AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Die BRiD linge lassen sich immer was einfallen um den kleinen Dummen deutschen Steuerknecht die Welt als Scheibe zu Verkaufen.
Betrug bei der Stadt: Baumfällarbeiten für Asylheime als Kanalkontrolle getarnt
Betrug bei der Stadt: Baumfällarbeiten für Asylheime als ...
www.dortmundecho.org › Brackel
Betrug bei der Stadt: Baumfällarbeiten für Asylheime als Kanalkontrolle getarnt! 12. Februar 2015 0. asylheim. Dortmunds Stadtverwaltung gilt als ein roter ..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So, und hier mal ein Auszug aus dem Vereinsregister:
| Sachsen-Anhalt Amtsgericht Stendal VR 49021 |
|
"Autonome Antifa-Gruppe Zeitz" e.V. |
Zeitz |
aktuell |
AD CD HD DK UT VÖ |
| Nordrhein-Westfalen Amtsgericht Bonn VR 6596 |
|
antifa consult e.V. |
Bonn |
aktuell |
AD CD HD DK UT VÖ |
| Niedersachsen Amtsgericht Osnabrück VR 2434 |
|
Antifa-Archiv-Osnabrück |
Osnabrück |
aktuell |
AD CD HD DK UT VÖ |
| Hessen Amtsgericht Friedberg VR 2481 |
|
Antifaschistische Bildungsinitiative e.V. |
Friedberg(Hessen) |
aktuell |
AD CD HD DK UT VÖ |
| Schleswig-Holstein Amtsgericht Lübeck VR 510 OD |
|
Reinfelder Antifa e.V.
|
https://www.handelsregister.de/rp_web/search.do
Und das ist nur mal auf die "Husche" recherchiert. Bei intensiverer Suche dürften sich noch mehr Belege dafür finden lassen, dass es sehr wohl eine Organisation Antifa gibt und diese sowohl staatlich als auch steuerlich gefördert wird.
EVs leben immer von Spenden
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun, ich will dir deine Vorurteile über die Bullenschweine nicht nehmen, aber für mich sind das alles korrupte Verbrecher, die jeden Idealisten vergraulen, der mit dem Ziel Polizist geworden ist, Verbrechen zu bekämpfen!
Ich kenne 3 Büttel etwas näher, einen davon sogar recht gut. Und die sind alle durch die Bank voll auf Linie. Auch Adolf und Erich würden ihren Spaß an ihnen haben. Andererseits, Büttel müssen so sein. Kannst Du Dir KZ-Wächter vorstellen, die bei der Arbeit ihr Gehirn eingeschaltet haben? Befehl ist Befehl! Das gilt für Adolfs Büttel genauso wie für Erichs oder Erikas Büttel.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
EVs leben immer von Spenden
Spenden kann jeder - auch der Staat. Ganz nebenbei gibt es auch noch in dem Spektrum der Antifa jede Menge sogenannter gGmbH, also gemeinnützige Gesellschaften, die im Gegensatz zu eingetragenen Vereinen durchaus auch das Prinzip Gewinnerzielung auf dem Zettel haben. Zu nennen, aus eigener Erfahrung, wäre da der mittlerweile insolvente "Kirchbauhof Berlin gGmbH e.V.. Vordergündig mit der Reparatur von PC beschäftigt, war der Laden eine Brutstätte für Antifaschisten. Ich durfte dort mal einer ABM Folge leisten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Spenden kann jeder - auch der Staat. Ganz nebenbei gibt es auch noch in dem Spektrum der Antifa jede Menge sogenannter gGmbH, also gemeinnützige Gesellschaften, die im Gegensatz zu eingetragenen Vereinen durchaus auch das Prinzip Gewinnerzielung auf dem Zettel haben. Zu nennen, aus eigener Erfahrung, wäre da der mittlerweile insolvente "Kirchbauhof Berlin gGmbH e.V.. Vordergündig mit der Reparatur von PC beschäftigt, war der Laden eine Brutstätte für Antifaschisten. Ich durfte dort mal einer ABM Folge leisten.
Und Antifanten sind wohl kaum die einzigen eVs die Gelder vom Staat in irgendeiner Form bekommen.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Und Antifanten sind wohl kaum die einzigen eVs die Gelder vom Staat in irgendeiner Form bekommen.
Kann man eigentlich auch der Pegida spenden? Die wollten sich doch mal als Verein eintragen lassen und ich würde ihnen gerne was spenden wenn das möglich wäre.
Danke, Pegida, das war's!
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1017581.html
War das wirklich alles mit PEGIDA?
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Der Spiegel ist so dämlich, ich glaube nicht das Pegida am Ende ist, im Gegenteil, es beginnt gerade erst
Zitat:
Zitat von
SOE_Lise1905
Der Spiegel ist so dämlich, ich glaube nicht das Pegida am Ende ist, im Gegenteil, es beginnt gerade erst
Erfolgszahlen sehen aber anders aus.
Natürlich hoffe ich es ändert sich in nächster Zeit.
Allein der Glaube fehlt mir.