AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Volltreffer , würde ich mal sagen !!
Es tut nicht Not das Du Dich fuer meine Ratschlaege bedankst.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ihr seid ja alle so impulsiv und weinerlich. Seid ihr alle aus Bayern? Hier in Niedersachsen gibts das Motto "Arbeit macht frei" noch nicht.
Es wird Heulen und Zaehneklappen sein!
Zitat:
Matthaeus 13
… des Menschen Sohn wird seine Engel senden; und sie werden sammeln
aus seinem Reich alle Aergernisse und die da unrecht tun, und werden sie
in den Feuerofen werfen; da wird sein Heulen und Zaehneklappen. Dann
werden die Gerechten leuchten wie die Sonne in ihres Vaters Reich.
Wer Ohren hat zu hoeren, der hoere!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich weiß nicht, ich hab bei den HPF Frauen auch kein Glück. Ich fühle mich missverstanden. Keine der Vernünftigen will ein Kind von mir und von den Putzweibern will ich keins. Meine schlimmste Niederlage verpasste mit User @Veruschka. Da drehte ich mich um und weinte bitterlich.
Es ist wirklich ärgerlich. Nicht wenige sehen in der AfD die Rettung Deutschlands. Das ist gut. Aber genau die halten das neueste SARS Virus für einen Fake, glauben an Chemtrails und beten Trump an. Außerdem träumen sie von Gewalt und Bürgerkrieg. Das ist nicht mein Klientel. Deswegen ist es so schwer, die AfD salonfähig zu machen und als bekennender AfD-Wähler von der bürgerlichen Mitte akzeptiert zu werden. Ich habe oft das Gefühl, hier gar nichts am Laufen zu halten, schon überhaupt nicht das, was mir wichtig ist, z.B. User @Veruschka rumzukriegen, das Miststück, und sei es nur rein platonisch.
Ich habe es mal im alten PF.de geschafft, eine Userin rumzukriegen und ein paar Mal flachzulegen. Sogar ein paar Tage Urlaub war drin. Aber es war einfach zu krass. Eine linke Antifeministin, die nicht lesbisch war. Werde ich so auch nicht noch mal erleben.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die Maske ist das beste , warum trägt er nicht direkt einen Vollschutzanzug !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe es mal im alten PF.de geschafft, eine Userin rumzukriegen und ein paar Mal flachzulegen. Sogar ein paar Tage Urlaub war drin. Aber es war einfach zu krass. Eine linke Antifeministin, die nicht lesbisch war. Werde ich so auch nicht noch mal erleben.
Was zum Geier ist eine linke Antifeministin?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Von einem " Ossi " wie Dir erwarte ich das nicht, weil Du eben als Asozialer und Querulant
bereits Erfahrung mit Volksverrat, Regierungs- und Staatszerstoerung 1989 gemacht hast.
Wie kommst du denn da drauf, dass ich ein Ossi wäre? Ich bin zwar nur 90 km von der Zonengrenze aufgewachsen, aber eine so erbärmliche Jugend hatte ich dann doch nicht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was zum Geier ist eine linke Antifeministin?
Eine äußerst seltene Kombination. Was wiederum glaube ich nur eine Ossi sein kann. Im Westen habe ich so ein Exemplar noch nie angetroffen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Stimmt ja... deine Efna war damals auch im PF.de unterwegs.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Eine äußerst seltene Kombination. Was wiederum glaube ich nur eine Ossi sein kann. Im Westen habe ich so ein Exemplar noch nie angetroffen.
Eine linke Feministin leuchtet mir ein, aber wie muss ich mir eine linke Antifeministin vorstellen?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es wird Heulen und Zaehneklappen sein!
Matthäus hat ja auch für Bayern gespielt. Kam der nicht ursprünglich aus Badenserland geworfen?