Du meinst die Putschistenpolizei. Handelte die etwa legal?
Druckbare Version
Die ukrainischen Irren greifen wieder Sewastopol an.
https://www.youtube.com/watch?v=fWJtw0izWqM
Warst du Witzfigur von einem "Nationalen" eigentlich bei Russlands erstem internationalen antifaschistischen Kongress?
https://www.berliner-kurier.de/polit...rfen-li.258545
ha,ha,ha, es gab noch nie ein freies demokratisches Deutschland, dazu müßte Deutschland souverän sein und nicht unter der alliierten-Knute stehen, deshalb hier 24 Min. Faktentrommelfeuer:
Wir ziehen völlig grundlos gegen unsere eigenen Interessen in den Krieg für US-Besatzerinteressen!
Deshalb werden auch die übelsten Deutschenhasser mit Medienunterstützung in die höchsten politischen Ämter gehievt.Unser Vize-Kanzler fand Vaterlandsliebe stets zum Kotzen und regiert das Land ohne Volk:schlecht:!Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=W1fhbkk5HIQ&t=10s
Peter Orzechowski: Besatzungszone - Wie und warum die USA noch immer Deutschland kontrollieren
kd
Sag ich ja nicht - sondern nur, dass jedes Land selbst bestimmt wie es leben will - wir haben uns für die technokratische Demokratie entschieden, in der jeder sein kann und darf was er will unabhängig von jeglicher natürlichen Betrachtung.
Da unterscheiden wir uns - ich hab nicht das Gefühl, dass die Akzeptanz des russischen Weg und Selbstbestimmung, auch im globalen Rahmen, zu unserer Vernichtung führen wird. Wir werden sicherlich nicht mehr das Gewicht haben wie wir das gerne hätten, wir können uns sicherlich nicht mehr alles rausnehmen wie es uns gerade beliebt - aber ehrlich gesagt hab ich damit kein Problem. Natürlich wirst Du jetzt entgegnen, dass man mit Russland nicht auf Augenhöhe kommunizieren und handeln kann, aber die aktuelle Zeit zeigt doch, man kann, wenn man will.
Er wendet sich nicht dagegen sondern wendet ihn für sich und Russland, in seiner Sicht, nicht an. Das ist ein kleiner aber sehr wesentlicher Unterschied. Und nenne mal die Zeile im Interview, wo er das sagt, was Du da von Dir gibst. Entweder bin ich blind oder es steht nicht im entferntesten etwas dieser Richtung in diesem Interview.
Er geht mehr darauf hinaus, dass wir das Problem haben anderen Problemlösungen aufzuzwingen für das wir selbst die Lösung nicht gefunden haben ("des Anderen"). Wir massen uns an, auf sämtliche Kulturen unsere Sichtweise als die ultima-ratio darzustellen und sie notfalls auch mit dem Schwert dazu zu zwingen - er geht ferner auch darauf hinaus, dass wir mit anderen immer so reden als seien sie Idioten (und nur mal so nebenbei - Du bist das perfekte Beispiel dafür was er meint).
Das ist ja genau mein Punkt - genau wie er sage auch ich, wenn Russen nicht den Individualismus als oberste Maxime haben wollen sondern den Gemeinnutz, so achte ich das in dem Sinne, dass ich anerkenne, dass Russland anders ist. Nicht besser, nicht schlechter sondern anders und respektiere die Wünsche Russlands in Russland. Genau so respektiere ich auch die Moslems, die Hindus, die was auch immer - sofern sie das da tun, wo sie grundsätzlich zu Hause sind. Auch wenn mir deren Lebensstil nicht im geringsten zusagt, so kann ich dennoch Verständnis dafür aufbringen, dass nicht jeder so leben will wie wir - wo man alles sein kann und auch darf, sei es noch so abstrus (2m grosse chinesische Frau die aber lesbisch ist - um es mal ganz abstrakt zu formulieren).
Ich würde es anders formulieren - so geisteskrank wie aktuell waren wir noch in der Geschichte.
Werden wir sehen ob es wirklich so kommt.
Und wieder so ein Ding, dass da nicht drin steht - es ging um die Abstossung gegenüber Materiellem - und darauf antwortet er mit "Technischer Fortschritt geht einher mit geistiger Regression. Ich bin für geistigen Fortschritt" - und technischer Fortschritt ist zum Teil geistige Regression - siehst Du am perfekten Beispiel anhand der Smartphone Generation.
Natürlich hat der Westen auch eine solche Doktrin - hier zeigt sich einmal mehr, dass Du eben genau das verkörperst, was er meint. Oder wie empfindest Du die Doktrin, andere als Idioten zu bezeichnen, nur weil sie Deinem dekadenten Lebensstil und akzeptieren-von-allem-und-jedem nicht folgen. Oder sie mit dem Schwert dazu zwingst? Der ach so feine Westen hat zig Angriffskriege geführt, allen voran die Amis und dies aus weitaus niederen Beweggründen als jetzt Russland in der Ukraine. Wie gesagt, die freie Welt wird angeführt von jemandem, der in seiner ganzen Existenz gerade mal 2 Legislaturen nicht im Krieg mit irgendwem war.
Der Westen wird nicht vernichtet werden - was vernichtet wird ist der hegemoniale Anspruch auf die unipolare Sicht auf die Welt und deren Behandlung. Wenn das aber dazu führen sollte, dass der Westen untergeht, dann ist es das eigene Verschulden. Wer sein Leben darauf aufbaut anderen diktieren zu können wie was zu laufen hat, hat auf kurz oder lang sowieso die Arschkarte gezogen. Weil wie gesagt, handelst Du so in Deinem Leben wird Dir irgendwann jemand die Stirn bieten.