AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Das ist für mich so ähnlich wie früher alle paar Jahre mal son paar Weiber in die Geschäfte liefen und forderten das Kriegsspielzeug nicht verkauft werden sollte .
Da fuhren einige auch ein paar vitrinen ins Lager und 4 Wochen später standen die wieder da wo se vorher auch standen wenn die Weiber sich wieder abgeregt hatten
Bedauerlich, das habe ich nicht miterleben können.
Liegt wohl daran, dass ich äusserst selten einkaufen gehe.
Ich merke mir die Namen der Firmen mit starker Werbebotschaft, damit Finanzstark, und kaufe so gut wie ausschließlich Substitute, soweit vorhanden.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ihr fallt ja auch immer auf das Geheule der Kinder drauf rein.
Ein paar Kinder Propaganda-Bildchen von der Hamas und der Deutsche knickt ein wie eine räudige Schwuchtel.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Israel ist ein sehr erfolgreicher, im Grunde westlicher, moderner Staat. Die sind technologisch außerordentlich erfolgreich.
Dagegen haben deine Muselmanen in ihrer ganzen Geschichte noch nie irgendetwas zustande gebracht.
Ist auch nicht nötig, Islam genügt.
Das ist das ganze Problem. Die Kuffnucken hassen den gesamten Westen, abgrundtief.
Leider sind die Europäer auch noch so dämlich, und lassen dieses Gesindel nach Europa. Die Folgen sind jetzt schon katastrophal. Nach den Juden sind alle anderen "Ungläubigen" dran.
Im globalen Ranking der 20 maechtigsten Laender der Welt stehen zwei muslimische arabische Laender vor Israel. Damit wirst Du Judenspeichellecker und Israelkriecher Dich wohl oder uebel mit abfinden muessen.
Zitat:
Rangliste der 20 maechtigsten Laender der Welt nach dem Best Countries Ranking 2023
https://abload.de/img/bildschirmfoto2023-1158cd4.png
Veröffentlicht von Bruno Urmersbach, 01.11.2023
Die USA bleiben das mächtigste Land der Welt im Jahr 2023. Die USA belegen mit einem Score von 100 den ersten Platz in der Kategorie "Power" im
Best Countries Ranking 2023 des Nachrichtenmagazins U.S. News und werden somit als mächtigstes Land der Welt bewertet. Erneut ist auch die Ukraine im Ranking vertreten, die sich im Vergleich zum Vorjahr (2022) auf 35,1 Punkte und Platz 14 verbessert. Diese Statistik zeigt das Ranking der 20 mächtigsten Länder nach dem Best Countries Ranking des Nachrichtenmagazins U.S. News von 2023.
Wie funktioniert das Best Countries Ranking?
In einer weltweiten Umfrage zu 85 ausgewählten Nationen wurde unter rund 17.000 Personen die
Wahrnehmung eines
Landes anhand von
73 Eigenschaften, die mit einer
modernen Nation in Verbindung gebracht werden, bewertet. Diese Bewertungen werden in Relation zueinander gesetzt, wobei das beste Land den Wert 100 erhält. Die Ergebnisse wurden in zehn unterschiedlich stark gewichteten Unterkategorien zusammengefasst und beinhalten die Bereiche Politik, Wirtschaft und Kultur. Die Befragten sind Repräsentanten unterschiedlicher Schichten (informierte Eliten, Wirtschaftsentscheider und Durchschnittsbürger) aus 36 Ländern Amerikas, Asiens, Europas und Afrikas.
https://de.statista.com/statistik/da...tries-ranking/
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Wie sollte die Anklage denn dann lauten ?
Nicht im vorrauseilenden gehorsam gesprochen?
Du verlierst heute schon vor Gericht, wenn du einen Mann, der sich als Frau betitelt, weiterhin als Mann ansprichst. Auch wenn du keine Perversen in Stellenausschreibungen berücksichtigst, stehst du mit einem Bein im Knast.
Zigeuenerschnitzel wird bald niemand mehr sagen. Und wenn du es dann noch sagst, wirst du verurteilt, weil du eine Minderheit zu Schnitzel verarbeitet sehen wolltest. Die denken wirklich so.
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dein Arbeitgeber ist wahrscheinlich ein schweizer, juedischer Privatbankier. :haha:
Ich bin kein Banker, typisches Klischee. Alle Schweizer sind Bänker. Dann bist du sehrwahrschlich Hartzer?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ein paar Kinder Propaganda-Bildchen von der Hamas und der Deutsche knickt ein wie eine räudige Schwuchtel.
Der deutsche Gutmensch ist ein dummes Stück Scheiße, das ist klar.
Als Jude würde ich mir von den BRDlingen rein gar nichts erhoffen.
Die sind erstens dämlich und zweitens unglaublich feige.
Dafür die Meister der Sonntagsreden und der Dumschwätzerei.
Das ist längst bewiesen, dutzende Islamisten-Demos, die Linke mittendrin.
Keine Demo gegen die Islamisten, 0,0.
Die deutschen Straßen sind fest in islamischer Hand.
Aber dumme Scheiße in Talkshows labern, das können die BRDler.
Ich stelle seit Jahren die gleiche Frage:
Wer hat das ganze Pack in unser Land gelassen? Wer ist dafür verantwortlich?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gute Idee!
Ja, denke ich auch.
Nach Russland deshalb nicht, weil Russland schon genug verjudet ist, und
einige Oligarchen Juden sind, sogar mit israelischen Pässen.
Und vermutlich würden die Juden aus Israel dort alles machen dass Russland
und Deutschland sich nicht mehr annähern würden.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die CIA konnte das besser:
Die Baby-Lüge der USA
https://www.youtube.com/watch?v=Ti7oC2mzX3o
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
yepp und wurde zum Dank mit jüdischen Ehren regelrecht zugeschissen und im finalen Umvolkungsjahr 2015 sogar im jüdischen TIME Magazin Titelseite geehrt!
kd
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der deutsche Gutmensch ist ein dummes Stück Scheiße, das ist klar.
Als Jude würde ich mir von den BRDlingen rein gar nichts erhoffen.
Die sind erstens dämlich und zweitens unglaublich feige.
Dafür die Meister der Sonntagsreden und der Dumschwätzerei.
Das ist längst bewiesen, dutzende Islamisten-Demos, die Linke mittendrin.
Keine Demo gegen die Islamisten, 0,0.
Die deutschen Straßen sind fest in islamischer Hand.
Aber dumme Scheiße in Talkshows labern, das können die BRDler.
Deutsche machen den Bückling vor den Moslems. "Ja mein Meister." Ja, Meister."
Und die Juden knallen sie einfach weg. Tschaka bumm bamm!