täglich soviel kotzen, ich könnte ein Schwimmbecken vollkotzen!
Die großen Massen wollen/können sich auch nicht endlos damit beschäftigen, das ist schon immer so gewesen. Tageszeitung oder Bild, und das wars. Die wollen sich nicht informieren, die wollen informiert werden.
Die Propaganda aus vollen Rohren wirkt... in Maßen. Es ist eben nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen für die Leute, trotz Beschallung 24/7.
Es fehlt nicht viel, dann kippen sie um.
Die Schere zwischen Wirklichkeit und Medien geht gerade immer weiter auseinander, das kann nicht endlos so weitergehen.
Zitat:
Zitat von
Becker
Wer sagt denn, das dieses Mega-Geschäft Asylindustrie von den Migranten bezahlt werden soll? Das zahlt wie immer der Steuerzahler, irgendwohin müssen ja die Steuerrekordeinnahmen, die jedes Jahr verkündet werden, hinfliessen.
Es werden Dinge produziert für die es keinen realen Gegenwert gibt. Also ist es gesamtwirtschaftlich eine Schenkung. Die Unternehmen kriegen zwar Scheine, aber die können sie bei den Flüchtlingen nicht einlösen.
---
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich sehe das anders als du. Ohne die Einwanderung hätten wir vielleicht auch eine höhere Geburtenrate.
Es es ist nicht immer nur rein rechnerisch. Gib das Geld was an die Migration geht, jungen Familien, mach ein anderes scheidungs- und Rentenrecht und schwups haben mehr Deutsxhe Kinder. Nur dafür hat man nichts gemacht!
Das sehe ich genauso.