AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
SingSing
Die Christen wurden dazu gebracht, einen Juden als Gott anzubeten. Dieser Jude Jesus ist bei den Juden der falsche Messias Ben Yosef und kocht in einem Bottich aus Exkrementen. Der wahre jüdische Messias nennt sich Ben David. Der kommt aber erst später. Wenn's denn so ist...?
Das Jesus ein Jude war ist ein sich hartnäckig haltendes Gerücht, es stimmt nämlich nicht.
Um Jude zu sein müßten Jesus Vater und Mutter Juden sein.
Da Gott Jesus in Maria gezeugt hat (unbefleckte Empfängnis), kann Jesus auch kein Jude sein.
Zitat:
Der wahre jüdische Messias nennt sich Ben David.
Die Juden haben Jesus abgelehnt weil die Eliten Angst um ihre Macht hatten, siehe Johannes 8.44, aus dem selber Grunde würde Jesus heutzutage stehenden Fußes von einer Sondereinheit Kampfbullen in die Psychiatrie verbracht.
Zitat:
Zitat von
manden8
Die Menschen entscheiden SELBST nach ihrem freien Willen. Das siehst Du doch !
OHNE GOTT wäre nichts da !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es gibt keinen Anfang und kein Ende. Eine linerare Zeit wie hier gibt es auf der "anderen Seite" auch nicht. Irgendwann hört unser Denken auf, was nicht heißt, dass wir alles begreifen können
Auch für diese Behauptung brauch ich keinen Gott, warum also etwas hinzudichten was keiner wirklich begreift ?
Zitat:
Zitat von
manden8
OHNE GOTT wäre nichts da !
Etwas erschaffen kann n u r GOTT ! ! ! Menschen NICHT !
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich bin mir relativ sicher, daß alle unsere Eigenarten in der Seele manifestiert sind, sodaß wir immer dieselben bleiben. Egal wie häufich reinkarniert.
Ja, aber die Anlagen sind immer dieselben. Ein krimineller Geist bleibt kriminell und ein dummer bleibt dumm!
Ja! Mir ist es auch egal, ob jemand meint, es gäbe ein Überwesen. Nur... es soll mich damit in Ruhe lassen!
Nein unsere Eigenarten sind in unseren Genen manifestiert und die bekommst du von deinen Eltern und es gibt sogar Epigenetiker wie Bruce Lipton die sagen das die Gene durch Gedanken und Umwelt manipulierbar sind.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Nein unsere Eigenarten sind in unseren Genen manifestiert und die bekommst du von deinen Eltern und es gibt sogar Epigenetiker wie Bruce Lipton die sagen das die Gene durch Gedanken und Umwelt manipulierbar sind.
Mag sein, doch die seele ist der Boß des Körpers und prähcht ihn. Ich bin mir sicher, daß ein Krimineller nie nicht kriminell wird. Aber... ich weiß es natürlich nicht!
Zitat:
Zitat von
manden8
Die Menschen entscheiden SELBST nach ihrem freien Willen. Das siehst Du doch !
Genau weil ich einen freien Wille habe brauche ich keinen Gott der mir etwas vorschreibt. Erkenne Dich selbst und nicht Gott lautet meine Devise und so versuche ich auf meine Art in Frieden zu leben ...
Zitat:
Zitat von
manden8
Wer hat Dir das weisgemacht ?
Das hat mir keiner weisgemacht, das ist Allgemeinwissen entstanden aus vielen Nahtoderfahrungen und natürlich durch Jesus Christus.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau weil ich einen freien Wille habe brauche ich keinen Gott der mir etwas vorschreibt. Erkenne Dich selbst und nicht Gott lautet meine Devise und so versuche ich auf meine Art in Frieden zu leben ...
Du vergisst, dass Du dem wirklichen GOTT deine Existenz zu verdanken hast, und dass er hier etwas von Dir erwartet.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Mag sein, doch die seele ist der Boß des Körpers und prähcht ihn. Ich bin mir sicher, daß ein Krimineller nie nicht kriminell wird. Aber... ich weiß es natürlich nicht!
Du bist dir sicher.... aber du weißt es natürlich nicht, (grins) das ist ja mal ne Ansage.