-
AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn ich unsere Haupthetzerin gegen Russland höre, da kommt der Kaffee hoch.
Eine abgehobene Göre mit ihren 42 Lenzen, dumm wie ein Sack Holz, aber in der großen Politik mitmischen wollen, man, die bringt freihändig keine 3 Sätze fehlerfrei zuwege.
Haben wir sie denn nicht mehr alle, da wir von so etwas unsere Außenpolitik gestalten lassen wollen, was durchaus eine Sache von Krieg und Frieden sein kann?
Grausam, was sich seit Jahren an Selbstverwirklichern in der Politik tummelt - oftmals ohne jede Qualifikation oder Abschlüsse.
Analenchen.... ähh Annalehnchen in der großen Außenpolitik - meine Fresse.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Sicherheitskrise in Osteuropa Die geschickte Doppelstrategie von Biden gegen Putin Der Kremlchef lässt sich gern als großer Taktiker feiern. Doch im Ringen um die Ukraine agiert vor allem der US-Präsident recht klug und listenreich.
:haha:
Biden: Russland will Ukraine und auch Hauptstadt Kiew angreifen
Russlands Staatschef Putin habe sich entschieden, sagt US-Präsident Biden: Er werde die Ukraine und ihre Hauptstadt Kiew in der kommenden Woche angreifen. :fizeig: Die Nato erhöht den Bereitschaftsgrad für ihre Eingreiftruppe
https://www.spiegel.de/ausland/ukrai...8-3a932f81d072
:crazy:
Also Pustekuchen mit Nato als reines Verteidigungsbündnis?
Der Tattergreis im Weißen Haus schickt die Nato los um einen Nichtmitgliedstaat zu verteidigen, glaube der senile Typ will einfach den Krieg mit Russland, egal wie.
Als dieser Zombie die Präsidentschaft bekam, wusste ich das dies Krieg bedeutet, leider wird er wohl in Europa stattfinden.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
An welchen Fäden die hängt sei erst mal dahingestellt, aber hallo, die ist offensichtlich völlig Gaga!
Geht doch nicht.
Das sieht nur gaga aus, weil sie eben an den US-Schnüren hängt. Da gibt es dann manegereife Verrenkungen, wie die eines rückgratlosen Bürgers, der alles mit sich machen läßt. Nur so läßt sich erklären, daß Baerbock vor den Wahlen, sie wollte ja Kanzlette werden, jeden Handel mit dem "Regime" in Moskau ausschloß. Mit anderen Worten Baerbock: "Wählt mich und ich schneide euch die Zufuhr von Gas, Kohle, Öl, ect ab."
Und die Affen gehen auch noch raus und wählen sie. Das ist gaga.
-
Noch ein Grund zu hoffen das es zu keinem Krieg kommt.
Zitat:
Der Parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Fraktion im Bundestag und Innenexperte Stephan Thomae rechnet im Falle einer russischen Invasion mit Hunderttausenden ukrainischen Flüchtlingen, die in Deutschland Schutz suchen. "In Deutschland müssten wir damit rechnen, dass wir vielleicht eine sechsstellige Zahl von Menschen aufnehmen müssten", sagte er im TV-Sender "Welt".
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Zitat:
[...]Thomae rechnet im Falle einer russischen Invasion mit Hunderttausenden ukrainischen Flüchtlingen, die in Deutschland Schutz suchen[...]
Genau der Bedarf an "Fachkräften" müsste die BRD-Politik(er) extramotivieren, den Kriegsbeginn mitzuinitiieren.
Auf gehts, Buam, Einmarsch bei den Russkis, :hzu:NOCH HEUTE!
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Ein paar tausend Iraker wollten sie aber nicht haben?
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Der Parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Fraktion im Bundestag und Innenexperte Stephan Thomae rechnet im Falle einer russischen Invasion mit Hunderttausenden ukrainischen Flüchtlingen, die in Deutschland Schutz suchen. "In Deutschland müssten wir damit rechnen, dass wir vielleicht eine sechsstellige Zahl von Menschen aufnehmen müssten", sagte er im TV-Sender "Welt".
Einschließlich 21 jähriger Blondinen?
https://www.eurodamen.com/wp-content...ische_frau.jpg
-
Zur Erinnerung:
Mariopol Juni 2014,
Gewehrgeknatter,
darum Altersbeschränkung ab 18,
eine Doneszk-Flagge wird konfisziert,
orange Armbinden, die ursprüngliche Farbe
der Ukrainischen Revolution.
АЗОВ Звільнив Маріуполь від терористів
2987 "Mag ich"-Bewertungen
409.952 Aufrufe
2014 15. Juni
Фрагмент бою у Маріуполі по вул.Грецькі на якій знаходився штаб так званих ДНР(терористів)
Hinweis
Video mit Altersbeschränkung (gemäß Community-Richtlinien)
https://m.youtube.com/watch?v=ZzMpWNt4q-4
Knappe 7 Minuten ohne Bohei,
aber von da aus könnte man weiteren
Vorschlägen folgen.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ein paar tausend Iraker wollten sie aber nicht haben?
Nur Musel sind kein "divers" ,
sondern mono-kulturell.
-
Solange es in diesem größten Land der Erde auch nur einen Fetzen, Öl, Gas, Gold, Nickel, Platin ….und das ganze andere Zeugs in rauen Mengen gibt, ist Russland für den Westen nur eines…
Beute…
Die Russen sind einfach nicht bereit, ihren Reichtum an Bodenschätzen gegen wertlose US-Papiergeld einzutauschen und sind deswegen unser Feind.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Leute die heute sagen die Russen wollen die Ukraine angreifen. Die gleichen Leute bekommen Zustände wenn man behauptet 1941 war es doch auch so.
Was? Stalin wollte 1941 die Ukraine anfreifen?
Wie meinst Du das?
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Solange es in diesem größten Land der Erde auch nur einen Fetzen, Öl, Gas, Gold, Nickel, Platin ….und das ganze andere Zeugs in rauen Mengen gibt, ist Russland für den Westen nur eines…y
Beute…
Die Russen sind einfach nicht bereit, ihren Reichtum an Bodenschätzen gegen wertlose US-Papiergeld einzutauschen und sind deswegen unser Feind.
Die armen Russen. Ich bekam jetzt fast feuchte Augen.
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Solange es in diesem größten Land der Erde auch nur einen Fetzen, Öl, Gas, Gold, Nickel, Platin ….und das ganze andere Zeugs in rauen Mengen gibt, ist Russland für den Westen nur eines…
Beute…
Meiner nicht, verdanke denen meine zwar etwas späte Freiheit, aber immerhin.
Nochmals Dank.
Die sind auch nicht die Feinde des amerikanischen Volkes, eher nur der paar amerikanischen Gurkenhälse die Amerika via Staatskredite an China verkauft haben und uns nun mit diesem teuren Frackingdreck beglücken wollen anstatt des günstigeren russischen Gases.
-
Батальон Айдар - передовая АТО (Battalion Aidar, War in Ukraine)
7056 "Mag ich"-Bewertungen
1.210.694 Aufrufe
2015 30. Okt.
https://m.youtube.com/watch?v=R8GcXEACb5g
30 Minuten, noch nicht ganz besehen.
Aber blonde Kindergartenjungen.
-
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Nur Musel sind kein "divers" ,
sondern mono-kulturell.
Millionen "Syrer" gehen aber, und wer sich gegen ihre Überfälle wehrt, wird angeklagt?
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Wie meinst Du das?
Eigentlich nicht schwer zu verstehen, mit etwas Allgemeinbildung.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Na, gibt es denn sowas ! Gar keinen 10m Tisch und 100m Coronaabstand ?:?
So sah es dann aus, die dünne Seite des Tisches für Bolsonaro:
https://apps-cloud.n-tv.de/img/23132.../275040661.jpg
https://www.n-tv.de/politik/Putin-ho...e23132705.html
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Rechts, rechtsnational, rechtsradikal, wer schreibt das?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn du mit deinem Nachbarn auskommen willst, lässt du ihn in Ruhe und scheisst ihm nicht ständig in den Vorgarten. Zu mindestens sollte das in einer zivilisierten Welt so ablaufen.
Seit wann sind die USA der Nachbar?
Obama: Haben Vereinbarung zur Machtübergabe in der Ukraine arrangiert
schreibt am 4.2.15
http://www.neopresse.com/politik/usa...ne-arrangiert/
Zitat:
Obama gesteht: Maidan-Revolution in Ukraine war US inszenierter Putsch
Der russische Präsident Wladimir Putin sei von den Ereignissen in der Ukraine Ende 2013 und Anfang 2014 überrascht worden, „nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.“ Das sagte US-Präsident Barack Obama am 1.2.15. im Gespräch mit Fareed Zakaria von CNN
Im Gespräch mit dem CNN-Moderator Fareed Zakaria über die russisch-US-amerikanischen Beziehungen
sagte der US-Präsident übersetzt wörtlich :
“Putin traf die Entscheidung in Bezug auf die Krim, nicht etwa aus einer großen Strategie heraus, sondern einfach, weil er von den Protesten des Maidan und der Flucht vom ehemaligen Präsidenten Janukowytsch überrascht wurde, nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.”
Im weiteren Verlauf des Interviews machte er deutlich, dass damit Rußland systematisch unter Druck gesetzt wurde hat er auf die Frage nach möglichen weiteren Sanktionen gegen Russland, zudem freimütig eingeräumt:
“Wir sind in der Lage die Kosten für Russland immer weiter in die Höhe zu treiben. Und das ist genau das was wir machen, in Verbindung mit diplomatischem Druck.” (Sanktionen).
Und wieder ist der jewisse Schreibtischmassenmörder Brzezinski der kriegstreibende "Berater", früher unter Carter in Afghanistan, jetzt Obama in der Ukraine:
Ukraine - Obama-Berater Brzezinski fordert Waffenlieferungen an Kiew
Washington (APA/dpa) - Zbigniew Brzezinski (86), Berater von US-Präsident Barack Obama, hat sich für Waffenlieferungen des Westens an die uk...
https://www.tt.com/artikel/8957414/u...rungen-an-kiew
9.09.2014
Zitat:
Zbigniew Brzezinski (86), Berater von US-Präsident Barack Obama, hat sich für Waffenlieferungen des Westens an die ukrainische Regierung ausgesprochen. „Wir müssen die Ukraine mit Waffen unterstützen. Nicht um Russland anzugreifen, sondern zur Selbstverteidigung“, sagte er am Dienstag in einem Interview mit der Deutschen Welle.
Reiner Zufall,
dass es sich immer wieder um die gleichen religiösen Brüder handelt, die mit aller Macht und unter unzähligen Blutopfern die Weltherrschaft erringen lassen wollen?
-
Обстрел Украины с территории России | Донбасc Реалии
113.954 Aufrufe · vor 3 Jahren
https://m.youtube.com/watch?v=iPK8VoSDgK8
Radio-Swoboda Zusammenfassung.
Schwarzer Himmel voller Grad-Raketen,
zerschossenes 2.Weltkriegs-Denkmal;
enthält Äckschn.
-
"Russland plant nach Ansicht von US-Präsident Joe Biden einen baldigen Angriff auf die Ukraine und auch auf deren Hauptstadt Kiew. Er sei »überzeugt«, dass Russlands Präsident Wladimir Putin den Entschluss für einen Einmarsch in die benachbarte Ukraine getroffen habe, sagte Biden am Freitag im Weißen Haus. »Wir haben Gründe zu glauben, dass das russische Militär plant und vorhat, die Ukraine in der kommenden Woche, in den kommenden Tagen, anzugreifen.« Er fügte hinzu: »Wir glauben, dass sie die ukrainische Hauptstadt Kiew angreifen werden, eine Stadt mit 2,8 Millionen unschuldigen Menschen.«
‐-----
Schön, aber der eigentliche Hintergrund ist, dass die Russen 1990 belogen und beschissen wurden.
-
Ja gut, auf mündliche Zusagen darf man sich ja auch nicht verlassen...das weiß doch heute jedes Kind, dass man sich alles schriftlich geben lassen muss...
Putin hatte schon vor fünf Jahren etwa gesagt, dass es Krieg geben wird, das weiß ich noch genau. Anscheinend ist es jetzt soweit! Wenn schon Kiev bombardiert werden soll!
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Irgendwie scheint mir ein bestimmter Menschentypus echt krank im Kopf zu sein, dass er immer alles alt hergebrachte zerstören will.:auro:
Meine (weit hergeholte?) These ist, dass das alles Spätfolgen von 1795 sein könnten, denn ab da wurden sie zu Menschen ohne Heimatland, siehe https://www.politikforen.net/showthr...1#post11040325
-
Zitat:
Zitat von
Liberalist
In solchen Spielchen gilt halt das Recht des Stärkeren.
Im eigenen Interesse (mehr Sicherheit für alle) sollte man sich an Abmachungen halten. Sonst könnte Russland auch wieder Nuklearraketen oder kinetische Hyperschallwaffen auf Kuba stationieren oder sonstwas mit Kuba machen.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Im eigenen Interesse (mehr Sicherheit für alle) sollte man sich an Abmachungen halten. Sonst könnte Russland auch wieder Nuklearraketen oder kinetische Hyperschallwaffen auf Kuba stationieren oder sonstwas mit Kuba machen.
Dann kann die USA auch wieder Atomraketen in der Türkei stationieren.
Ich hab auch gestern versucht zu erklären das es diese Abmachung nicht mehr gibt. Ihr habt auch nicht Lust auf Ewig die Zusagen eurer Väter oder Vorväter einzuhalten. Sowas gibt es in der Geopolitik nicht und gab es noch nie.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Stühle von Bolsonaro und seinem Berater scheinen aber etwas niedriger zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Leute die heute sagen die Russen wollen die Ukraine angreifen. Die gleichen Leute bekommen Zustände wenn man behauptet 1941 war es doch auch so.
Haha, genau. Der typische Doppelstandard in der Politik.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Wie meinst Du das?
Stalin wollte 1941 Deutschland angreifen und Europa kommunistisch machen. Operation Groza, geplanter Start: 1. Juli 1941
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Dem Ami geht es hauptsächlich um Nord Stream 2. Er will das mit aller Gewalt verhindern und unsere US-Arschkriecher in Berlin tun auch alles dafür, dass das Projekt demnächst eingestampft wird.
Ist Nord Stream 2 so wichtig, dass man dafür einen größeren Krieg riskiert?
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Seit 120 Jahren ist das Ziel unserer angelsächsischen Freunde, ein Bündnis zwischen D. und Russland zu verhindern. Nordstream2 ist ein Puzzlestück zu einem normalen Miteinander zwischen D und RU und das gilt es zu verhindern.
-
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Dann kann die USA auch wieder Atomraketen in der Türkei stationieren.
Ich hab auch gestern versucht zu erklären das es diese Abmachung nicht mehr gibt. Ihr habt auch nicht Lust auf Ewig die Zusagen eurer Väter oder Vorväter einzuhalten. Sowas gibt es in der Geopolitik nicht und gab es noch nie.
Doch, diese Abmachung gilt, genau wie die nicht schriftlich fixierte Abmachung, dass die USA keine Invasion in Kuba starten werden. Aber wer weiß wie lange noch?
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Einen grösseren Krieg wird es ja nicht geben, man will Putin dazu bringen, dass er tatsächlich in die Ukraine einmarschiert, um dann Sanktionen zu verhängen, die nicht nur NS2 sondern auch NS1 beinhalten.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Ukrainer sind ja brauchbares Menschenmaterial. Da freut sich die deutsche Wirtschaft darüber.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Dem Ami geht es hauptsächlich um Nord Stream 2. Er will das mit aller Gewalt verhindern und unsere US-Arschkriecher in Berlin tun auch alles dafür, dass das Projekt demnächst eingestampft wird.
Der Ami will vor allem seit 200 Jahren ein Bündnis Deutschland-Russland verhindern, weil ihm ein Bündnis deutsche Wirtschaft-russische Ressourcen zur Gefahr werden würde.
Die Affen im Westen haben das nur nie begriffen und lassen sich mal wieder mit reinziehen. Die Nato-Osterweiterung war vor allem eine amerikanische Idee von der Ostküste.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Seit 120 Jahren ist das Ziel unserer angelsächsischen Freunde, ein Bündnis zwischen D. und Russland zu verhindern. Nordstream2 ist ein Puzzlestück zu einem normalen Miteinander zwischen D und RU und das gilt es zu verhindern.
1908 hätte Österreich-Ungarn nicht Bosnien-Herzegowina annektieren sollten. Wäre besser gewesen, wenn das ein Pufferstaat geworden wäre. Oder zumindest hätte Deutschland nach der Annektion den Pakt mit Österreich-Ungarn kündigen sollen und neutral wie Schweden hätte werden müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Ukrainer sind ja brauchbares Menschenmaterial. Da freut sich die deutsche Wirtschaft darüber.
Wir nehmen nur Neger und Araber. Die geilen Ukrainerinnen überlassen wir anderen.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Doch, diese Abmachung gilt, genau wie die nicht schriftlich fixierte Abmachung, dass die USA keine Invasion in Kuba starten werden. Aber wer weiß wie lange noch?
Was für eine Abmachung, das Hinterzimmerpalaver? Hatten wir gestern schon, zur Genüge.
Wenn diese Abmachung gelten sollte, kannst du sie einklagen. Warum geschieht dies nicht?
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
1908 hätte Österreich-Ungarn nicht Bosnien-Herzegowina annektieren sollten. Wäre besser gewesen, wenn das ein Pufferstaat geworden wäre. Oder zumindest hätte Deutschland nach der Annektion den Pakt mit Österreich-Ungarn kündigen sollen.
Aus damaliger Sicht waren die Entscheidungen Alternativlos. Ich denke dieser ganze Hickhack ist nur zu lösen wenn wir endlich mit offenen Karten spielen und hier endlich aufhören Floskeln wie Demokratie und Freiheit ins Feld zu führen. Ich ziehe meinen Hut vor Russland das sich seit Jahrzehnten ankacken lässt und dennoch keinen Krieg angefangen hat. Seit 91 zündeln Washington und die NATO, ich denke wenn wir jemandem verdanken das wir noch keinen Krieg hatten dann Putin.
-
Also wenn ich heute so die Leserbriefe in den Zeitungen sehe, wird mir Angst un Bange. Die Kriegshetze zeigt erste Erfolge. Ich zitiere mal einen besonders krassen Brief:
Zitat:
... eine harte militärische Antwort des Westens ...
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
1908 hätte Österreich-Ungarn nicht Bosnien-Herzegowina annektieren sollten. Wäre besser gewesen, wenn das ein Pufferstaat geworden wäre. Oder zumindest hätte Deutschland nach der Annektion den Pakt mit Österreich-Ungarn kündigen sollen und neutral wie Schweden hätte werden müssen.
1866 nach dem Krieg gegen Österreich, lehnte Bismarck eine Vereinigung mit Österreich ab, ein Vielvölkerstaat war für ihn nicht akzeptabel.
-