AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Das ist gewollt. Klaus Schwab hat in seinem Buch 'Covid-19: Der grosse Umbruch' geschrieben, dass Menschen keine physischen Kontakte mehr pflegen sollen. Sämtliche Kommunikation soll über Big-Tech-Technologie laufen, was der totalen Kontrolle und Überwachung wie auch Konditionierung dient. Kommunikationskanäle werden dann für Regimekritiker einfach gesperrt. Der vorhautlose Zuckerberg, kann einfach mal so den Präsi der USA auf Twitter sperren. Wer hat die Macht? Na?
Menschen sollen sich nicht mehr als Menschen sehen, sondern als Virus. Man SOLL Angst voreinander haben, deswegen werden uns Corona und irgendwelche Mutationen noch lange begleiten. Nicht weil es Horrorviren sind, sondern weil die Globalisiererkaste jetzt gerade ihre Agenda in vollem Umfang umsetzt.
Möge Gott uns schützen und diese Brut bestrafen. Amen and not a woman!
Da möchte man beinahe wünschen, dass Apophis diese irren Psychopathen in ihrer Hybris demnächst mal ein wenig Demut lehrt ...
Zitat:
Zitat von
LOL
Stimmt ja... deine Efna war damals auch im PF.de unterwegs.
:haha:
du willst doch nicht behaupten, daß antiseptisch ein hinterlader ist?
oder war das dann nach der umwandlung zu m/w/d von efna und es brauchte ein erfolgserlebnis nach geglücktem umbau?
so einen kannte ich auch und nachdem er zur sie wurde, baggerte es meinen damals 18jährigen sohn an, der mir das dann voller panik erzählte.
du kannst dir denken, daß die jahrelange echte freundschaft so-fort! gekappt wurde.
ich weiß nicht mal, ob das heute noch lebt, ich finde jedenfalls nix mehr im netz.
Zitat:
Zitat von
Blaz
Bist du schon wuschig auf den Impf-Cocktail?
ihm könnte ich meine Dosis zum Höchstpreis verkaufen :auro:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Kann es sein das gerade die Länder, die seit Wochen impfen, enorme Steigerungen an Infektionszahlen zu verzeichnen haben?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kann es sein das gerade die Länder, die seit Wochen impfen, enorme Steigerungen an Infektionszahlen zu verzeichnen haben?
Möglich, Israel hat auch neue Rekordwerte.
https://www.worldometers.info/corona...ountry/israel/
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
amendment hat mich eben sogar noch mal angeschrieben !
Da hat er wohl doch gelinst was andere schreiben , falls er uns wirklich auf Igno gesetzt hat !
Und wo und als was der alles gearbeitet haben will !
Ein reiner Tausendsassa der alles kann !
oh wunder :beten:, die leuchtend blaue liste ist verschwunden. :D
weiß der eigentlich auch, was er will?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn die Softballspieler mit Regierungsverantwortung weiter nur " weiche Lockdowns "
verhaengen, wie es seit Maerz 2020 der Fall ist, liegen wir in 4 Wochen mit ca. 60.000
Neuinfektionen pro Tag bei den Ergebnissen der Englaender bzw. sogar darueber, weil
wir in Deutschland eine hoehere Population und 30 Millionen mehr " Wirtskoerper " fuer
den Uebersprung des SARS-CoV 2 Virus haben.
Zitat:
Zitat von
marion
Digitalisierung :?:D
Einer von denen muss ein Hologramm gewesen sein. Hammse aber gut hingekriegt. Das Blödsprech kam authentisch rüber.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Das ist gewollt. Klaus Schwab hat in seinem Buch 'Covid-19: Der grosse Umbruch' geschrieben, dass Menschen keine physischen Kontakte mehr pflegen sollen. Sämtliche Kommunikation soll über Big-Tech-Technologie laufen, was der totalen Kontrolle und Überwachung wie auch Konditionierung dient. Kommunikationskanäle werden dann für Regimekritiker einfach gesperrt. Der vorhautlose Zuckerberg, kann einfach mal so den Präsi der USA auf Twitter sperren. Wer hat die Macht? Na?
Menschen sollen sich nicht mehr als Menschen sehen, sondern als Virus. Man SOLL Angst voreinander haben, deswegen werden uns Corona und irgendwelche Mutationen noch lange begleiten. Nicht weil es Horrorviren sind, sondern weil die Globalisiererkaste jetzt gerade ihre Agenda in vollem Umfang umsetzt.
Möge Gott uns schützen und diese Brut bestrafen. Amen and not a woman!
Facebook wird möglicherweise doch sogar zerschlagen. Ich sehe da eher die gegenteilige Entwicklung bzw. ist sie sehr viel wahrscheinlicher als dass wir in zwei Jahren die von dir beschriebene NWO haben. Im Gegenteil. Die Entwicklung verläuft in Richtung Regionalität. Statt immer weiter und grösser, denken viele kleiner und naheliegender. Nicht mehr die Grossstädte, sondern das Land. Nicht mehr Fernweh, sondern Heimweh. Wobei Heimat dann noch zu diskutieren wäre. Das gilt auch für Produkte usw. Corona wird diese Entwicklung nur beschleunigen. Denn die ist durch Bio, FFF usw. schon lange eingeleitet.