AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
nun ja wo ist das Netzwerk von Assad oder der SAA ??? immer sieht man nur Videos von der FSA Seite !!! das kann im modernen Krieg nie gut gehen !
Wie QuoVadis schon richtig beschrieb...immer gelöscht, ignoriert....wer die Medien kontrolliert hat die Macht.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
nun ja wo ist das Netzwerk von Assad oder der SAA ??? immer sieht man nur Videos von der FSA Seite !!! das kann im modernen Krieg nie gut gehen !
Ich sehe das weniger dramatisch. Diese FSA Tiere schauen sich Filme mit Bildern von SAA Soldaten genau an und recherchieren Namen und Umfeld, eine Spezialität dieser Bande, auch die hochprofessionellen Jihadvideos mit abermilionen saudischer Petrodollars gesponsert.
Intensive Gefechte um die Christengemeinde Yakoobiyya, die FSA hat dort Nusrah Kämpfer hingeschickt wie man in den Videos sieht, ebenso deren wütenden Angriffe
1. Video
http://www.youtube.com/watch?v=CQOGf53-DEU
2. Video, die Kämpfe waren am 27.01.
http://www.youtube.com/watch?v=KFE6H74B1Bk
3. Video
http://www.youtube.com/watch?v=fkgIRuZ05zI
Wieder total verlogener Bildbericht
Wer hat denn Gaddafi weggebomt, aber "vergessen" die Waffenarsenale zu zerstören, wer hat denn die Rebellen in Syrien an die Waffendepots herangeführt, damit sie diese plündern können?
http://www.bild.de/politik/ausland/s...7966.bild.html
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Das ist schon ein Unterschied, wenn eine Horde kurdischer Männer sich telefonisch absprechen mit Steinen und Stöckern um Frauen und Kinder anzugreifen. Ich kenne Kurden zu genüge, ihr steht euren Mann nicht, wenn es ernst wird. Dafür ward ihr schon immer zu wendehalsig.
Ich sehe da nicht Kinder ich sehe viele Männer die abhauen :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Scheiss auf deine Terror-Christen. Lang lebe Erdogan und sein Islamisches Königreich.
Keine Argumente mehr?? Kannst du Alfred Äußerung nicht belegen ach du armer, Alfred hat recht und das weiß du auch.:D
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Ich lebe in Türkei, Alfred. Syrische Christen, die einen Terroristen wie Assad unterstützen, sind für mich terroristischer Christenabschaum. Ich habe null Mitleid mit den Christen in Syrien, diese Geldgierigen haben das Land in den Ruin gestürzt, sie haben alles erdenkliche an Kapital aus dem Land geschafft und verdienen sich jetzt im Exil eine goldene Nase.
Änder mal deine Signatur seid wann gibt es im Islam ein Königreich ? Und wenn es ein Islamisches Reich gäbe dann würde Erdogan und seine ganze Bande als erstes geköpft werden.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Wie lange geht das Töten dort noch weiter?! Dass da noch nicht eine Seite total erschöpft ist!!! Assad muss langsam die Luft ausgehen! Wahrscheinlich hängt sich der Iran wirklich richtig rein!
Im Libanon dauerte das sinnlose Töten 15 Jahre. Sollte Damaskus fallen, geht es erst richtig los. Bestimmte Kreise haben wie beim iranisch-irakischen Krieg ein Interesse daran, dass der Konflikt sich in die Länge zieht.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Wer die Bilder und die Meinungsbildung unterschätzt, hat sowieso schon verloren!
Assad kann den Aufstand nicht niederschlagen und es scheint alles in einem offenen Bürgerkrieg überzugehen! Das heißt, Assad hat keine Kontrolle mehr!
Die Söldner und Contras, die aus der Türkei, dem nördlichen Libanon und Jordanien in Syrien einsickern, sind keine Aufständischen.
Zitat:
Zitat von
SeZo
Ne bin parteilos aber diese doppelmorral kann ich nicht ab seid 30 Jahren kommt PKK Terroristen aus Syrien dem Iran und Irak und töten Menschen das scheint eucn nicht zu interessieren daher denk mal logisch .
Auf Sie habe ich schon gewartet!
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Als getaufter Christ, der aus der Kirche ausgetreten ist, glaube ich, dass man auch in der Politik nicht mit zweierlei Maß messen sollte. Wer das doch tut, erlebt die eigene Willkür am eigenen Leib.
Wer wie die Türken der Hamas den roten Teppich ausrollt und die Mörder der Al Nusrah-Front unterstützt, könnte eines Tages mit durchgeschnittener Kehle durch eben diese Dschihadisten sterben. Die Forentürken mögen vor Freude quicken, wenn die Dschihadisten syrische Soldaten vor laufender Kamera köpfen. Die Freude währt nicht ewig.
Bevor irgendein dummer Türke wieder die PKK-Untestützung durch Syrien auftischt, wiederhole ich dass die PKK-Geschichte eine Retourkutsche für die Unterstüztung der FSA und Al Nusrah durch die Türkei ist. In den 80er Jahren unterstützt die Türkei zusammen mit dem CIA die Moslembruderschaft. Daraufhin revanchierte sich Syrien mit der Unterstützung der PKK. Die Geschichte wiederholt sich also. Die Türken werden nie schlau.