AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hat sie gesagt. ( Frau Weidel ) Kriminelle Ausländer raus. Völlig in Ordnung. Illegale Ausländer erst gar nicht ins Land lassen. Völlig in Ordnung.
Illegale Ausländer die in der BRD aufgegriffen werden, in Abschiebehaft nehmen und dann abschieben.
Ich glaube, dass Alles ( kriminell und illegal ) trifft nicht für den Sohn von Evelyn Holst zu. Also müsste er keine Angst haben.
Ich glaube ihr Adoptiersohn ist aus Brasilien. Ich war selbst da schon im Land. Nette Menschen. Also wenn der Sohn nicht kriminell ist und nicht illegal, dann herzlich willkommen.
Illegal ist er eh nicht, weil er adoptiert wurde und den BRD Pass hat.
Alles richtig. Dennoch würde es ganz sicher mehr Vertrauen schaffen, wenn sie nicht nur erzählen würde, wer alles raus muss, sondern auch ausdrücklich, wer alles bleiben darf. Das Thema der pauschalen Remigration hat doch viele zurecht sehr erschreckt. Für den Fall, dass dies ein großes Missverständnis gewesen ist, eine Möglichkeit, die ich gerne einräume, so wäre es wirklich wichtig, dieses Missverständnis durch eine klare Ansage auszuräumen.
Ich werde den Verdacht nicht los, dass sie im Hintergurnd immer noch Rücksichten nimmt auf die absoluten Hardliner der AfD. Das macht nicht nur mich nervös.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Alles richtig. Dennoch würde es ganz sicher mehr Vertrauen schaffen, wenn sie nicht nur erzählen würde, wer alles raus muss, sondern auch ausdrücklich, wer alles bleiben darf. Das Thema der pauschalen Remigration hat doch viele zurecht sehr erschreckt. Für den Fall, dass dies ein großes Missverständnis gewesen ist, eine Möglichkeit, die ich gerne einräume, so wäre es wirklich wichtig, dieses Missverständnis durch eine klare Ansage auszuräumen.
Ich werde den Verdacht nicht los, dass sie im Hintergurnd immer noch Rücksichten nimmt auf die absoluten Hardliner der AfD. Das macht nicht nur mich nervös.
Verdammt,- was ist los, ich muss Dir schon wieder zustimmen .
Das Thema , kriminelle Ausländer raus , bewegt mich, wie sicher viele andere auch- was mir bisher fehlt , sind die Kriterien ,- nach denen eine Ausschaffung laufen sollte.
Viele Leute meinen, alles , was Ausländer sind oder waren ,- will die AfD rausschmeissen- was natürlich nicht machbarer Unsinn ist.
Die AfD sollte schleunigst so eine Art Richtwerttabelle öffentlich machen,- wo der besorgte Normalbürger ersehen kann ,- was die AfD konkret möchte !
Und damit würde auch der Hetze der Altparteien ein Riegel vorgeschoben werden ,-
und die Omas gegen Rechts wären eine Verdienstquelle los... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Hat sie auch gesagt. Alle Ausländer die legal hier sind, arbeiten gehen, nicht illegal hier sind, sich ans Gesetz halten, dürfen bleiben.
Du sag mal Nathan, was liest du überhaupt, wenn du so desinformiert bist ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hat sie auch gesagt. Alle Ausländer die legal hier sind, arbeiten gehen, nicht illegal hier sind, sich ans Gesetz halten, dürfen bleiben.
Alle Ausländer die legal hier sind, arbeiten gehen, nicht illegal hier sind, sich ans Gesetz halten, dürfen bleiben.
Genau diese Aussage muss die AfD täglich dem Volk servieren ,- damit endlich die dumpfe Hetze der Gegner erstickt wird !
:dg:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das Thema , kriminelle Ausländer raus , bewegt mich, wie sicher viele andere auch- was mir bisher fehlt , sind die Kriterien ,- nach denen eine Ausschaffung laufen sollte.
Viele Leute meinen, alles , was Ausländer sind oder waren ,- will die AfD rausschmeissen- was natürlich nicht machbarer Unsinn ist.
Die AfD sollte schleunigst so eine Art Richtwerttabelle öffentlich machen,- wo der besorgte Normalbürger ersehen kann ,- was die AfD konkret möchte !
Und damit würde auch der Hetze der Altparteien ein Riegel vorgeschoben werden ,-
Ja. damit wäre ein großes Totschlagargument schon mal entschärft.
Eine genaue Tabelle, z.B. mit dem Inhalt, alle Migranten ohne Aufenthaltsberechtigung SOFORT raus (ersatzweise Abschiebehaft, keinesfalls Freigang), straffällige Migranten mit einer vorläufigen Aufenthaltserlaubnis genauso. Der gemütliche Gemüsetürke, der seinen Laden schon in der zweiten wenn nicht gar dritten Generation betreibt, wird natürlich nicht angetastet.
Egal ob nun berechtigt oder nicht, in der Bevölkerung ist ganz offensichtlich der Eindruck entstanden, mit "Remigration" seinen überhaupt alle Bürger im Fokus, die irgendwann nach dem Krieg nach Deutschland eingewandert sind. Das wäre sowieso überhaupt nicht machbar, sehe ich wie du, aber auch diffuse Ängste sollten ernst genommen werden. Das Schüren diffuser Ängste ist ja eines der Erfolgsrezepte der AfD, aber diese Ängste sollten nicht auf die AfD rückkoppeln...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bekanntlich kann ich gar nicht lesen...
Das bedeutet aber, straffällige Ausländer mit deutschem Pass(!) dürfen auch nicht bleiben? Wie soll das gehen?
O-Ton Weidel: "Ich fordere die Bundesregierung dazu auf, alle straffälligen Ausländer umgehend in ihre Heimatländer abzuschieben.“
Alice Weidel: Auch kriminelle Zuwanderer sind gekommen, um zu bleiben - AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
Das ist zumindest "missverständlich".
Zitat:
Zitat von
Nathan
Denen sollte man den BRD Pass wegnehmen und sie in ihr Ursprungsland abschieben. Wenn das Ursprungsland die Kriminellen nicht mehr zurücknimmt, muss man sich andere Lösungen einfallen lassen.
Die kriminellen Ausländer mit BRD Pass, haben ihr Hiersein verwirkt.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Mehrheit weiß was sie wählen wird, unabhängig von dem was alles im Staatsfunk für Unsinn vermittelt wird. Es gibt nur wenig Unentschlossene. AfD Wähler sind eh Hardcore.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
hab ich mir auch schon gedacht
aber es sieht zumindest so aus, dass das innerhalb der AfD nicht vollumfänglich gewünscht ist und bewußt offengelassen und wabernd gelassen wird
warum auch immer
ein weiterer taktischer Fehler der AfD
.
*** AfD-Bystron fordert Aufklärung über USAID-Aktivitäten in der EU ***
.
... Der AfD-Europaabgeordnete Petr Bystron fordert eine sofortige Untersuchung der Aktivitäten der US-Entwicklungsbehörde USAID in der Europäischen Union. Hintergrund sind Vorwürfe, wonach USAID die Europawahlen 2024 mit Desinformationskampagnen in mehreren EU-Ländern beeinflusst haben soll, die auf den Enthüllungen von Elon Musk und Donald Trump über die illegalen Praktiken innerhalb der USAID basieren.
Die AfD führt in ihrer Presseaussendung aus: „Trump hat fantastische Vorarbeit geleistet, jetzt müssen wir auch in Europa die illegalen Wahlbeeinflussungen durch fremde Mächte schnell und umfassend aufklären“, sagte Bystron. ...
.
... https://report24.news/afd-bystron-fo...ten-in-der-eu/ ...
.
.. . und wie ist der Maidan-Putsch in der Ukraine entstanden :? ..
.
https://ci3.googleusercontent.com/me...AID-Medien.jpg