AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Spenden kann jeder - auch der Staat. Ganz nebenbei gibt es auch noch in dem Spektrum der Antifa jede Menge sogenannter gGmbH, also gemeinnützige Gesellschaften, die im Gegensatz zu eingetragenen Vereinen durchaus auch das Prinzip Gewinnerzielung auf dem Zettel haben. Zu nennen, aus eigener Erfahrung, wäre da der mittlerweile insolvente "Kirchbauhof Berlin gGmbH e.V.. Vordergündig mit der Reparatur von PC beschäftigt, war der Laden eine Brutstätte für Antifaschisten. Ich durfte dort mal einer ABM Folge leisten.
Interessant, streitet ja Lügen-Efna alles ab.
Zitat:
Zitat von
Kuchenhuber
Von welchen Medien willst du bitteschön etwas positives zwecks Pegida erfahren? Spiegel, Focus oder Bild? Vergiss es.
Altermedia, Junge Freiheit wohl eher.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Interessant, streitet ja Lügen-Efna alles ab.
GENAU aus diesem Grund habe ich angefangen zu recherchieren; nach Belegen zu suchen, die Efnas Aussagen Lügen strafen. Interessant ist ja, dass meine Antwort auf Efnas Kommentar von ihm/ihr nicht mal beantwortet wurde.
Ich würde sagen, dass ich dieses linke Schreibstübchen richtig fett bei gezielter Lüge erwischt habe!
Zitat:
Zitat von
Nanu
Ich kenne 3 Büttel etwas näher, einen davon sogar recht gut. Und die sind alle durch die Bank voll auf Linie. Auch Adolf und Erich würden ihren Spaß an ihnen haben. Andererseits, Büttel müssen so sein. Kannst Du Dir KZ-Wächter vorstellen, die bei der Arbeit ihr Gehirn eingeschaltet haben? Befehl ist Befehl! Das gilt für Adolfs Büttel genauso wie für Erichs oder Erikas Büttel.
Tja, kennst du ausser Moslems noch andere Lebewesen, die die Hand fressen, die sie füttert?
Zitat:
Zitat von
Nanu
Ich kenne 3 Büttel etwas näher, einen davon sogar recht gut. Und die sind alle durch die Bank voll auf Linie. Auch Adolf und Erich würden ihren Spaß an ihnen haben. Andererseits, Büttel müssen so sein. Kannst Du Dir KZ-Wächter vorstellen, die bei der Arbeit ihr Gehirn eingeschaltet haben? Befehl ist Befehl! Das gilt für Adolfs Büttel genauso wie für Erichs oder Erikas Büttel.
Ich schreibe auch aus Erfahrung. Mir kann niemand mehr weiß machen, dass in dem Bullenschwein innerlich ein Kampf stattfindet und die insgeheim auf unserer Seite sind. Natürlich kann es sein, dass da unter 1000 einer zu finden ist, aber da ist es wahrscheinlicher, im Lotto zu gewinnen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich schreibe auch aus Erfahrung. mir kann niemand mehr weiß machen, dass in dem Bullenschwein innerlich ein Kampf stattfindet und die insgeheim auf unserer Seite sind. Natürlich kann es sein, dass da unter 1000 einer zu finden ist, aber da ist es wahrscheinlicher, im Lotto zu gewinnen.
Kenne 2 Polizisten persönlich, 2 sind prinzipiell auf unserer Seite, laut eigener Aussage aber in der Tat aber auf weiter Flur und zunehmend resignierend.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich schreibe auch aus Erfahrung. mir kann niemand mehr weiß machen, dass in dem Bullenschwein innerlich ein Kampf stattfindet und die insgeheim auf unserer Seite sind. Natürlich kann es sein, dass da unter 1000 einer zu finden ist, aber da ist es wahrscheinlicher, im Lotto zu gewinnen.
Hmm, hmm - Vorsicht?:hmm:
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Kenne 2 Bullen persönlich, 2 sind prinzipiell auf unserer Seite, laut eigener Aussage aber in der Tat aber auf weiter Flur und zunehmend resignierend.
Ja, das meine ich doch. Die Idealisten, die aus Kindertagen Polizisten geworden sind, werden dort zermalmt. Bekommen Innendienst, wenn sie zu erfolgreich sind. Oder werden von Gutmenschen verklagt, wenn sie einen Ali zu hart angefasst haben, nachdem er jemanden ermordet hat.
Deswegen finde ich es auch gut, wenn Zecken und Bullen sich am 1. Mai gegenseitig die Fresse polieren. Da trifft es keinen Falschen.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Hmm, hmm - Vorsicht?:hmm:
Ist so, zumindest in den Großstädten (West)Deutschlands! Auf dem Land mag das noch anders sein und auch in Dresden, wie ich gehört habe, wo die Bullen nicht, wie in Köln, zu 100% auf Seiten der Antifa stehen.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Nee aber woanders erfahre ich auch keine positiven Nachrichten betreffs Pegida. Hast du optimistische Links ?
Ich schrieb dir schon mehrfach, daß du es nur bei Facebook erfahren kannst. Was ist denn dabei, dich da als Klaus Hotzenplotz anzumelden, um zu lesen?