AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
In BRAUNschweig wohnen übrigens überdurchschnittlich viele Grüne und Rote... :D
Und der OB (SPD) hat auch einen interessanten Namen: Kornblum :auro:
Bestimmt nur ein Zufall!
Zitat:
Zitat von
ich58
Warum zieht es Leute die kein Schwein essen nach Schweinfurt?
Vielleicht, weil sie OCHSENFURT in Unterfranken nicht gefunden haben !?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dieses angenommene oder vermutete Paradoxum bei Amendment ist keines. Seine Gedanken stehen denen nationalsozialistischer Wirtschaftsexperten und deren Thesen in nichts nach. Er hat sicher auch "Hitlers Europa" von Walter Post unter dem Kopfkissen...
Die Thesen und Interessen der VSA und Brüssels stehen dem nicht entgegen. Sie können vor dem geschichtlichen Hintergrund Deutschlands nicht offensichtlich thematisiert werden.
Amendment ist einfach "mainstream" und jedes Klischee eine BRD-Bürgers mit Doppelhaushälfte bestätigend.
Na besser, hätte ich es kaum ausdrücken können.Danke und 100%!
Zitat:
Zitat von
ich58
Warum zieht es Leute die kein Schwein essen nach Schweinfurt?
Dort und im weiteren Umfeld sind einige große Kasernen der Besatzungsmacht. Da war ganz früher die Wehrmacht drin. Jetzt gibt es da eine "Anker"-Einrichtung für dringendst benötigte Fachkräfte und des öfteren mal Sport, Spaß, Spiel und Spannung.
Zauberhaft bunt ist es auf jeden Fall. Für meinen Geschmack fast schon zu bunt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vielleicht, weil sie OCHSENFURT in Unterfranken nicht gefunden haben !?
Musst du aber in Würzburg nach der anderen Seite am Saunaclub abbiegen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das war vorher absehbar. Die Politikversager_Innen der USA und ihrer transatlantischen Vasall_Innen der NATO, nebst EU war der Stellvertreterkrieg gegen die Russische Foederation bereits finanziell, wirtschaftlich, technologisch und militaerisch verloren, als sie ihn gelegt haben.
Wer geistig minderbemittelt und gigantisch ueberschuldet ist sollte eben keine Kriege legen!
Wenn Dumme und Arme mit Ruestung auf Kredit einen Krieg fuehren, kann das nur in einer Niederlage enden! :haha:
die haben ja ihre tollen Experten, die nie im Krieg waren: Politologen Deppen halt. Identisch die Corona Lockdown Schreiber. Lauter Soziologen, Politologen, oder facebook Wissenschaftler wie Christian Drosten. SWP-Berlin, DGAP schreibt gerne für den Geldgeber, das Auswärtige Amt, da darf jeder Praktikant sogar Berichte schreiben, obwohl er nur die Sex und Drogen Strände auf Bali, bis Mallorca kennt
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
In BRAUNschweig wohnen übrigens überdurchschnittlich viele Grüne und Rote... :D
Und die Braunen schweigen dazu.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Und die Braunen schweigen dazu.
Komm, jetzt noch einen mit Paderborn. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Komm, jetzt noch einen mit Paderborn. :D
Der Pater kann bohrn wo er will, aber nicht bei mir...
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen waren auch im Staudamm, haben dort die Sprengsätze deponiert und haben sich dann verkrümelt. Davon gibt es Audiomitschnitte, die von Nachrichtendiensten abgefangen wurden.
Und genau das traue ich den perfiden Russen auch bezüglich des Atommeilers zu... um es dann den Ukrainer in die Schuhe zu schieben!
Du reitest immer weiter in die Reihe der absolut untersten Schichten rein.
Spiele die Audiologs hier vor....oder halte die Klappe.
Russen sind keine Selbstmörder, und die internationalen Beobacher auch nicht.
Deine Entäuschung, dass die Ukraine vernichtet wird kann ich verstehen.
Du hättest deine Klappe rechtzeitig halten sollen, oder rechnen lernen.