-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö. Und wenn du mich seit nunmehr fast vier Jahren hier konsequent gelesen hättest dann wüsstest du auch, dass ich mir dieses zukünftige Großeuropa eigentlich mal als Achse Paris - Berlin - Moskau gewünscht hätte.
Also nix mit "Nazisprech"...:D
"Achse Paris-Berlin-Moskau"... Das stand auf der Karotte geschrieben, die den Russen in den vergangenen Jahren vor Augen gespielt wurde und mit deren Hilfe (als Fernperspektive) jegliche Zugeständnisse und Präferenzen von ihrer Führung erwirkt werden konnten.
Finita la comedia. Niemand wird die Russen jetzt nicht nur von der Möglichkeit einer solchen Achse überzeugen, sondern auch davon, dass Paris und Berlin noch Anzeichen von Souveränität und eigenen staatlichen Interessen haben. All dies wird zum Fundament der Weltordnung runter gelegt, und das Gleiche fordern sie auch von anderen Ländern.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist völlig falsch.
Es geht nicht darum was die USA braucht.
Der US-Deep State besteht schon sehr lange aus Jenen "auserwählten" Babyverstümmlern, die die USA total kontrollieren.
Und daran wird sich auch künftig nichts ändern.
Die bauen mithilfe der USA ihre Macht aus und wollen die Welt beherrschen. Dabei sind Russland und China ihre mächtigsten Gegner.
Inzwischen treiben sie die Amis erfolgreich in Angriffskriege gegen die Feinde Israels und aktuell zur Unterstützung der Ukraine im Krieg gegen Russland.
Übrigens geht die Beeinflussung so weit, dass 90% der männlichen Amis verstümmelt sind.
Du fällst auf die Lügen der J. Soshana herein.
Bekommst du schon Geld vom Außenministerium in Israel für die Unterstützung ihrer verlogenen Propaganda?
Solche Leute werden als Hasbara bezeichnet.
Ich bekomme von niemanden etwas und habe nur meine bescheidene eigene Meinung und im Grunde gebe ich Dir ja Recht falls Du das noch nicht bemerkt hast, nur das ich die Rolle der Juden wie Du nicht überbewerte.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es gibt genug Nichtjuden, die gegen Russland und fuer die NWO arbeiten.
Dass das immer an der Religion oder Herkunft festgemacht wird, verstehe ich nicht ?
Juden werden viel zu ueberbewertet. Ich verstehe gar nicht, was an der Juedischkeit so wichtig sein soll ? Das kann auch ganz schoen zur Belastung werden und einen echt herunterziehen.
Madame Nuland mischt überall mit.Leider ist das zuwenig bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
"Achse Paris-Berlin-Moskau"... Das stand auf der Karotte geschrieben, die den Russen in den vergangenen Jahren vor Augen gespielt wurde und mit deren Hilfe (als Fernperspektive) jegliche Zugeständnisse und Präferenzen von ihrer Führung erwirkt werden konnten.
Finita la comedia. Niemand wird die Russen jetzt nicht nur von der Möglichkeit einer solchen Achse überzeugen, sondern auch davon, dass Paris und Berlin noch Anzeichen von Souveränität und eigenen staatlichen Interessen haben. All dies wird zum Fundament der Weltordnung runter gelegt, und das Gleiche fordern sie auch von anderen Ländern.
Eine Achse, die Warschau übersieht oder ausschließt, kann nicht funktionieren.
Heute suchen die Polen Schutz bei den USA.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bekomme von niemanden etwas und habe nur meine bescheidene eigene Meinung und im Grunde gebe ich Dir ja Recht falls Du das noch nicht bemerkt hast, nur das ich die Rolle der Juden wie Du nicht überbewerte.
Das Argument ..."Die Juden" ist immer vergiftet.
Kluge Leute meiden es.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das Argument ..."Die Juden" ist immer vergiftet.
Kluge Leute meiden es.
Ein Jude kann für Russland sein oder für die USA, nur spielt das in dem Sinne keine wirkliche Rolle dann zu welchen Volk man gehört.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die USA dürfen das natürlich, denn sie sind von den edelsten Motiven getrieben: dem Kampf gegen den Nazismus, damit so etwas nie wieder geschieht.
Nein, dann würden sie ja die Entnazifizierung der Ukraine durch Russland unterstützen.
Die USA werden bekanntlich von Jenen Babyverstümmlern kontrolliert und in Kriege zugunsten Israels getrieben. Die sind "auserwählt", das ist noch viel edler!
Die wollen die Weltherrschaft erreichen woran sie insbesondere durch China und Russland gehindert werden.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Russland wird allerdings nicht wie die USA von Jenen kontrolliert sondern zunehmend bekämpft,
zB durch Sanktionen und Unterstützung der Ukraine im Krieg gegen RU.
Träum weiter. Putins Mutter ist Jüdin und er folglich auch nach jüdischem Gesetz ein Auserwählter. Nur weil Putin
ein paar Oligarchen weg geekelt hat ist er doch kein Feind dieser Internationalisten und Eine-Welt-Befürworter.
Die Sache mit den Oligarchen war nur eine Finte um bei der Bevölkerung besser da zu stehen.
Geändert hat sich in Russland in den letzten 80 Jahren nichts an den wirklichen Machtverhältnissen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Rolle Jener kann man gar nicht überbewerten, sie wird vielmehr immer wichtiger:
Inzwischen treiben sie die Amis erfolgreich in Angriffskriege gegen die Feinde Israels und aktuell zur massgeblichen Unterstützung der Ukraine im Krieg gegen Russland.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Träum weiter. Putins Mutter ist Jüdin ...
Quelle?
Zitat:
und er folglich auch nach jüdischem Gesetz ein Auserwählter.
Erstens stimmt das nicht, und zweitens gibt es keine 1:1 Beziehungen bezüglich Vorfahren.
---
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Träum weiter. Putins Mutter ist Jüdin* und er folglich auch nach jüdischem Gesetz ein Auserwählter. Nur weil Putin
ein paar Oligarchen weg geekelt hat ist er doch kein Feind dieser Internationalisten und Eine-Welt-Befürworter.
Die Sache mit den Oligarchen war nur eine Finte um bei der Bevölkerung besser da zu stehen.
Geändert hat sich in Russland in den letzten 80 Jahren nichts an den wirklichen Machtverhältnissen.
Davon träumst du nur und hast keine Beweise?
"...Anfang 2012 sagte Wladimir Putin bei einem Weihnachtsgottesdienst, dass seine Mutter ihn heimlich habe taufen lassen, ohne dem Vater davon etwas zu sagen..." wiki
Das würde eine J. nie machen, und dann immer noch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Träum weiter. Putins Mutter ist Jüdin und er folglich auch nach jüdischem Gesetz ein Auserwählter. Nur weil Putin
Wo steht das Putins Mutter Jüdin ist ? Dazu habe ich nichts gefunden.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ein Jude kann für Russland sein oder für die USA, nur spielt das in dem Sinne keine wirkliche Rolle dann zu welchen Volk man gehört.
Nein, wenn ein J. für Russland, den Feind Israel wäre, würde ihn sein Volk ausstoßen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Davon träumst du nur und hast keine Beweise?
"...Anfang 2012 sagte Wladimir Putin bei einem Weihnachtsgottesdienst, dass seine Mutter ihn heimlich habe taufen lassen, ohne dem Vater davon etwas zu sagen..." wiki
Das würde eine J. nie machen, und dann immer noch nicht.
Wenn Sjard gewisse Ansichten nicht gefallen, sagt er immer, deine Vorfahren waren Juden.
"Jude" ist sowas wie ein Stempel, dann brauchst du gar nicht mehr mit Sjard weiterreden, du bist dann verbrannt.
Damit ist für unseren einfach Gestrickten die Welt wieder in Ordnung.
---
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, wenn ein J. für Russland, den Feind Israel wäre, würde ihn sein Volk ausstoßen.
Das ist totaler Quatsch ! Es gibt genug Juden welche die Politik Israels kritisieren ohne das sie ausgestoßen werden !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wo steht das Putins Mutter Jüdin ist ? Dazu habe ich nichts gefunden.
Hat der Schwachkopf sich ausgedacht bzw. aus irgendwelchen Internetquellen erfahren.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hat der Schwachkopf sich ausgedacht bzw. aus irgendwelchen Internetquellen erfahren.
---
Das habe ich mir nicht ausgedacht. Es gab mehrere Seiten die das belegten, aber die sind alle innerhalb der letzten beiden Jahre gelöscht worden.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich glaube auch, dass die Russen dort in Kijew jetzt einige ukrainische, militärische
Leitstellen und Lager angegriffen haben. Es war bereits zu lange zu ruhig in Kijew.
Wenn einer die Youtube-Vlogs zum Thema Kijew heute, ab und zu verfolgt wie ich,
der weiß dass es dort bis jetzt ein Leben auf den Straßen gegeben hat wie
überall, mit vollen Restaurants, Bierecken, vielen mutigen Touristen aus aller Welt.
Die Läden und Einkaufszentren sind rappelvoll mit Ware, Hotels funktionieren usw.
An Krieg erinnern dort nur ausgestellte Wracks zerstörter, russischer Panzer.
Bei uns wird jedoch in den Medien eine Stimmung von dort wiedergegeben,
als ob dort die Menschen verbarrikadiert in Bunkern und Metro andauernd
sitzen würden.
Und natürlich alles ist voll von ukrainischen Fahnen wie zur Hitlerzeit mit Seinen.
Das sieht nach Faschismus pur aus. Ist es auch.
Die Nachbarstaaten wie Polen, Moldawien, Rumänien, Slowakei, also die
Bürger dort, die haben inzwischen auch die Schnauze voll von den ukrainischen
"Flüchtlingen". Immer weniger von denen wollen dort arbeiten, aber
stellen immer neue Forderungen was sie bekommen müssen. Sie haben schnell
von ihren Landsleuten die in den Westen gegangen sind gelernt, wie man sich
anstellen muss um mehr zu bekommen als es den eigentlichen Menschen in den
Ländern zusteht.
Da werden wohl schon wieder EU Leute für entsprechende Infos für die
Ukras gesorgt haben.
Wie in Syrien , in der Hauptstadt das blühenden Leben , volle Strassencafes und die Basare voller Waren !
Erzählt wurde aber das ganz Syrien in Schutt und Asche liegt und wir die armen Flüchtlinge gefälligst aufzunehmen haben !
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Das habe ich mir nicht ausgedacht. Es gab mehrere Seiten die das belegten, aber die sind alle innerhalb der letzten beiden Jahre gelöscht worden.
Dann nenn die (seriöse) Quelle, oder du kriegst eine Sperre wegen Fake News.
---
-
Die USA geben viel Geld für Rüstung aus, vergebens. Warum das so ist, erklärt MacGregor an Hand von Zahlen.
Danach wird auch klar, warum die Nato jeden Krieg gegen Russland verlieren müssen, warum die Russen die Ukraine Stück für Stück vernichten....bis zum letzten Soldaten.
Danach wird auch klar, warum der Westen den Wirtschaftskrieg schon verloren hat
https://www.youtube.com/watch?v=lkpEZuHJFQk
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man sollte den Konflikt vom Ende her denken. Und egal wie das Ende aussehen mag, weder die Ukraine/der Westen noch Russland werden als Gewinner vom Platz gehen. Wäre in Kiew und in Moskau noch „Resthirn“ vorhanden würden umgehend jegliche Kampfhandlungen eingestellt werden, Kiew wirft sämtliche westliche Kollaborateure raus und zementiert seinen neutralen Status und fungiert künftig als Brückenkopf zwischen Ost und West. Da aber Resthirn derzeit Mangelware ist, bleibt nur das Abschlachten.
Von d. Leyen hat verboten das es zu einem Waffenstillstand kommt !
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Glaubst Du auch an die "Protokolle der Weisen von Zion" ?
-
Zitat:
Zitat von
Alegra
https://viefag.wordpress.com/2019/09...gie-verstehen/
Die beiden NWOs
Der Schlüssel zum Verständnis der Strategie der Globalisten bei der Umsetzung der Neuen Weltordnung besteht darin, zu verstehen, dass es tatsächlich zwei NWOs gibt: eine westlich orientierte Fake-NWO und eine echte BRICS-NWO. Wenn man einmal verstanden hat, wie und warum die Globalisten sie erschaffen und gegeneinander ausgespielt haben, werden all die verwirrenden Informationen, die man im Mainstream und in den alternativen Medien zu hören bekommt, anfangen, Sinn zu machen
Die westliche NWO ist ein Lügenprodukt der von den "auserwählten" Babyverstümmlern kontrollierten USA,
die BRICS-NWO könnte gut für die Welt werden wenn sie mehr Gestalt gewinnt.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das bestimmen wohl eher die Amis !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Protokolle gabs ja tatsächlich.
Putin ein sozialisierter Jude, ist allerdings kompletter Schwachsinn, deswegen geht er sicher auch in die orth. Kirche.
---
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Egal wer die geschrieben hat, sie geben fast 1:1 die Realität wieder.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das bestimmen wohl eher die Amis !
Manno , du weißt doch , die Wahrheit sagen ist unter Strafe verboten !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Putin ein sozialisierter Jude, ist allerdings kompletter Schwachsinn, deswegen geht er sicher auch in die orth. Kirche.
---
Fragt sich nur wieviel Wahrheit darin steckt ...:auro:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Nein, weil ihn seine Mutter taufen ließ (wiki)
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Letztendlich kann man immer konstruieren, dass jemand jüdische Vorfahren hätte, ist in Europa auch gar nicht so unwahrscheinlich.
Dann kann man behaupten, weil die Ur-Ur-Großmutter Jüdin gewesen sei, würde derjenige heute exakt so sein, wie er nun mal ist.
Dies ist kompletter Schwachsinn.
Das Konzept des jüdischen Geistes ist kein rassistisches Konzept, sondern ein kulturelles Konzept.
Horst Mahler hat erstmals darauf hingewiesen und daher auch die rassistische Tradition der Judenverfolgung gebrochen.
Jüdisch, also globalistisch, zu denken ist unabhängig der Rasse.
Aber der Globalismus wurde zuerst im Judentum entwickelt, das ist die Wurzel der "Eine Welt"-Ideologie.
---
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Russen haben schon gewonnen....der Krieg wird aber erst enden, wenn der letzte Soldat der Unkraine und der Nato tot ist.
Die Tscheschenen werden weiter aufräumen.....mit Terroristen und Polen.
Zudem ist jetzt der Einsatz von Nuklearwaffen durch Russland legalisiert, aufgrund ihrer Doktrin dürfen sie es jetzt jederzeit.
Belgien wäre auch ein dankbares Ziel...:D
https://www.youtube.com/watch?v=n7CrYV5v0e4
-
Sogar die NY Times schreibt über Nazi Symbole an ukrainischen Soldaten:
Zitat:
KYIV, Ukraine - Seit Russland im vergangenen Jahr mit der Invasion der Ukraine begonnen hat, haben die ukrainische Regierung und die NATO-Verbündeten drei scheinbar harmlose Fotos aus ihren Social-Media-Feeds gepostet und dann still gelöscht: ein Soldat, der in einer Gruppe steht, ein anderer, der in einem Graben ruht, und ein Rettungshelfer, der vor einem Lastwagen posiert
Auf jedem Foto trugen Ukrainer in Uniform Patches mit Symbolen, die von Nazi-Deutschland berüchtigt wurden und seitdem Teil der Ikonographie rechtsextremer Hassgruppen geworden sind.
Die Fotos und ihre Löschungen unterstreichen die komplizierte Beziehung des ukrainischen Militärs zu Nazi-Bildern, eine Beziehung, die sowohl unter der sowjetischen als auch unter der deutschen Besatzung während des Zweiten Weltkriegs geschmiedet wurde.
Diese Beziehung ist besonders heikel geworden, weil Präsident Wladimir V. Putin aus Russland hat die Ukraine fälschlicherweise zu einem Nazi-Staat erklärt, eine Behauptung, die er verwendet hat, um seine illegale Invasion zu rechtfertigen.…..
Im weiteren Sinne riskiert die Ambivalenz der Ukraine über diese Symbole und manchmal sogar ihre Akzeptanz, Ikonen neues Mainstream-Leben zu geben, die der Westen mehr als ein halbes Jahrhundert damit verbracht hat, zu beseitigen.
"Was mich im ukrainischen Kontext beunruhigt, ist, dass Menschen in der Ukraine, die in Führungspositionen sind, entweder nicht oder nicht bereit sind, anzuerkennen und zu verstehen, wie diese Symbole außerhalb der Ukraine gesehen werden", sagte Michael Colborne, ein Forscher bei der Ermittlungsgruppe Bellingcat, die die internationale Rechtswelt studiert. "Ich denke, die Ukrainer müssen zunehmend erkennen, dass diese Bilder die Unterstützung für das Land untergraben".
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Manno , du weißt doch , die Wahrheit sagen ist unter Strafe verboten !
Du hast mich dazu provoziert ! :D
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Putins Mutter war eine orthodoxe Christin!
Dann hast du dich von solchen Schrottseiten täuschen lassen
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Hammer… vor allem schau mal wie bei diesen Preisen das gammlige Gemüse aussieht…, gut… bei Penny und Netto in Buntland ist es oft auch nicht viel besser,… aber bei den Amis musst du auch noch für einen räudigen Brokkoli, Zucchini und Kohlkopf -.. 1 Stunde malochen …
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist totaler Quatsch ! Es gibt genug Juden welche die Politik Israels kritisieren ohne das sie ausgestoßen werden !
Kein Quatsch. Ausstoßen geht von ignorieren über ächten bis zum Ermorden zB von Friedenspreisträger Präsident Rabin.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, weil ihn seine Mutter taufen ließ (wiki)
Und warum soll er dann ein sozialisierter Jude sein, wie es Sjard behauptet?
Er vertritt die alte rassistische, aber bereits widerlegte Theorie, dass Jude ein genetischer Stempel wäre.
Die meisten Juden sind aber astreine Europäer, sogar nordisch, also handelt sich es v.a. um ein kulturelles Konzept.
---
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Russen haben schon gewonnen....der Krieg wird aber erst enden, wenn der letzte Soldat der Unkraine und der Nato tot ist.
Die Tscheschenen werden weiter aufräumen.....mit Terroristen und Polen.
Zudem ist jetzt der Einsatz von Nuklearwaffen durch Russland legalisiert, aufgrund ihrer Doktrin dürfen sie es jetzt jederzeit.
Belgien wäre auch ein dankbares Ziel...:D
https://www.youtube.com/watch?v=n7CrYV5v0e4
Wie Russland es will , alle ukrainischen Soldaten werden vernichtet !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
du solltest sie mal lesen und dann auf die Zeitachse der letzten 120 Jahre legen
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du hast mich dazu provoziert ! :D
ICH , nee , ich bin der absolute :engel: