AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bedank Dich bei Deinen Freiheitskämpfern. Als Unterstützer dieses Terrors kannst Du Dir die Hände reiben.
War bestimmt die eine Tochter der Assads....oder Frau Assad und Tochter. Darauf will hubert wieder hinaus.
Glaube kaum, dass dies aktuelle Aufnahmen sind, könnte zur Örtlichkeit mit den vielen Ziviltoten passen, Sonnenstand, leichte Bekleidung, momentan ist es in Syrien kalt.
http://www.liveleak.com/view?i=fe8_1360330067
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die Terroristen plündern ja auch Leichen....siehe die vielen Toten ohne Stiefel, Winterjacken oder Handschuhe....es kann also stimmen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Jaja...Assad sprengt eine der letzten Fabriken in die Luft während seine Frau Chicken Wings aus Kinderinnerein herstellt....man man man. Bis zum Schluss nur Ekelpropaganda von dir.
:kirre:
Reagiere nicht Reflexartig, schalt gescheiter Dein Gehirn ein!
Hab ich was von Assad geschrieben?
Wieso darf ich das Verbrechen nicht verurteilen?
Sieht irgendwie nach Al Nusra aus!
Zitat:
Zitat von
hubert9
:kirre:
Reagiere nicht Reflexartig, schalt gescheiter Dein Gehirn ein!
Hab ich was von Assad geschrieben?
Wieso darf ich das Verbrechen nicht verurteilen?
Sieht irgendwie nach Al Nusra aus!
War bestimmt Schabiba weil die Arbeiter nicht schnell genug Zniformen zusammen nähten...
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das sind keine Geiseln sondern die Blagen der Rebellen, die wohl gerade in den Trümmern eines SAA-Luftschlags rumwühlen.
Zitat:
Zitat von
Steiner
http://www.youtube.com/watch?v=t8C_1WKj5oc
:vogel:
Die Kämpfer werden immer merkwürdiger!
Zitat:
Zitat von
Alfred
War bestimmt Schabiba weil die Arbeiter nicht schnell genug Zniformen zusammen nähten...
Also normaler Arbeitsunfall?:bomb:
Zitat:
Zitat von
SeZo
Lol eine International anerkannte Terrororganisation sagt den kampf gegen den Terror an :D mit leichten Waffen werden sie nicht weit kommen.
kindchen, politik hat mit recht und unrecht nichts zu tun. eine terrorliste ist so interressant wie ein rattenfurz. die pkk ist eine freiheitsorganisation durch und durch, eine mit vielen makel, doch des einen terrorist ist des anderen freiheitskämpfer. aus kurdischer sicht ist die türkei berechtigterweise der grösste terrorist und alle welt weiss von ihren kriegsverbrechen in der jüngeren vergangenheit, aber alle schauen weg. ihr habt einfach nur die bessere strategische bedeutung für die welt, doch wenn sich das ändert, dann seid ihr am arsch, versprochen. wir werden die türkischen staatsgrenzen nach belieben verändern und ihr werdet nichts dagegen tun können :D