AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Also haben wir dieses Jahr wieder Grippewelle, aber diesmal mit mehr Beachtung durch die Medien.
Nur ein klitzekleines GrippeWell-chen!
https://www.euromomo.eu/outputs/imag...led-number.png
https://www.euromomo.eu/
Alles wie bei Klima:
Bullshit, Übertreibungen, Angstmache,
bitte selbst nachschauen,
diesen Winter weniger statistische Tote als die Jahre VORHER!
CORONA IST BULLSHIT!
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Vielleicht ist es auch eine kakteen-artige NWO.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bill will uns alle töten. Die Georgia-Guidestones haben recht. Bald geht es los.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bill will uns alle töten. .
Bill Gates hat Pharma-Interessen,
das stimmt.
Es IST längst los gegangen.
MEHR als zZ abgeht?
Danke nein,
genügt mir.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Du meinst die Propagandabilder die sie dir vorsetzen?
Hast du denn die sehr entscheidende Frage überlesen ?
Es sind Propagandabilder??? Inszeniert??? Alles nur Schauspieler???
Momentan explodieren die kritischen Fälle in deutschen Krankhäusern von 23 auf 1,581
Todesfälle in Italien. Hier versucht jemand schon seit einigen Tagen zu eroieren wieviele Menschen tatsächlich gestorben sind undnob man einen Unterschied zu Vorjahren erkennen kann.
https://fragdenstaat.de/anfrage/tode...ag-in-italien/
Bis jetzt anscheinend ohne Erfolg. Obwohl genau das ja jeden interessieren müsste! JEDEN! SOLLTEN DIESE ZAHLEN INZERESSIEREN. Also warum gibts da bis Heute keine Aussagen dazu?
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Wenn die industrielle Produktion weltweit heruntergefahren wird, bekommen die Gesundheitssektoren irgendwann keine Medikamente, Schutzkleidungen und Geräte mehr. Ob das dann den schwer erkrankten Randgruppen nützen wird, ist zu bezweifeln.
Wenn die industrielle Produktion weltweit heruntergefahren wird, dann ist Deutschlands Stilllegung vollkommen egal, da viele Produkte deutscher Unternehmen auch im Ausland gefertigt werden und für die in Deutschland gefertigten Produkte ein großer Teil der Nachfrage wegbricht.
Das medizinische Personal wird in den nächsten Jahren entlastet, wenn gewisse Leute in Zukunft einfach auf eine Behandlung verzichten. Eine Lappalie wie ein Herzinfarkt kann dann von Youtubern oder von dir behandelt werden.
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Ich war letztes Jahr um diese Zeit sehr krank. Ich hatte geschlagene 6 Wochen trockenen Husten, später mit Auswurf. Es hat sich ewig lange hingezogen. So was hatte ich in der Form noch nie zuvor gehabt. Ich hatte KEINEN Schnupfen! Leicht erhöhte Temperatur, aber kein hohes Fieber. Nur diesen ekelhaften, wochenlangen Husten. Dazu fühlte ich mich einfach nur schlapp und gerädert. Ich weiß, wie eine normale Erkältung bei mir abläuft, aber das vor einem Jahr war definitiv keine normale Erkältung. Ich hatte bellenden, trockenen Reizhusten. Richtig extrem. Ich lese mittlerweile immer mehr Kommentare im Internet, die in die selbe Richtung gehen, und zwar rätselhafte Krankheitsphase im letzten Jahr, die sich keiner der Hausärzte erklären konnte und einfach als viraler Infekt eingeordnet wurde.
das Problem ist auch und auch Teil des Problems in unserer Gesellschaft, die Menschen schleppen sich krank auf die Arbeit. Verschleppen die Krankheit über Wochen, das alles führt dazu, dass die Viren und Bakterien sich nicht besiegen lassen, sogar zu, Teil mutieren, und irgendwann wenn der Körper wieder einen Einbruch erhält, zuschlagen mit aller Gewalt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es sind Propagandabilder??? Inszeniert??? Alles nur Schauspieler???
Hearst Trottel. Propagandabilder ja. inszeniert nein. schauspieler nein. hypochonder ja. so jetzt aber : Kannst du Frage beantworten oder nicht?