AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ich möchte wetten in den meisten Restaurants wirst du trotzdem das zigeunerschnitzel bekommen wenn du es bestellst
Wenn dich eine woke Millenial-Kellnerin bedient, kriegst du eher eine Klage an den Hals.
Die Generationen nach 1990 sind nochmals besonders umerzogen worden, durch den Kampf gegen Rechts, den Klimaglauben und neuerdings Genderwahn und Wokismus.
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist ein Vorurteil bzw. Irrglaube. In Vergleich zu den 1.900.000 Millionen Muslimen weltweit, sind die
17 Millionen Juden volkswirtschaftlich in etwa so bedeutend wie ein feuchter, leiser, stinkender Sandhasenfurz.
Es geht mir ja auch um die Schweiz und nicht um eure Stinkländer.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wird ja auch so kommen, was anderes ist aus der Bevölkerungsentwicklung nicht mehr ableitbar.
London, Paris, Brüssel, Amsterdam usw. sind ja schon islamische Städte, zwar nicht offiziell, aber in den unteren Altersgruppen.
Irgendwann wird sich die islamische Mehrheit emanzipieren und ihren eigenen Staat ausrufen.
Ich sehe wie z.B. Axel Schlimper islamistische Konvois, die auf Autobahnen unterwegs sind und marodierend durchs Land ziehen.
Als Gegenentwicklung wird dann der jüdische Staat errichtet, mit Stacheldraht und Grenzposten, wie heute in Gaza.
---
In den größeren deutschen Städten werden mittlerweile größtenteils muslimische Kinder geboren. Ich glaube in Nürnberg so um die 50%, kann mich aber irren. Häufigster Name unter Neugeborenen scheint Mohammed zu sein. Also dauert es eine Generation, noch knapp 20 Jahre, bis die Mehrheit der Jungen Erwachsenen alle Muslime sind.
Bei uns gibts noch Mohrenköpfe von Dubler. Yamiii
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich würde Juden aus Israel in die Wüste von Nevada verfrachten. Dort könnten
sie sich fühlen wie zuhause.
Bzw. nach Montana oder Dakota. Kanada ginge auch. Bloß nicht nach Europa oder Russland.
Gute Idee!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Denke ich auch.
Das ist für mich so ähnlich wie früher alle paar Jahre mal son paar Weiber in die Geschäfte liefen und forderten das Kriegsspielzeug nicht verkauft werden sollte .
Da fuhren einige auch ein paar vitrinen ins Lager und 4 Wochen später standen die wieder da wo se vorher auch standen wenn die Weiber sich wieder abgeregt hatten
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn dich eine woke Millenial-Kellnerin bedient, kriegst du eher eine Klage an den Hals.
---
Wie sollte die Anklage denn dann lauten ?
Nicht im vorrauseilenden gehorsam gesprochen?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Es geht mir ja auch um die Schweiz und nicht um eure Stinkländer.
Dein Arbeitgeber ist wahrscheinlich ein schweizer, juedischer Privatbankier. :haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist ein Vorurteil bzw. Irrglaube. In Vergleich zu den 1.900.000 Millionen Muslimen weltweit, sind die
17 Millionen Juden volkswirtschaftlich so unbedeutend wie ein feuchter, leiser, stinkender Wuestenhasenfurz.
Israel ist ein sehr erfolgreicher, im Grunde westlicher, moderner Staat. Die sind technologisch außerordentlich erfolgreich.
Dagegen haben deine Muselmanen in ihrer ganzen Geschichte noch nie irgendetwas zustande gebracht.
Ist auch nicht nötig, Islam genügt.
Das ist das ganze Problem. Die Kuffnucken hassen den gesamten Westen, abgrundtief.
Leider sind die Europäer auch noch so dämlich, und lassen dieses Gesindel nach Europa. Die Folgen sind jetzt schon katastrophal.
Nach den Juden sind alle anderen "Ungläubigen" dran.
Ach, was wundere ich mich? Das linke Gesindel ist doch bei den Demos jetzt ganz vorne mit dabei !! Die besten Freunde der Islamisten,
GRÜNE und Linkspartei und SPD.