AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
Ja und? Hat jemand was anderes behauptet?
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
welche Permafrost Berge?
Die in den Alpen. Die im Himalaya können nämlich keine Erdrutsche in den Alpen verursachen.
hallo,
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Ja und? Hat jemand was anderes behauptet?
Wenn ich die Intention deiner Beiträge richtig interpretiert habe, hast du das behauptet, da ich das Abstract der Auswertung der Icesat Satellitendaten vom 14.07.2012 der seit 2009 nicht mehr arbeitet, gepostet habe!
Und die Aufgabe des Gracesatelliten der das Erdschwerefeld(Einstein) vermessen soll, kann man nicht automatisch auf Eisverlust in der Antarktis schließen, da die Erdkruste (Lithosphäre) auf einem Fluidum schwimmt und jederzeit Änderungen möglich sind.
Kann man schon, dann sind aber Schätzungen notwendig, Schätzungen gibt es in der Naturwissenschaft aber nicht.
Die nächsten sinnvollen Ergebnisse der Masse des Eisvolumens der Antarktis und Arktis sind 2030 zu erwarten!
mfg
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
dann ist aber im Norden auch wieder alles unter Eis :D
nur die Zeitangabe muss diskutiert werden!
mfg
Klaro,
die 60.000 Jahre sind das Ergebnis von alarmistischen Schmelzen. 2 Seiten zurück.
In 10.000 Jahren sind wir drinne, in der nächsten Eiszeit.
Seit 8000 Jahren bewegen wir uns langsam dahin .
Da fröstelts mich.
Ich werde morgen früh die Heizung anwerfen!
;)
hallo,
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Die in den Alpen. Die im Himalaya können nämlich keine Erdrutsche in den Alpen verursachen.
Ich weiß doch, das 2035 der Himalaya abgeschmolzen ist lt. Schellenhuber, ich habe die Sendung gesehen und gelacht.
mfg
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
Die nächsten sinnvollen Ergebnisse der Masse des Eisvolumens der Antarktis und Arktis sind 2030 zu erwarten!
mfg
Warten wir den nächsten apokalyptischen Bericht über die Eisschmelze in Grönland in den "Qualitätsmedien" von "Qualitätswissenschaftlern" ab. Für mich sind die spannender wie jede Science Fiction geworden.
(Weltkatastrophe 1999)
Noah mach schon mal die Arche seeklar.
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
Ich weiß doch, das 2035 der Himalaya abgeschmolzen ist lt. Schellenhuber, ich habe die Sendung gesehen und gelacht.
mfg
http://vademecum.brandenberger.eu/gr...malaya_eis.jpg
http://api.wetteronline.de/wettertic..._685302301.jpg
Derzeit toben heftige Gewitter über Teilen von Mittelitalien. Besonders betroffen sind die Toskana und die Provinz Emilia Romagna. In der Grafik sind die Wolkentops dargestellt. Der violette Farbton bedeutet, dass an der Obergrenze der Gewitterwolken Temperaturen von minus 80 (!) Grad gemessen werden. Das zeigt, dass die Zellen eine große Dynamik aufweisen und sehr hoch in die Atmosphäre ragen. Örtlich sind Starkregen mit Überflutungen, großer Hagel und auch Tornados möglich!
http://www.wetteronline.de/wettertic...d=post_6853023
Könnte man das Wetter nicht irgendwie kontrollieren und dann Tornados etc. ins IS-Gebiet umleiten?