Candymaker, Ein Mißverständnis.
Du zählst die Balten als Ex Sowjetbürger mit. Das hatte ich zunächst nicht verstanden. Mein Fehler.
Alles gut also.
Druckbare Version
Candymaker, Ein Mißverständnis.
Du zählst die Balten als Ex Sowjetbürger mit. Das hatte ich zunächst nicht verstanden. Mein Fehler.
Alles gut also.
Es könnte sogar sein, dass Russland noch vor Weissrussland politisch fällt. In Russland gibt es inzwischen schon eine starke vom Westen unterstützte Untergrundbewegung. Vernetzt mit Twitter, Facebook und Co. In den letzten Wochen gab es mehrmals Märsche mit zehntausenden Anhängern. Nicht zu sprechen von den Protesten nach dem erneuten Machtwechsel von Medwedew und Putin. Putin hat nicht umsonst die NGO (Non Government Organisations) in Russland den offiziellen Titel "Ausländische Agenten" gegeben und Razzien bei denen durchgeführt, weil der Westen über diese Organisationen und auch in Russland die Untergrundbewegungen gegen die Regierung organisiert und durch sie auch Geld, welches für politische Arbeit benötigt wird in milliardenumfang einschleust. Pussy-Riot, FEMEN, usw. alles heimlich finanzierte Agitatoren des Westens.