AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
warum friedlich ?
weil die polizei die linken bekloppten abgehalten hat.
hätte man den linken freinen lauf gegeben , ich denke es hätte schon schwer verletzte , wenn nicht sogar tote AfDler gegeben.
gerade weil die linken merken das ihnen die felle davon schwimmen drehen se langsam durch
Siehe Neu Isenburg.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Siehe Neu Isenburg.
denk mal an die fähre mit habeck und den paar bauern
was die linke macht ist viel heftiger , man denke nur an die parteitage der AfD, oder der fackel marsch nebst besetzung der CDU büros
Wird rechtzeitig vor der "Wahl" noch ein "Ultraskandal" gegen die AfD hervorgezaubert, wie es Auf1 vermutet?
https://auf1.tv/mega-wahl-2025-deuts...u-fall-bringen
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich hoffe nicht.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
ICE Zug ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hoffe nicht.
Mal schauen. Die Almans werden es fast alle glauben.
Wären die Deutschen kritisch und man wüsste allgemein, man könnte den Deutschen keinen Bären aufbinden, dann würde man sich die Zeit gleich schenken.
Übrigens ist diese gesamte Kampf gegen rechts ausschliesslich aus nrw ( Lisa Paus und diverse Vereine)und Norddeutschland( Verden) grundgesteuert mit Finanzierung aus Berlin.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Mal schauen. Die Almans werden es fast alle glauben.
Wären die Deutschen kritisch und man wüsste allgemein, man könnte den Deutschen keinen Bären aufbinden, dann würde man sich die Zeit gleich schenken.
Übrigens ist diese gesamte Kampf gegen rechts ausschliesslich aus nrw ( Lisa Paus und diverse Vereine)und Norddeutschland( Verden) grundgesteuert mit Finanzierung aus Berlin.
Hab ich auch gelesen. Mit 182 Millionen Steuergeldern. Schweinerei ohne Ende.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hab ich auch gelesen. Mit 182 Millionen Steuergeldern. Schweinerei ohne Ende.
Und immer trifft man dabei auf Norddeutsche und auf Vereine und Personen nrw sowie auf Berlin als Geldgeber .
Das ist verrückt und doch ist es so.
Eigentlich immer schon.
Am schlimmsten aber: Die Almans im Westen sind geil darauf. Überall dort. Riesengroße Aufmärsche überall im Westen wieder.
Im Osten scheint das doch anders zu sein. Ausser im roten Leipzig sind die rot-grünen Aufmärsche hier doch sehr überschaubar
Zitat:
Zitat von
Morrison
Und immer trifft man dabei auf Norddeutsche und auf Vereine und Personen nrw sowie auf Berlin als Geldgeber .
Das ist verrückt und doch ist es so.
Eigentlich immer schon.
Es war viel schöner hier, als du nerviger Spalter nicht da warst.