AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Erfolgszahlen sehen aber anders aus.
Natürlich hoffe ich es ändert sich in nächster Zeit.
Allein der Glaube fehlt mir.
Ich hoffe auch das sich was ändert, es ist zum Heulen was gerade in Deutschland abgeht, jeder der möchte kann hierher kommen und auf unsere Kosten leben.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
So einen Rotz klick ich gar nicht erst an, aber du scheinst die Verblödungsmedien ja regelrecht zu fressen.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Erfolgszahlen sehen aber anders aus.
Natürlich hoffe ich es ändert sich in nächster Zeit.
Allein der Glaube fehlt mir.
Du hast ja auch keine Lust teilzunehmen, oder?
Zitat:
Zitat von
SOE_Lise1905
Kann man eigentlich auch der Pegida spenden? Die wollten sich doch mal als Verein eintragen lassen und ich würde ihnen gerne was spenden wenn das möglich wäre.
Kann man, aber das Konto ist von der Sparkasse Dresden gesperrt wurden, weil angeblich kein Verfügungsberechtigter mehr im Vorstand vom Verein ist.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Das ist der Wunsch der BRiD linge.
Gerade erfahren, heute war in Wurzen eine kleine Spontan Demo der Legida . Mit rund 150 Leuten .
Die Polizei rückte auch an. Hat aber weder Personalie nach sonst was kontrolliert.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Kann man, aber das Konto ist von der Sparkasse Dresden gesperrt wurden, weil angeblich kein Verfügungsberechtigter mehr im Vorstand vom Verein ist.
Was für eine Schande. Wer jetzt noch glaubt wir wären eine Demokratie, dem ist echt nicht zu helfen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
So einen Rotz klick ich gar nicht erst an, aber du scheinst die Verblödungsmedien ja regelrecht zu fressen.
Ich habe diesen Müll nur kurz überflogen und es ist wieder einmal ein Kommentar mit aus den Fingern gesogenem Schwachsinn.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Nee aber woanders erfahre ich auch keine positiven Nachrichten betreffs Pegida. Hast du optimistische Links ?
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Nee aber woanders erfahre ich auch keine positiven Nachrichten betreffs Pegida. Hast du optimistische Links ?
Von welchen Medien willst du bitteschön etwas positives zwecks Pegida erfahren? Spiegel, Focus oder Bild? Vergiss es.
Zitat:
Zitat von
Kuchenhuber
Von welchen Medien willst du bitteschön etwas positives zwecks Pegida erfahren? Spiegel, Focus oder Bild? Vergiss es.
Positive News bekommt man nur bei PI News, junge Freiheit und anderen vernünftigen Sites, ansonsten leider nur Hetze gegen die Pegida.