AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du bist ein schamloser Lügner. Es ging nicht um das Bild, sondern um die Unterstellung "...und Faeser haben in Augsburg mitgeprügelt." Haben sie natürlich nicht. Wo ist hier der sozialkritische Bezug, der das Wesen einer Satire ausmacht? Das ist eine plumpe, sehr dämlich persönliche Diffamierung. Lachhaft, der Entrüstungssturm.
Selbst der letzte Vollidiot sollte verstehen, dass diese Anspielung bildlich gemeint war.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das reicht in diesem Fall nicht.
Spannend wird es, wenn es @klopper reicht...
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Nimm deine Tabletten! Wer ein Forum an die Wand fährt, hat sowieso jedes Recht auf Meinungsäußerung verloren.
Ohh, ein Meinungsdiktator im HPF. Das hat natürlich Stil. Eigentlich sollte man in unserem meinungsdiktatorischen Deutschland über jeden Versuch, ein freies Forum zu führen, dankbar sein. Auch wenn's in die Hose geht. Aber ich nehme mal an, du hast in deinem Leben noch nie etwas "an die Wand gefahren". Dann sei dir solche Bemerkung natürlich verziehen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ohh, ein Meinungsdiktator im HPF. Das hat natürlich Stil. Eigentlich sollte man in unserem meinungsdiktatorischen Deutschland über jeden Versuch, ein freies Forum zu führen, dankbar sein. Auch wenn's in die Hose geht. Aber ich nehme mal an, du hast in deinem Leben noch nie etwas "an die Wand gefahren". Dann sei dir solche Bemerkung natürlich verziehen.
Nett. Wobei aus deinem Avatar ableitbar ist, dass du beim Anwenden des aufrechten Ganges Schweißausbrüche erleidest...nicht??
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Spannend wird es, wenn es @klopper reicht...
gut erkannt. Etliche Deppen wollen das Forum zerstören mit ihrem Hirnmüll
Zitat:
Zitat von
navy
gut erkannt. Etliche Deppen wollen das Forum zerstören mit ihrem Hirnmüll
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Nimm deine Tabletten! Wer ein Forum an die Wand fährt, hat sowieso jedes Recht auf Meinungsäußerung verloren.
Jetzt zeigst Du Dein wahres Gesicht.Ich habe keinerlei Recht verloren.Über das Ende der PA weißt Du nichts.Du bist kein Insider, sondern ein anmaßender Greis.Und jetzt mach dich weg, elender Prolet!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Jetzt zeigst Du Dein wahres Gesicht.Ich habe keinerlei Recht verloren.Über das Ende der PA weißt Du nichts.Du bist kein Insider, sondern ein anmaßender Greis.Und jetzt mach dich weg, elender Prolet!
Grab dich in dein "unterirdisch.de" ein, du Spottgeburt von Dreck&Feuer. (Frei nach FaustI).
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Grab dich in dein "unterirdisch.de" ein, du Spottgeburt von Dreck&Feuer. (Frei nach FaustI).
Danke Opa, liebend gern.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hatte den Adler auf der Antenne oft genug sehen müssen. Mein Alter war ganz vorne dabei.
1981 bei der Fahne 6 Monate Pflichtgucken, Aktuelle Kamera und Sudelede, da kannte der Polit keine Gnade.